Hallo zusammen,
benötige dringend Tipp.
Bin beim Spiel in der Festung angekommen, wo das Rätsel mit den drehbaren Figuren im Kreis (Kompass) gelöst werden soll. Das die Figuren in eine bestimmte Richtung gedreht werden müssen ist klar, nur ....es tut sich nix!? Habe bereits alles versucht, da die Lösung ja im "Tagebuch" vorgegeben ist, aber dennoch geht keine Geheimtür auf....:wut:
Wer kann kurzfristig helfen????
07.08.2008, 08:07
#
2
007Marc
puhh... also eigentlich musst du dich an den kompass auf den boden orientieren und die figuren dann in die im Tagebuch angegebenen Himmelsrichtung drehen. Müsste eigentlich funktionieren. Ich hab selber beim ersten mal die Figuren vertauscht. Also nochmal alles genau kontrollieren
gruß
marc
Sag mal wenn es geklappt hat.
07.08.2008, 13:26
#
3
DallasCowboy08
Hi, ja wichtig ist sich and dem Kompass am Boden zu orientieren!! Und wichtig ist, verwechsle nicht Adler mit fliegender Kuh
Habe auch etwas länger gebraucht. Die Figuren müssen in die richtige dafür vorgesehene Himmelsrichtung schauen
18.08.2008, 11:39
#
4
Nasty69
Threadstarter
Erstmal Danke an die beiden Tippgeber!!!
Ich habe es nun tagelang versucht und nix passiert...aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.......
Ich gebe es nun langsam auf und verkaufe das Spiel.....:wut:
Kann vielleicht jemand ganz genaue Beschreibung geben, wie die Tür sich öffnet und wo sich die Tür befindet, denn ich vermute, wenn alles richtig gemacht wurde, wird dies durch die übliche Sequenz dargestellt, oder?
Die reinfolge muss stimmen, nicht nur die Richtung!!!
18.08.2008, 13:02
#
9
KingChris
Reihenfolge ist total egal, hab das Spiel schon ein paar Mal gespielt und es war furzegal
18.08.2008, 13:15
#
10
Leitwolf81
wenn noch jemand hilfe bei den figuren oder irgendwas anderes brauch einfach hier nachfragen oder pn an mich, ich denke mal das ich bei vielen sachen bei dem spiel helfen kann, habe es schon mindest 7 mal durchgespielt. (manche bestimmt noch öfters)
18.08.2008, 13:18
#
11
KingChris
Zitat:
Zitat von Leitwolf81
habe es schon mindest 7 mal durchgespielt. (manche bestimmt noch öfters)
HIER HIER , konnte mir kein anderes Spiel leisten^^
18.08.2008, 13:36
#
12
Leitwolf81
Zitat:
Zitat von KingChris91
und wie oft haste es schon gespielt wenn ich fragen darf??
18.08.2008, 14:47
#
13
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von Leitwolf81
wenn noch jemand hilfe bei den figuren oder irgendwas anderes brauch einfach hier nachfragen oder pn an mich, ich denke mal das ich bei vielen sachen bei dem spiel helfen kann, habe es schon mindest 7 mal durchgespielt. (manche bestimmt noch öfters)
Zitat:
Zitat von KingChris91
Zitat:
Zitat von Leitwolf81
und wie oft haste es schon gespielt wenn ich fragen darf??
schlong?!?
19.08.2008, 14:40
#
14
KingChris
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
schlong?!?
ja mario, bin ein armer, armer, armer Schueler...
Ausserdem gibts ja fuer die PS3 nicht allzuviele gute Spiele (meiner Meinung nach)
weiss nicht wie oft, hab aufgehoert da mitzuzaehlen. Hab auch oefters angefangen, aufgehoert, angefangen oder meine Lieblingspassagen gespielt. Aber alles in allem kommt auf 7 oder mehr mal hin denke ich...
19.08.2008, 14:46
#
15
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
mach dir nichts draus, mir gehts grad ähnlich. aber man braucht nur ein gutes spiel. gut genug, und es wird nicht langweilig...
19.08.2008, 16:16
#
16
Leitwolf81
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
mach dir nichts draus, mir gehts grad ähnlich. aber man braucht nur ein gutes spiel. gut genug, und es wird nicht langweilig...
stimmt in gewisser weise aber irgendwann ist auch das beste spiel der welt (Uncharted) nicht mehr interssant, bei mir ist es gott sei dank noch nicht der fall, aber wird sicher noch kommen. leider
19.08.2008, 16:34
#
17
Cetheus
Captain des Konsolengrill
Also bei dem Kompass auf dem Boden musst du darauf achten, dass die Buchstaben fuer die Himmelsbezeichnungen nicht die gleichen sind wie bei uns. Die sind glaube ich in spanisch gehalten.
Norden und Sueden sind glaub ich richtig rum. Aber wenn ich mich recht entsinne, sind das W und das O vertauscht.
ich hab auch mehrere anlaeufe gebraucht und es hat geklappt.
stimmt in gewisser weise aber irgendwann ist auch das beste spiel der welt (Uncharted) nicht mehr interssant, bei mir ist es gott sei dank noch nicht der fall, aber wird sicher noch kommen. leider
das beste spiel der welt ist eben geschmackssache. ich für meinen teil hab mein spiel, das mich die nächsten jahre locker allein unterhalten könnte. nur kann mit beat'em'ups leider nicht jeder was anfangen. aber entdeckungen gibts da für mich in 2jahren immer noch in hülle und fülle
Also bei dem Kompass auf dem Boden musst du darauf achten, dass die Buchstaben fuer die Himmelsbezeichnungen nicht die gleichen sind wie bei uns. Die sind glaube ich in spanisch gehalten.
Norden und Sueden sind glaub ich richtig rum. Aber wenn ich mich recht entsinne, sind das W und das O vertauscht.
ich hab auch mehrere anlaeufe gebraucht und es hat geklappt.
ja, aber wenn norden oben ist, sollte doch jeder wissen das westen dann linkst und osten rechts ist.
ansonsten ist der kompas auf den boden auf spanisch und "O" steht für "oeste" spanisch für westen und "E" für "este" spanisch für osten.
31.08.2008, 12:35
#
20
master 23456
Habe mal wieder Uncharted gespielt, das Update habe ich geladen, ein neues Spiel angefangen (auf Normal) bin schon bei 3. kA.. aber habe noch gar keine Trophäe bekommen, wieso das?