Ich könnte fast schwören, das es hier schon einen Heavy Rain Thread gibt, aber die SuFu spuck nichts aus.
Dann fangen wir mal an.
Auf der GC ist ein neuer Trailer zu Heavy Rain erschienen.
Das Gameplayvideo gibts hier.
Da das Video Ingameszenen zeigt, finde ich das mehr als nur beeindruckend!
21.08.2008, 03:17
# --
netzwelt.de
21.08.2008, 07:08
#
2
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin
Also wenn die Szenen nicht nachbearbeitet sind, dann schaut das ganze wirklich recht schick aus.
Die E3-Techdemo von Heavy Rain sah ja auch schon geil aus. Ich hoffe die verschieben das nicht noch weiter.
Erst wurde ja ende 2008 als Releasetermin genannt, nun 2009.
21.08.2008, 08:53
#
3
Mayhem
Review-Redakteur
Das mit den Quick-Time-Events finde ich ist 'ne gute Sache, das Gameplay soll ja eins á la Fahrenheit werden, und das war schon 'nen recht geiles Spiel (bis auf die Enden). Wird vermutlich ein großer Blockbuster für die PS3. Gekauft wirds.
You've got to push this up. Hands in the air, oder so'n Kack. Gibt neues Mädels. Ein Präsentations-Video zu Heavy Rain welches auf einer französischen Videospielmesse gezeigt wurde.
Achtung! Der französische Server ist unglaublich langsam aber das Video ist sehr interessant!
Neue Screenshots von Heavy Rain: klick*
Ziemlich beeindruckend...
Ich glaube aber nicht das es Target-Render sind.
07.01.2009, 17:06
#
8
barlin
Gastposter
Zitat:
Heavy Rain aus dem Hause der Fahrenheit-Macher Quantic Dream weckt große Erwartungen, da im Vorfeld von einem über 2000-Seiten dicken Drehbuch und nahezu fotorealistischer Grafik gesprochen wird.
Nachdem wir in der letzten Zeit mit einer Menge neuen Eindrücken in Form von Bildern und Videos versorgt wurden, erreichen uns heute weitere Screenshots des Titels, welche ihr euch mittels Quellenlink ansehen könnt.
Diese neun Screenshots zeigen einige Impressionen der Umgebungen, angefangen von einer Wohnungseinrichtung, über einen Kindergeburtstag bis hin zu einem Tatort, welcher durch die örtliche Polizei abgeschirmt wird. Leider lassen diese Bilder allerdings keine Rückschlüsse auf die Geschichte oder weitere Protagonisten zu, weswegen es abzuwarten bleibt, was uns die Drehbuchautoren an Spannung präsentieren werden.
Heavy Rain wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen, wobei ein exaktes Veröffentlichungsdatum bis dato noch nicht bekannt gegeben wurde. Vermutlich erscheint es aber gegen Ende 2009, genaueres dazu erfahren wir sicherlich in den kommenden Monaten.
Quelle: allgamesbeta.wordpress.com
ich nehme an über ein ungenaues datum der demo hat auch noch niemand was gelesen wa^^
28.01.2009, 12:08
#
11
Stefbi
Zitat:
Zitat von Schizo
ich nehme an über ein ungenaues datum der demo hat auch noch niemand was gelesen wa^^
Die ist ja schon raus
28.01.2009, 12:22
#
12
Schizo
obsala ^^ echt mhh also im psn store ja?
musch nachher mal schauen,
hab mich eben mal in wenig über das game informiert das soll ja auch ein richtiger knaller werden so wie sich das angehört hat
28.01.2009, 12:56
#
13
waldvogel
Es gibt noch keine Demo. Denke mit der wird auch erst Ende dieses Jahr zu rechnen sein.
Das Adventure von Quantic Dream wird erst 2010 erscheinen.
Grund für die Verschiebung ist, dass man dem Titel einfach mehr “Luft” in der sonst so überfüllten Weihnachtszeit geben möchte:
Zitat:
“Purely from my perspective, most publishers today realise that it’s not ideal to release a new IP or a new genre just before Christmas,”[…]
It’sa very crowded place to be, and certain games need more space to live their life. Everybody at working on the project, both at Quantic and Sony, believe this is the right time.
13.07.2009, 11:18
#
17
imported_Matix
find ich ok wen man bedenkt wie viel hammer titel am ende des jahres noch kommen =)
13.07.2009, 11:33
#
18
MaSSaKeR
versteh net was jetzt so neus ein soll?
is do schon lange bekannt das es nicht vor 2010 erscheint ...
13.07.2009, 13:02
#
19
Protheus
GT Videos Developer Walkthrough. Mehr als der Trailer ... man kann das Interface etc sehen.