Savegames für GTA IV

Alt 14.07.2008, 10:02   # 21
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Ausserdem hiess es doch, das sowas für GTA 4 nicht unterstützt wird, oder ?
Werbung

Alt 21.12.2008, 23:51   # 22
Deany

Hallo,

da die Leseeinheit meiner Playstation 3 genau nach 2 Jahren ihren Dienst quittierte (und glaubt mir, sowas berechnen die schlauen Hirne bei Sony bis ins Detail. Es hat was mit global scaling zu tun, und wer davon nichts versteht, sollte besser nicht dazu schreiben) und ich mein Savegame zu GTA 4 nicht auf USB Stick abgespeichert habe, war ich auf der Suche nach einem 100% Savegame. Ich habe sehr viele gefunden. Den letzten hat mir ein User aus einem anderen Forum zugeschickt. Es hat nie funktioniert. Ich habe auf dem USB Stick Einen Ordner mit dem Namen PS3 erstellt und darin wiederum einen Ordner mit dem Namen SAVEGAME (klar, immer alles in Großschrift). In diesen SAVEGAME Ordner habe ich dann die gepackten "Bles...." Ordner entpackt, die den Savegame beinhalten. USB Stick in die PS3 reingesteckt und den Savegame auf die Platte kopiert. Er wird mir auch angezeigt. Nur jedesmal, wenn ich GTA 4 starte, fängt das Spiel vom Anfang des Spieles an, und wenn ich auf Spiel laden gehe, sagt die PS3, daß kein Spielstand vorhanden ist.

Woran liegt das?

MfG,

Deany
Alt 22.12.2008, 00:31   # 23
Pavlik

Benutzerbild von Pavlik

Boah, hab meine PS3 formatiert und hab mein alten SPielstand (so bei 50%) vorher auffen USB-Stick gemacht und danach wieder draufgezogen!

Nun sagt der mir beim Laden, dass ich dieses Savegame nicht selber gemacht habe und es deswegen net geladen werden kann.

Achja, is mit nem neuen PSN-Account.
Alt 22.12.2008, 01:08   # 24
Deany

Ja, und was sagt Uns das!?

Sony hat in den letzten Jahren absolut abgebaut und die PS3 sollte boykottiert werden. Ich bin 37 und die Playstation 4 werde ich mir defenitiv nicht kaufen. Es ist vorbei. Mit diesen Schrottkisten können sie vielleicht noch junges Tekkno und HipHop Marketing Opfer Gemüse hinter dem Ofen vervorlocken, aber keine alten Hasen, die die C64er Zeit selber geschrieben haben. Sony und Playstation ist für mich zuende. Es hat nichts mehr mit Qualität zu tun. nimm einfach den Sony Esprit Reciever DA 50 ES. Die heutigen Reciever sind annähernd so gut. Und warum so oft Leseeinheiten von Playstations genau nach Ablauf der Garantie kaputt gehen, liegt an der Tatsache, daß man aufgrund von der Erkenntis des global scalings ganz genau berechnen können, wann was passiert. Wenn hier jemand schlau werden möchte und diese Tatsache niedermachen möchte, dem sei gesagt:

Keine Ahnung von global scaling = Mund halten!

Nein, ich will ja nicht so gemein sein.

Hier mal ein kleiner Link zu einer PDF Datei zu global scaling. Diese PDF Datei werdet Ihr vielleicht runterladen. Aber nicht verstehen, was diese 24 Seiten mit dem Ableben einer Sony Leseeinheit zu tun hat.

Die PDF Datei hat leider eine unerlaubte Größe.

Geht auf diese Seite und clickt auf das Fenster mit den ineinander stapelbaren Holzolga Figuren. Schon ladet Ihr Euch die Datei herunter:

http://www.globalscalingworld.com/
Alt 22.12.2008, 02:11   # 25
Pavlik

Benutzerbild von Pavlik

Habs bissl überflogen. Meinst das so, dass ein gewisser Wertebereich überspannt wird und es somit zum Defekt kommt?
Alt 22.12.2008, 03:14   # 26
Deany

Zitat:
Zitat von Pavlik Beitrag anzeigen
Habs bissl überflogen. Meinst das so, dass ein gewisser Wertebereich überspannt wird und es somit zum Defekt kommt?
Na, ein bisserl überflogen?! Komm, Junge, das sind Arbeiten von Docs und Profs. Ich denke nicht, daß Du auch nur annähernd den Begriff global scaling verstanden hast, aber ich kann Dir eines sagen:

Genau diese Erkenntnis dient ganz bestimmten Leuten in Entwicklungslaboren, wie Sony dazu, genau diesen Leseeinheiten-Defekt zu berechnen. Hast Du in dieser PDF Datei die Knotenpunkte der Pentium Prozessoren erkundet? Man kann zwar noch nicht sagen, wie dieser Chip von intel genannt wird. Aber eines weiß man durch diese, ja fast erschreckende/atemberaubende Erkenntis des global scalings:

Er hat was mit 6600 zu tun. Zufall??? Nein. Es ist die Urform der Melodie. Die Melodie der Schöpfung. Und dieser unterliegt auch diese Skalierung:

versuchgq7
w800
Überrascht?
Alt 22.12.2008, 15:20   # 27
Pavlik

Benutzerbild von Pavlik

Nicht überrascht, nein, aber nun hat man ne Erklärung für deren "Sprünge" bei den Taktfrequenzen etc.

Verstanden hab ich den mathematischen Sinn davon durchaus, wie man dieses genau in der Elektrotechnik anwenden kann, um einen Defekt auszulösen weiß ich net so wirklich genau, deshalb auch meine Frage
Alt 04.12.2009, 13:58   # 28
Dannyhawx

Zitat:
Zitat von Philipp23 Beitrag anzeigen
OK wäre nämlich echt nett von dir.
Weißt du denn ungefähr wieviel % das sind ?
Hey ich kann dir auch ein savegame geben der zu 100% durch ist und wo alles frei ist

habe ein
Antwort

Alt 11.02.2012, 17:25 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.