| | # 1 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Battlefield 3 is coming [Kein Bild? Bitte lesen!] Erste Informationen zu Battlefield 3 Aus einem Dokument, das unseren Kollegen von digitalbattle.com vorliegen soll und das eigentlich für Investoren bestimmt zu sein scheint, gehen erste Informationen zu einem weiteren Teil der Battlefield-Serie hervor. Die zahlreichen geleakten Angaben verraten viel, lassen aber auch ungemein viel Platz für Spekulationen. So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Battlefield-Teil in der heutigen Zeit spielen soll und wohl Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC (Middle Eastern Coalition) konstruieren wird. Die laut digitalbattle vollständige Liste sieht wie folgt aus:
Zum anderen verwundert die spärliche Angabe der unterstützten Betriebssysteme: Hier wird explizit nur Windows Vista und Max OS X genannt. Das heißt natürlich nicht zwingend, dass Windows XP und ältere Versionen von der Unterstützung ausgenommen sind, es könnte aber darauf hinweisen. Speziell dann, wenn es sich bei der „Frostbite DX“-Engine um eine reine DirectX-10-Umsetzung handeln sollte. Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Dice blieb eine Stellungnahme vollständig schuldig, EA äußerte sich schlicht mit „kein Kommentar“. Quelle: ComputerBase.de Kommentare & Fragen meinerseits: Zum Ersten wundert es mich sehr, dass es noch kein richtiges Bildmaterial oder sonstiges gibt, obwohl das Spiel noch dieses Jahr kommen soll. Wird wohl eine große Mischung aus Battlefield 2 und Battlefield: Bad Company. Ich werde es mir dennoch mit Sicherheit kaufen, da ich ein sehr großer Battlefield (aller Teile! (außer 2142)) Fan bin. Battlefield 2 spiele ich sogar heut' noch im Internet (zwar die ProjectReality Modifikation, aber BF2 is BF2 ^^). Das einzige Problem waere Vista/die Systemanforderungen. Hab' mir jetzt vor kurzem einen neuen PC geholt (also nich' wegen BF3 sondern allgemein), ich schaetze aber, mit 4GB RAM, 4600Ghz Prozessor und einer GeForce 8400 hab ich genug Dampf, nur eben Windows Vista hab' ich noch nich. Was mir unter anderem auch sehr gefaellt, ist, dass man nun endlich einen individuellen Spieler machen kann, in selbst etwas tarnen kann usw... Jetzt moecht ich mal eure Meinung dazu hoeren. |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |