| | # 1 |
| Registriert seit: 14.07.2008 Ort: Baden-Württemberg
| Ist doch ein gutes 2 Spieler game, oder? Hier der Teaser: http://de.youtube.com/watch?v=36Mldl-fiIY Und hier zum kaufen:-H : http://www.amazon.de/UBI-Soft-Soul-C...6749041&sr=8-1 Wisst ihr dazu noch was? Das einzige was ich weiß ist, dass Darth Vader bei der PS3-Version dabei ist und Yoda bei x360. Hat das schon einer mal angezockt? .... Demomäßig.... (mir is erst jetzt aufgefallen das es erst am 31. Juli 2008 erscheint )mfg Jone ![]() _____________________________________ Mit Freunden spielen: Freund 1 (Host) macht ein Spiel auf und läd Freund 2 ein (dazu drückt er die Dreiecktaste und wählt aus der Liste seinen Freund). Freund 2 geht zum Multyplayer und klickt auf "Mit Freunden spielen" nun öffnet sich bei Freund 2 die Einladung die von Freund 1 geschickt wurde, die klickt man an und man wird mit seinen Freund verbunden und kann sich nun kloppen. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 01.10.2007 Ort: NRW
| http://www.ps3spot.de/ps3-news/4763-...enthuellt.html Gerüchte sagen Kratos von "God of War" soll noch exklusiv bei der PS3 Fassung dabei sein... "Die Soul Calibur-Reihe ist durchaus bekannt dafür, gelegentlich auch mal dem einen oder anderen Charakter aus anderen Spielen, Comics oder Filmen Unterschlupf zu gewähren. So wartete Soul Calibur 2 mit den jeweils plattformexklusiven Protagonisten Link, Spawn und Heihachi auf. Teil 4 der Prügelspielreihe wird bekanntermaßen Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis erhalten in Form von Darth Vader (PS3-exklusiv), Yoda (360-exklusiv) und des Hauptcharakters von Star Wars: The Force Unleashed . Laut der Gerüchteecke in der neuesten Ausgabe der EGM könnte die PS3-Fassung jedoch noch mit einen Recken bieten, der vermutlich etwas besser in das SC-Universum passt als das Star Wars-Trio. So wird spekuliert, dass sich Kratos (God of War ) angeblich an der munteren Klopperei beteiligen wird. Unklar ist, welchen Charakter die Macher den 360-Nutzern dafür im Gegenzug spendieren würden." |
|
| | # 5 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| dbz dürfte da aber ne ausnahme sein - bei tekken hab ich noch nie gesehen, dass jemand kurz vorm verlieren aussteigt. könnte natürlich auch tekken die ausnahme sein... ganz generell ist der unterschied zwischen online und offline kein sonderlich großer - außer vielleicht, dass die konkurrenz online um einiges stärker ist als der beste freund...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
Von der hülle her gefällt mir auch die ps3 version mehr,passt besser ins regal | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 06.10.2007
| Vader und Joda sollen VERMUTLICH nur zeitweilig Konsolen"exkulsiv" sein und später als Downloadbarer Charakter angeboten werden .. habe leider den Link nicht mehr aber dies wurde in einem offiziellen Interview gesagt. Jedoch mit einem entscheidenen Wort |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 10.01.2008 Ort: Taunusstein
| Ach schön wärs ja. Auf Yoda verzichte ich, alleine schon wegen dem Flasch diesen Gnom zu spielen, ob wien Flummi oder nicht Alleine schon weil ich dort mehr Leute kenne die mit der 3 on sein werden und sich das Spiel ebenfalls anschaffen. Vader ist auch ne schmucke Sache. Und wenn es Yoda dann eventuell im Nachhinein als Download geben wird, solls mir recht sein. Wenn nicht, ists halt schade, aber auch kein Weltuntergang. Übrigens, das Cover der 3 sagt mir auch mehr zu. Ich habs gerne düster, außerdem haut doch Ivy jeden aus den Socken. *Peitschenschwert schwing* CHAKAAAA ! |
|
| | # 13 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2008 Ort: Baden-Württemberg
| bei Amazon hat einer nen Kommentar hinterlassen... Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 01.10.2007 Ort: NRW
| Naja, das Testvideo bei Gametrailers sagt etwas anderes. Der Story Mode soll wirklich etwas kurz ausfallen. Aber es gibt tonnenweise freispielbare Extras, coole Videosequenzen und und und. Außerdem hat jeder Character eine andere Geschichte/Motivation. Ich werd's mir AUF JEDEN FALL kaufen. Da brauch ich auch vorher nicht Probe spielen. Ich würde mir auch gerne den original "Soul Calibur IV Arcade Stick" kaufen. Wenn der nur nicht so teuer wäre. http://www.amazon.com/Playstation-So...7416560&sr=8-6 |
|
| | # 18 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| find solche kommentar null und nichtig. schon bei der übertreibung mit arcademodus dauert 5min interessiert mich die schon gar nicht mehr - vor allem, wenn er dann auch noch von nem zu schweren gegner schreibt. was denn nun? zu kurz oder zu schwer? oder einfach nur das falsche spiel?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 20 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Interessiert mich eigtl. weniger, dieses Beat'em Up, ich freue mich da mehr auf Street Fighter IV, um ehrlich zu sein. Des Weiteren finde ich die Zusatzartikel in Premiumboxen teilweise total dämlich ausgewählt. Bei diesem Titel zum Beispiel. Einen der Inhalte stellt ein Soul Calibur IV T-Shirt dar. Cool. Aber nur in Größe XL. Toll, die Größe hat aber nicht jeder. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)

Von der hülle her gefällt mir auch die ps3 version mehr,passt besser ins regal