Hi ihr menschen die PS3 spielen und in diesem Forum sind
Ich komme mit fraglicher absicht

ne also jetzt mal im ernst .... Ich spiele schon seit 6monaten Call of Duty 4 im Internet... Etwa jeden 2ten Tag oder manchmal JEDEN tag. Ich bin schon recht süchtig .... obwohl es immer das gleiche ist, töten, töten, töten, töten, von einem camper getötet werden, töten, töten :shoot:
Naja seit vorgestern kann ich einfach nicht mehr online spielen...... es geht nicht! naaa dieses verdammte internet hat mir schon so viel kummer in meinem leben bereitet..... hat aber auch viel geholfen in meinem leben.... ein nerviger freund halt...... nennen wir das internet halt einfach einen schwulen freund. Also wenn ich Online spielen drücke, und warte und SPIELE SUCHEN drücke..... dann kommt so ein ultra mega super langes Wort :
SPIELEINSTELLUNGSDOWNLOAD......
das wort kenne ich ja ..... aber es bleibt bei diesem wort stehen..... ich schaue und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte doch nichts bewegt sich......
da kann ich nur noch reseten und oblivion weitergamen......
Was ist los ?

Mein Internet funktioniert perfekt... hatte NOCH NIE solch einen Fehler... andere sagen Patch deinstallieren und installieren... geht trotzdem nicht......
BIN ich der einzige der darunter leidet?