ich hab mir vor ein paar Tagen WarHawk über den PSN Store gekauft,
und hab hier im Forum mal gelesen, dass man im PSN Store gekaufte Spiele mit bis zu 5 Leuten sharen kann und das legal.
Jetzt stellt sich mir die Frage wenn mein Spezel sich des auch zieht, kann er dann auch mit mir zusammen Online Spielen oder wird da so ne Art Serial erzeugt auf den Acc mit dem es gekauft wurde ?
Grüße
Cascade
01.07.2008, 12:54
#
2
ZiG-ZaG
Du kannst Warhawk nur bedingt sharen. Wenn du jetzt Warhawk auf deiner Playstation spielst, dauert es 24 Stunden bist du es auf einem anderen System zocken kannst. Also werdet ihr es nie zusammen zocken köpnnen.
Zitat:
You won't be able to share Warhawk, like you have all your other PSN games. Although you can install the game on to five different machines, the fine text in the PlayStation Store reveals that you can only play the game from one of those machines within a 24 hour period. "One time fee for download or use solely by the purchasing PSN account on up to five PS3 units, with no more than one activated PS3 unit within a 24 hour period. Content may not be used by any other account."
So will Sony es in Zukunft mit allen PSN-Spielen machen!
01.07.2008, 14:24
#
3
waldvogel
Zitat:
Zitat von ZiG-ZaG
So will Sony es in Zukunft mit allen PSN-Spielen machen!
Soviel dazu, dass Sony ernsthaft erklärt hat, dass man auch die Spiele mit seinen Freunden teilen kann, wie es hier doch welche ernsthaft behauptet haben
01.07.2008, 15:09
#
4
Leitwolf81
bei offline spielen dürfte es da ja dann kein problem geben wenn man die internetleitung kappt oder?? aber wenn ich mir z.b. nen online-spiel im PSN kaufe und es nen kumpel von meim account zieht und er es täglich spielt, habe ich dann wohl anscheinend das pech das ich das spiel nicht mehr spielen kann oder wie?? ist doch auch kacke...
01.07.2008, 17:20
#
5
ZiG-ZaG
Zitat:
Zitat von waldvogel
Soviel dazu, dass Sony ernsthaft erklärt hat, dass man auch die Spiele mit seinen Freunden teilen kann, wie es hier doch welche ernsthaft behauptet haben
Jack Tretton bei einem Interview mit diesem Zitat.
Zitat:
"You can send that content to four other friends for that initial investment"
Wo liegt da jetzt die Behauptung?
01.07.2008, 17:27
#
6
ZiG-ZaG
Die Software-Nutzungsbedingungen von SONY
Zitat:
PlayStation® Store Downloadartikel
Spieleartikel oder -inhalte, die Sie erworben haben, können vom PLAYSTATION®Store heruntergeladen werden. Gemäß den besonderen Nutzungsbestimmungen, die einen bestimmten Spieleartikel oder -inhalt regulieren, können Sie den erworbenen Artikel oder Inhalt auf drei (3) verschiedenen PLAYSTATION®3-Systemen, die für Ihr Konto aktiviert wurden, nutzen. Sofern die höchste Anzahl an aktivierten PLAYSTATION®3-Systemen für Ihr Konto drei (3) ist, können Sie bestimmte PLAYSTATION®3-Systeme deaktivieren oder aktivieren.
wer hat denn mal bitte 3 PS3 in der selben wohnung?? selbste wenn man mehrere PS3 an verschiedenen standorten hat, müsste man ja nen neuen account eröffnen weil sonst die anmelde adresse nicht mit dem standort übereinstimmt und das verstößt glaube auch gegen die nutzungsbedingungen, weil es sonst nen fake accound wäre. und schon fuktioneirte das ganz nicht mehr.
wenn ich mich in irgendeiner sache hier irre, lasse ich mich gern berichtigen.
01.07.2008, 20:36
#
8
ZiG-ZaG
Zitat:
Zitat von Leitwolf81
wer hat denn mal bitte 3 PS3 in der selben wohnung?? selbste wenn man mehrere PS3 an verschiedenen standorten hat, müsste man ja nen neuen account eröffnen weil sonst die anmelde adresse nicht mit dem standort übereinstimmt und das verstößt glaube auch gegen die nutzungsbedingungen, weil es sonst nen fake accound wäre. und schon fuktioneirte das ganz nicht mehr.
wenn ich mich in irgendeiner sache hier irre, lasse ich mich gern berichtigen.
Da hast du vollkommen recht. Aber wir wissen alle was Sony wegen Fake-Accounts unternimmt.
02.07.2008, 09:34
#
9
cascade++
Threadstarter
Alles klar danke für die Antworten...
Aber habe ich mir schon gedacht wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Naja dann muss der sich des Spiel halt auch kaufen Hilft nichts.
02.07.2008, 10:51
#
10
ZiG-ZaG
Zitat:
Zitat von cascade++
Alles klar danke für die Antworten...
Aber habe ich mir schon gedacht wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Naja dann muss der sich des Spiel halt auch kaufen Hilft nichts.
Kein Problem.
Schau mal hier in den Marktplatz. Da wirst du garantiert fündig.