| | # 24 |
| Registriert seit: 21.12.2008
| Ja, und was sagt Uns das!? Sony hat in den letzten Jahren absolut abgebaut und die PS3 sollte boykottiert werden. Ich bin 37 und die Playstation 4 werde ich mir defenitiv nicht kaufen. Es ist vorbei. Mit diesen Schrottkisten können sie vielleicht noch junges Tekkno und HipHop Marketing Opfer Gemüse hinter dem Ofen vervorlocken, aber keine alten Hasen, die die C64er Zeit selber geschrieben haben. Sony und Playstation ist für mich zuende. Es hat nichts mehr mit Qualität zu tun. nimm einfach den Sony Esprit Reciever DA 50 ES. Die heutigen Reciever sind annähernd so gut. Und warum so oft Leseeinheiten von Playstations genau nach Ablauf der Garantie kaputt gehen, liegt an der Tatsache, daß man aufgrund von der Erkenntis des global scalings ganz genau berechnen können, wann was passiert. Wenn hier jemand schlau werden möchte und diese Tatsache niedermachen möchte, dem sei gesagt: Keine Ahnung von global scaling = Mund halten! Nein, ich will ja nicht so gemein sein. Hier mal ein kleiner Link zu einer PDF Datei zu global scaling. Diese PDF Datei werdet Ihr vielleicht runterladen. Aber nicht verstehen, was diese 24 Seiten mit dem Ableben einer Sony Leseeinheit zu tun hat. Die PDF Datei hat leider eine unerlaubte Größe. Geht auf diese Seite und clickt auf das Fenster mit den ineinander stapelbaren Holzolga Figuren. Schon ladet Ihr Euch die Datei herunter: http://www.globalscalingworld.com/ |
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 08.03.2008
| Nicht überrascht, nein, aber nun hat man ne Erklärung für deren "Sprünge" bei den Taktfrequenzen etc. Verstanden hab ich den mathematischen Sinn davon durchaus, wie man dieses genau in der Elektrotechnik anwenden kann, um einen Defekt auszulösen weiß ich net so wirklich genau, deshalb auch meine Frage |
|