| | # 5 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Wer nicht weiß was ein Perso ist, dem würde ich keine 18er Titel in die Hand geben ![]() www.Spielegrotte.de |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 09.07.2008
| @dynasty: mayhem hats doch schon geschrieben: www.spielegrotte.de auf www.hitmeister.de kannst auch gehen, wobei das eher ne mischung aus versandhaus und ebay ist, aber man bekommt da alles... @topic: ich steh natürlich auch voll auf brontale spiele! |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 30.12.2009
| www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18! ist auch noch eine Seite bei der man sich kostenlos für 18 er Spiele registrieren kann. da gibt es Spiele wie z.B. Borderlands im Pappschuber PS3 Neu/Folienverschw. Borderlands im Pappschuber PS3 Neu/Folienverschw. Grand Theft Auto IV (Uncut) PS3 Neu/Folienverschw. Grand Theft Auto IV (Uncut) PS3 Neu/Folienverschw. Far Cry 2 - Collector`s Edition PS3 Neu/Folienver Far Cry 2 - Collector`s Edition PS3 Neu/Folienver |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 25.07.2009 Ort: Saarland
| Zitat:
hehe Ich weiß wo du uncut spiele z.b. herbekommst: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr UPS: Hab ga nich gesehn wie alt der Thread is xD Sorry^^
__________________ Fette Arenakämpfe auf: http://deathstroke.meinbrutalo.de | |
|