Suche Spiel für Freundin

Alt 30.06.2008, 00:10   # 1
Lbyte

Hallo zusammen,

heute suche ich ein Game für meine Freundin. Die will nämlich auch mal gerne was mit der Ps3 machen aber mit den Games die wir haben kann sie gar nichts anfangen. Sie sucht sowas wie Mario auf Nintendo. Gibts da irgendwas oder habt ihr irgendwelche Games die eure Frauen spielen?
Alt 30.06.2008, 00:10 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.06.2008, 00:30   # 2
Cartman

Benutzerbild von Cartman

ratchet und clank fällt mir da so ein. vllt ja auch singstar
Alt 30.06.2008, 00:31   # 3
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Racket und Clank: Tools of Destruction.
Sieht fast so aus wie ein Pixar und spielt sich witzig und leicht. Nicht nur für Frauen ein tolles Game.

Ansonsten Rock Band oder Singstar...
Alt 30.06.2008, 07:13   # 4
Supergroby666

Benutzerbild von Supergroby666

Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
eventuell noch Buzz, sowie sämtliche party-games a la singstar und co.
Und in einiger Zeit dann Little big planet, aber das erscheint erst noch: Infos und vids zu little big planet
Alt 30.06.2008, 07:22   # 5
TutkumDe

Benutzerbild von TutkumDe

Ps Eye spiele machen aber auch richtig spaß ne
kann ich auf jedenfall empfehlen.
Alt 30.06.2008, 08:41   # 6
Sed

Ganz klar: R&C:TOD

Das einzige Spiel was meine Freundin momentan spielen mag.
Alt 30.06.2008, 09:45   # 7
[GB]

Benutzerbild von [GB]

Folklore ist auch nicht schlecht, Demo gibt es im PSN.

[GB]
Alt 30.06.2008, 10:20   # 8
Bonanza

Benutzerbild von Bonanza

Sie haben Post
Alt 30.06.2008, 10:54   # 9
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

kanns sein, dass ihr eure mädls wie kleinkinder behandelt? also spielemäßig gesehen jetzt

bei uns läuft das so: alles, was auch nur im entferntesten was mit schießen zu tun hat, spiel ich normalerweise alleine. ausnahmen wie gta und dessen klone gibts natürlich. aber alles was mit arcade-autofahren wie z.b. burnout oder schwertern (dmc4, gow) zu tun hat, ist sie live dabei. kann aber auch sein, dass meine holde da ein bissl aus der reihe fällt, in der videothek muss ich auch immer hoffen mich durchzusetzen weil die mir sonst tatsächlich mit saw, hostel und anderweitig blutrünstigen zeugs daherkommt, wobei ich mehr der actionfan bin....
aber buzz und r&c kommt auch bei ihr gut an!

aber reine jump'n'run wie supermario, ganz ohne schießen? würd mich auch interessieren, aber anscheinend gibts fast keine spiele insbesondere adventures und action ohne shootereinlagen...

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 30.06.2008, 11:26   # 10
Sed

Offtopic:
Persönlich finde ich das Spieleangebot der PS3 was nicht shooter/blut/gewalt angeht eher schlecht.

Ich such schon ne ganze Zeit ein Spiel was ich auch mal unterm Tag spielen kann wenn ich mal Zeit hab. Neben nen 4 jährigen GTA oder Devil May Cry spielen is halt nicht. Das einzige verträgliche ist R&C.

Nachtrag:

Nie gespielt aber Eye of Jugement klingt auch nice.
Alt 30.06.2008, 13:30   # 11
Lbyte
Threadstarter

Also ich denke nicht dass wir unsere Frauen wie Kleinkinder behandeln. Obwohl meine Frau auch auf SAW etc steht, kann sie mit Baller Baller Games gar nichts anfangen. Sie schaut zwar mal zu wenn ich GTA zocke und ihr gefällt das Game auch gar nicht schlecht aber sobald sie den Controller in der Hand hat, und Nico nicht dahin schiest, fährt, geht wohin sie will - wieder alles im *****

Hat jemand mehr Infos zu diesem R&C?

PS: Buzz und Singstar haben wir auf PS2. Ist im Singlemodus eher langweilig finde ich.
Alt 30.06.2008, 13:38   # 12
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

http://www.netzwelt.de/forum/ext301....struction.html
Hier müsste alles wichtige drinstehen, wenn nicht einfach da drin die Frage stellen.
Google hat meistens auch ein paar Antworten parat.
Alt 30.06.2008, 13:41   # 13
Sed

Von Racket und Clank: Tools of Destruction gibts ne Demo zum saugen.
Alt 30.06.2008, 13:43   # 14
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Also mein Mädchen zockt unheimlich gerne die Demo von "SuperPuzzleFighter"
die steht einfach auf solche Mini-Games !
Und im Moment warten wir noch auf LittleBigPlanet, wuselig knuddelig aber dennoch innovativ. Ich denke, das könnte etwas für euch werden.
Sims 3 steht ja auch in den Startlöchern, und ist bestimmt etwas für die weibliche Fraktion.
Wie sie zu Strategie Spielen steht, weiss ich nicht, aber Civilisation hat mir in der Demo doch ganz gut gefallen.

Was evtl auch noch ganz interessant ist: Lego Star Wars oder Lego Indiana Jones oder gar Die Simpsons
Everybody's Golf ist vieleicht auch noch eine Alternative.

Das sind so die Spiele die mir im Moment ziemlich Frauen- und Kindertauglich erscheinen. Andernfalls wirst Du evtl nicht um eine Wii herum kommen....haben wir uns auch schon überlegt
Alt 30.06.2008, 13:46   # 15
Jewa

Benutzerbild von Jewa

Racket und Clank: Tools of Destruction auf jeden Fall.
Meine spielt im Moment gerade Lego Indiana Jones. Ist da mal wieder weiter als ich. Manchmal spielen wir das auch zusammen. Kann ich nur empfehlen.
Heavenly Sword hat sie auch mit großer Begeisterung gespielt. DMC 4 war nicht so ihr Ding, solltest du aber auch in Betracht ziehen.
Kung Fu Panda will sie auch noch unbedingt haben.
Ach ja, obwohl Shooter gar nicht ihr Ding sind hat sie Uncharted mit begeisterung, und in kürzere Zeit als ich, durchgespielt.
Overlord hab ich gerade neu und das hat sie auch schon gespielt. Fand das auch nicht schlecht.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
Alt 30.06.2008, 14:10   # 16
Division Bayern

Benutzerbild von Division Bayern

Meine verehrte Dame spielt gerne Virtua Tennis 3 und Burnout.
Auf jedem Fall besorgen wir uns noch die Lego Reihe. Die kann man ja zusammen spielen.

EDIT: Nein, ich bin keine Dame -.-
Alt 30.06.2008, 14:12   # 17
flagge

Benutzerbild von flagge

^du verehrte dame
llich dachte immer du gehörst dem männlichen geschlecht an
ll
Alt 30.06.2008, 14:30   # 18
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Wie wäre es mit....
Sonic
Könige der Wellen
Ratatouille

und ein paar andere wurden ja schon genannt
Alt 30.06.2008, 14:48   # 19
ZiG-ZaG

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Vorrausgesetzt du besitzt eine Kreditkarte, schau mal in den PSN-STore.
Wie Headwind schon sagte kommt "Super Puzzlefighter" gut beim anderen Geschlecht an. Meine steht absolut auf "Super-Rub-a-Dub", "Pain", "Lemmings" und natürlich die PS-Eye Games wobei mir selbst da nur "Trials of Topoq" und "Operation Creature Feature" gefällt.

Blueray-mässig spielt sie ab und zu Virtua Tennis 3 und GTA IV mit mir. Öfters auch mal wieder Buzz für die PS2.
Alt 30.06.2008, 15:24   # 20
RoyceRoyal

Benutzerbild von RoyceRoyal

Ja mit der Frauenwelt ist das halt manchmal echt nicht leicht. Habe am liebsten mit meinem holden Weibe Burnout 2 auf der PS2 gezockt. Crash-Orgie, wäre den höheren Schaden hat. Haben beide extra ne Woche krank gemacht als Revenge rauskam. Und dann lassen die echt die HighscoreListen raus. So hatte sich das auch schnell erledigt. Ach es ist so schwierig. Die Mädels haben immer soviel andere wichtige Sachen zu tun. Super-Rub-a-Dub war auch ganz ok? Meiner ist das irgendwie zu stressig. Sie wollte auch mal nen Gegner in Condemned 2 ummähen, aber als er auf Sie stürmte zuckte sie nur zusammen und gab mir den Controller mit den Worten:"Mach lieber du?"
Dabei würde Sie das schon können. Die Macht im Job ganz andere Sachen. Aber sie hat kein Bock sich ein paar Stunden in eine für sie relativ fremde Materie einzuleben. Vielleicht weil sie das Ergebniss nicht kennt. Ich habe auch viel bei MGS geflucht. Aber ich wußte das wenn ich es lerne zu spielen ich ganz dick belohnt werde am Schluß. Mit dieser Gewissheit, freue ich mich über jeden Lernprozess.
Meine fährt noch immer ganz gerne mal ne Runde GT5, wenn ich grad fahre. Aber das Sie selbst die Konsole mal anwirft. No way. Aber eines verstehe ich halt echt nicht und da werde ich mich gegen 5 wieder aufregen müssen. Wie kann man sagen man hat keine Zeit für´s zocken und hockt jeden Tag dran und schaut taff auf Pro7 Da bekomm ich echt die Krise. Sie hat also die Zeit sich anzuhören welcher Promi wo einen Furz gelassen hat, aber ist zu faul das Runde Knöpfchen auf dem SixAxis zu drücken.
Aber wißt Ihr...ich glaub, dafür liebe ich Sie andererseits auch wieder über alles:-M

Alt 24.05.2013, 10:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.05.2013, 10:38 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.