Spielstand speichern und auf anderer PS3 kopieren

Alt 07.09.2008, 13:15   # 1
Burgman650

Benutzerbild von Burgman650

Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde,aber mich würde es mal interessieren ob man die Spielstände auf Usb Stick oder Cd kopieren kann und dann auf einer anderen PS3 kopieren kann

Schönen Sonntag noch vom Burgman650 aus Köln
Alt 07.09.2008, 13:15 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.09.2008, 13:18   # 2
Munin80
Gastposter

ja kann man. erstelle auf dem stick einen ordner mit PS3 und in dem einen mit SAVEDATA. dann geht es.. mit der gleichen schreibweise.. steht aber schon öfter im forum.
Alt 07.09.2008, 13:22   # 3
Burgman650
Threadstarter

Benutzerbild von Burgman650

Hey Munin80
Danke für die Schnelle Antwort werds mal versuchen
Gruß Burgman650
Alt 07.09.2008, 13:45   # 4
Munin80
Gastposter

kein thema... wichtig ist dabei die gleiche schreibweise. damit die playsie auch die ordner findet. alles groß...
Alt 26.12.2011, 15:03   # 5
Derder

Ich wollte nur mal fragen. Mein Acc wurde mir geklaut und alles verändert. Ich hab in mw3 3 prestige lvl 53 und diesen spielstand wollte ich mir auf den neuen acc drauf kopieren wie mache ich das.
Weil bei mir kommt immer die fehlermeldung.``Der Spielstand wurde auf einen anderen Benutzer erspielt und kann nicht verwendet werden``
Alt 27.12.2011, 13:35   # 6
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Hi Derder !

Manche Spielstände sind Kopiergeschützt und können nur auf dem Accout weiter gespielt werden, mit dem sie auch erstellt wurden.
Hinzu kommt, dass Dein Level in Modern Warfare 3 ebenfalls an Deinen Account gebunden ist und online gespeichert wird. Das bedeutet, dass Dein Online-Fortschritt auch nicht in Deinem Speicherstand auf der Festplatte festgehalten wird.

Hast Du denn schon versucht mit der Sicherheitsfrage Dein Passwort zurück zu setzen, um wieder an Deinen Account zu kommen ? Ansonsten solltest Du Dich evtl. an den Sony-Kundendienst wenden und denen schildern, dass Dein Account "geklaut" wurde. Denn eine andere Möglichkeit wird es leider nicht geben, um an Deine alten Erfolge ran zu kommen. Es sei denn Du legst einen neuen Account an und beginnst nochmal komplett von vorne.

lg
Alt 27.12.2011, 18:15   # 7
Derder

Danke für deine antwort Windhead

Der sony kundendienst ist grad nicht der beste aber ich werde mal versuchen mich mit ihnen in verbindung setzten und das mit der persönlichen frage wie kann ich das denn machen.

Lg
----
Alt 27.12.2011, 19:04   # 8
Derder

Der sony kundendienst ist grad nicht der beste aber ich werde mal versuchen mich mit ihnen in verbindung setzten und das mit der persönlichen frage wie kann ich das denn machen.Und es kommt auch immer nur Geb datum und e-mail aber bei geb datum weiß ich net mehr.

Lg
----

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Der sony kundendienst ist grad nicht der beste aber ich werde mal versuchen mich mit ihnen in verbindung setzten und das mit der persönlichen frage wie kann ich das denn machen.Und es kommt auch immer nur Geb datum und e-mail aber bei geb datum weiß ich net mehr.

Lg
----
Alt 30.12.2011, 14:51   # 9
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Zitat:
Und es kommt auch immer nur Geb datum und e-mail aber bei geb datum weiß ich net mehr.
Huiuiui, wenn Du das nicht mehr weisst, dann dürftest wohl auch Modern Warfare nicht spielen *kicher*

nee, ernsthaft jetzt... klick bei Playstation.de auf "Login", dann beim Fenster das da aufpoppt "Passwort vergessen" (oder so ähnlich) klicken.
Du musstest bei der Accounteröffnung eine Sicherheitsfrage erstellen/beantworten, von der nur Du die Antwort wissen solltest, wie Dein Haustier heisst, z.B.

Wenn Du diese Frage richtig beantwortet hast, kannst Du ein neues Passwort anlegen.

Klappt vielleicht auch schon nicht mehr, falls der Accountklauer die Frage schon geändert haben sollte. Aber probiers mal.

Hoffe, das hilft.

Grüsse

Mäsi

Alt 22.05.2013, 20:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.05.2013, 20:58 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.