| | # 8 |
| Registriert seit: 16.07.2009 Ort: Mainz
| FFVII: naja nur Angefangen zu spielen und ich fannds grottig... Weiß ehrlich nicht was ihr alles damit habt, aber ich fands i-wie langweilig und habs nie bis zum Ende gespielt. FFX: zugeballertes Sphärobrett, böse Bestias besiegt (Anima du Basstard -.-) Richter besiegt, Deus besiegt (alle ohne Yojinbo, wobei ich manchmal echt kurz davor war), alle Al-Bhed Bücher, alle Ultimativen Waffen, alle Ekstasen, alle Ekstasen Arten bei Rikku, Tidus und Wakka. Das wars glaube ich. FFX-2: Naja 100% weil ich wissen wollte wie das perfekte Ende ist und was aus Tidus geworden ist. FFXIII: Wird in einem Jahr editiert. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Baden Württemberg
| Der 7. Teil war auch mein erster. dann kam der 8, dann der 9. den ich übrigens verkauft habe aber wieder suche |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 31.08.2009
| Ich MUSS mich einfach dazu äußern, bin sowas von FF süchtig, hab mir vor jahren mal den FF VII Teil für --> 109 DM <-- gekauft :-D:-D aber das war mir damals einfach zu hoch habs nit gerafft und konnte daran keinen Spielspaß entwickeln dann Jahren später so mit 15 hab ich mich wieder dran gewagt allerdings an FF VIII das war aber sos chwer das ich es nur bis zur 4 CD geschafft hab Dabei freute ich mich immer so auf das Ende Dann kamen im Lauf eder Zeit auch ALLE anderen FF-Teile dazu 9,10 10-2 aber auch hier muss ich zu meiner Schande sagen habs immer nur bis kuzr vor schluss geschafft weils dann einfach so schwer war und so viel trainiert werden musste. Bin dann im letzten Jahr dadurch das ich beruflich die Woche über immer unterwegs war dazu gekommen mir ne PSP zu holen und hab darauf direkt FF 7 gespielt =) und habs doch tatsächlich ENDLICH durchgespielt. Es hat mich wahrlich gefesselt! natürlich auch auf der PSP crisis core zurgespielt Jetzt hab ich mir FF VIII auf die PSP gemacht komme aber kaum noch dazu sie zu nutzen so hänge ich wieder am ende der dritten cd und mag nit weiter machen weil ich einfach genau weiß das ich nit stark genug bin und den endboss so nie schaffe Ich hoffe ja, dass der 8 TEIL im PSN bald rauskommt dann kann ich mich vllt. nochmal durchringen ihn auf der PS3 zu spielen =) |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 31.08.2009
| klaro, da haste recht habs auch damit versucht aber irgendwie is das Spiel zu schwer für mich:-D ka.... wenns im PSN Store kommt werd ich beim 8-Teil nen neuen Anlauf starten weil mir der kleine PSP Bildschirm auch bissel zuwider ist ![]() SO HEUTE FW updte und PSN update aber wieder kein FF V III |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |