| | # 6 |
| Registriert seit: 02.05.2008 Ort: Hockensberg
| Hi Phil, hab jetzt schon nachschauen können. Muß Dir allerdings sagen, daß ich doch noch nicht soviel Prozent habe, bin gerade mal bei knapp über 30%. Naja, vielleicht hilft es Dir ja doch, versuche es gleich mal Dir zu schicken. Greetz DaveyB PS: Geht scheinbar nicht Dateien über die Email Funktion zu versenden, also hier ist dann stattdessen ein Link dazu: http://www.siteupload.de/p794585-GTA...centDEzip.html |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
Danach entpackst Du die Datei mit FilZip und speicherst den Ordner PS3 komplett mit Inhalt auf Deinem USB-Stick. *Wichtig* Der Ordner PS3 darf nicht in einem anderen Ordner drin sein!!! Meld mich sonst morgen früh nochmal... DaveyB | |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
![]() Ok, dann nochmal Schritt für Schritt: 1. FilZip muß auf Deinem Rechner installiert sein. 2. Meinen Link von oben mit dem Savegame anklicken und auf der Seite "Download Datei" drücken. 3. Windows bzw. der Browser öffnet das Fenster "Öffnen mit". 4. Hier unter "Öffnen mit" das Filzip-Programm auf Deinem Rechner auswählen. 5 Es öffnet sich das Fenster Filzip (sieht ähnlich aus wie auf dem Bild) ![]() 6. Der Ordner sollte dann natürlich PS3 heißen und nicht wie auf dem Bild "Softpedia blabla". 7. Du drückst oben neben Add auf "Extract" und es öffnet sich ein kleines Fenster wie der Explorer. 8. Du wählst in dem Fenster Deinen angeschlossenen USB-Stick aus und drückst den Button ![]() 9. FilZip sollte nun kurz arbeiten und die Dateien entpacken. 10. Du kontrollierst mit dem Windows-Explorer ob auf dem USB-Stick nun der Ordner PS3 vorhanden ist. In PS3 sollte der Ordner "SAVEDATA" sein und darin "BLES usw." 11. Jetzt schließt Du den Stick an die Playstation und und kopierst den Speicherstand von dem USB-Stick auf Deinen Benutzer. 12. Nun sollte GTA IV eigentlich alles erkennen und laden können!? Oder nicht? Greetz DaveyB | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |