Sacred 2: Fallen Angel

Alt 27.06.2008, 09:28   # 1
Division Bayern

Benutzerbild von Division Bayern

Genre: Action-Rollenspiel
Publisher: Deep Silver

PS3-Version angekündigt

PlayStation 3-Spieler können sich freuen, denn wie der deutsche Entwickler Ascaron heute bestätigt hat, wird das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel neben dem PC und der Xbox 360 nun auch für die PlayStation 3 auf den Markt kommen. Das Spiel wird unter anderem einen Dolby 5.1 Surround-Sound bieten. Zudem werden bis zu vier Spieler über das Internet im Koop-Modus oder anderen Spielvarianten antreten dürfen.

Die PlayStation 3-Fassung von Sacred 2: Fallen Angel soll sogar zeitgleich mit der Xbox 360- und PC-Fassung im Herbst 2008 erscheinen.

Quelle: Klick

Neue Screenshots: Klick
Alt 27.06.2008, 11:08   # 2
Kreacher

Benutzerbild von Kreacher

Kommt auch für PlayStation 3

29909 160 Kommt auch für die PS3!

Ascaron, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute bekannt, dass das Action-RPG Sacred 2 - Fallen Angel ebenfalls für die PlayStation 3 entwickelt wird. Alle Konsolenversionen des heiß erwarteten Toptitels sollen am 06. November 2008 im Handel erhältlich sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Entwicklung der PS3-Version von Sacred 2 - Fallen Angel nun eine noch größere Spielergemeinde ansprechen können. Seit mehr als einem Jahr stellen wir uns dieser Herausforderung und können nun mit nochmals verbesserter Grafik und Ausnutzung des Potentials der PS3-Technologie, endlich unseren Entwicklungsstand der Öffentlichkeit präsentieren“, so Heiko tom Felde, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH. „Die Fachpresse weltweit hat bereits begeistert über Sacred 2 – Fallen Angel berichtet. Wir sind uns sicher, dass die PlayStation 3-Version ebenfalls für positive Berichterstattung sorgen wird“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. „Wir freuen uns, auch auf dieser Plattform als Co-Publisher dabei zu sein.“ Die PlayStation 3-Version unterstützt Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet sowie zwei Spieler an einer Konsole – die Modi können sogar kombiniert werden. Der besondere Clou: Einmal erstellte Helden können stets in allen Spielmodi genutzt werden, es wird nicht zwischen Offline- und Onlinecharakteren unterschieden.

Der Mehrspieler-Modus stellt den Spielern unter anderem Kampagnen-Coop und PVP zur Verfügung. Desweiteren werden im PLAYSTATION®Network Einladungen in das laufende Spiel sowie verschiedene Rankingtabellen unterstützt. Über den PlayStation Store wird es Trailer, Themes, Gamer Pictures und zum Release eine Spieldemo geben. Steuerung und Interface wurden für die PlayStation 3-Version neu entwickelt, um eine einfache und direkte Konsolenbedienung speziell für die PS3 zu gewährleisten. Nach Release ist geplant, die Community mit weiteren Inhalten zu versorgen, wie zusätzlichen Dungeons sowie speziellen PVP- und PVE-Arenen.

Mit Sacred 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In Sacred 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. Sacred 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann. Die Welt Ancaria ist frei von Levelgrenzen und kann ohne Nachladezeiten erkundet werden. Durch das Augenmerk auf Detailtiefe und hohe Grafikqualität wird „Sacred 2 – Fallen Angel“ Spieler rund um den Globus verzaubern.

Quelle:Looki-News
Alt 27.06.2008, 11:10   # 3
Hawk-1984

Benutzerbild von Hawk-1984

so ein thread gabs schon von 2 stunden
Alt 27.06.2008, 13:16   # 4
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Zitat:
Zitat von Hawk-1984 Beitrag anzeigen
so ein thread gabs schon von 2 stunden
Und nun sind sie "Fusioniert"

BTT:
Finde ich eine sehr geile Sache. Ich habe Sacred schon auf dem PC mehrmals durchgespielt und fand das Spiel im Gegensatz zu so mancher Kritik unheimlich gut.Zwar kein Diablo Killer, aber sehr sehr ähnlich.
Dass so ein Genre nun für die PS3 kommt freut mich natürlich um so mehr !
Ich denke das wird gekauft.

Alt 27.06.2008, 15:59   # 5
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Ich hoffe, dass die Fehler die der erste Teil intus hatte, behoben werden. Allgemein sollte das Gameplay verbessert werden (Sacred 1 war zu enorm wie ich finde, ich wusste kaum wohin anfangs), so sollte eben auch an dem linearen Faktor gearbeitet werden.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 27.06.2008, 16:26   # 6
HeadWind
Moderator

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass die Fehler die der erste Teil intus hatte, behoben werden. Allgemein sollte das Gameplay verbessert werden (Sacred 1 war zu enorm wie ich finde, ich wusste kaum wohin anfangs), so sollte eben auch an dem linearen Faktor gearbeitet werden.
Das musst Du mir mal genauer erklären.
Ich meine die Story von Sacred war schon ziemlich linear. Boxe Dich von einer Stadt zur anderen, und erledige den OberBoss, der alles verwüstet. Nutze Die Macht der Karte.
hinzu kommt das typische Hack`n Slay Verfahren. In das nächste Gebiet kommste nur, wenn Du in diesem genügend Gegner gehexelt hast, sprich Dein Level hoch genug ist. genau mein Ding :
Hirn aus..Hacken und Schlachten Modus an !

Wer ein anspruchsvolles Rollenspiel möchte, muss was anderes Spielen

Alt 27.06.2008, 16:31   # 7
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Na, was ich meinte ist, dass es ein wenig wie Morrowind/Oblivion war/ist. Man wird reingeschmissen, bekommt ein wenig etwas erklärt und: Hat keinen Plan wohin. So habe ich es damals als ich es angespielt habe empfunden (gut, da war ich auch jung und dumm *g). Ich sollte es vll. mir nochmal zu Gemüte führen.

Aber hey, Diablo 3 owned Sacred 2 ; )

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 27.06.2008, 16:33   # 8
HeadWind
Moderator

Sacred ist ja ein kleiner "inoffizieller" Nachfolger von Diablo 2.
Aber auf Diablo 3 bin ich auch sehr gespannt.
Alt 27.06.2008, 16:36   # 9
DonneS

Benutzerbild von DonneS

sehr geile news, da es auf meinem pc nicht mehr laufen wird.
Alt 27.06.2008, 17:12   # 10
Hawk-1984

Benutzerbild von Hawk-1984

also diablo 3 steht ehh über allem drüber "wenn es dann mal angekündigt wird"
und ja sacred war damals schon sehr geil und die scrennshots zum 2. teil sehen auch verdammt geil aus

und ja mal wieder nen schönen "Hirn aus..Hacken und Schlachten Modus an !" game wäre schon fantastisch
Alt 27.06.2008, 17:29   # 11
HeadWind
Moderator

Zitat:
Zitat von Hawk-1984 Beitrag anzeigen
und ja mal wieder nen schönen "Hirn aus..Hacken und Schlachten Modus an !" game wäre schon fantastisch
Vor allem für die PS3
Alt 27.06.2008, 19:11   # 12
DonneS

Benutzerbild von DonneS

hab diablo noch nie richtig gespielt,
den 2er vielleicht mal 20 minuten dann war mir das zu doof

sacred hat mir da besser gefallen
Alt 27.06.2008, 19:42   # 13
HeadWind
Moderator

Zitat:
Zitat von DonneS Beitrag anzeigen
hab diablo noch nie richtig gespielt,
den 2er vielleicht mal 20 minuten dann war mir das zu doof

sacred hat mir da besser gefallen
Das verstehe jetzt wer will, ich nicht !

Wann hast Du Diablo 2 gezockt ? Als es neu war, oder als es schon längst Kult war ?
Alt 27.06.2008, 23:58   # 14
DonneS

Benutzerbild von DonneS

denke mal das war vor 2-3 jahren,:-A
allein die grafik schreckt mich ab :-F
Alt 28.06.2008, 00:51   # 15
HeadWind
Moderator

Zitat:
Zitat von DonneS Beitrag anzeigen
denke mal das war vor 2-3 jahren,:-A
allein die grafik schreckt mich ab :-F
Okay ! Dann kann ich es verstehen. Komme heute auch schwer an Spiele dran, die ich früher verpasst habe, aber heute als absoluter Kult gelten.
Bestes beispiel ist da Final Fantasy VII. Da sagen alle ich soll das mal zocken, aber irgendwie komme ich da nicht so recht ran.

Alt 28.06.2008, 01:04   # 16
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
Okay ! Dann kann ich es verstehen. Komme heute auch schwer an Spiele dran, die ich früher verpasst habe, aber heute als absoluter Kult gelten.
Bestes beispiel ist da Final Fantasy VII. Da sagen alle ich soll das mal zocken, aber irgendwie komme ich da nicht so recht ran.
jap so gehts mir auch. alle meine freunde sagen final fantasy is/war so geil. aber ich find das total dämlich. vllt bin ich schon zu reif dafür

diablo damals auch gezockt, heute denk ich mir: wie konntest du das spielen. allein die grafik.

sacred sagt mir allerdings gar nix
Alt 28.06.2008, 01:25   # 17
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
jap so gehts mir auch. alle meine freunde sagen final fantasy is/war so geil. aber ich find das total dämlich. vllt bin ich schon zu reif dafür
Mit Reife hat das garnichts zu tun. Ich spiele gerne auch mal Pokemon, da ich nun meinen neuen Crimson Red/Black Nintendo DS habe, habe ich mir auch sogleich eine der neuen Editionen besorgt. Hey, das ist Kult man. Außerdem macht es Spaß und genau DARUM geht es.
Nach wie vor kommt kein Hack'n Slay Titel der neueren Generation gegen Diablo 2 an. Was es da nicht schon alles gab, oh je ey. Silverfall, Dawn of Magic etc. etc. Allein TITAN QUEST konnte sich gegen andere Klone einigermaßen behaupten, und das zu Recht, denn TQ ist ein wirklich tolles Hack'n Slay Game. Doch kommt es letztendlich nicht gegen Diablo 2 an. Und ich kann über Menschen die genau solche Sätze von sich geben wie: "Oh Gott, wie konnte ich das nur anfassen, DIE GRAFICK EY!"
Ähäm. Und? Macht veraltete Optik ein Spiel das damals der Renner war nun schlechter? Nein, es zeigt nur auf, dass einige sich nur an der Grafik orientieren, was ich persönlich sehr schade finde, denn dieser Faktor ist nicht mal die halbe Miete, wie ich finde. Ich selber streife heute noch im Bettelnet herum und spiele mit meiner Trapsin durch die Gegend. Es macht einfach Spaß =)

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 28.06.2008, 11:05   # 18
Cartman

Benutzerbild von Cartman

ja klar spiel ich auch aus langeweile auf pc pokemon oder mario mit dem emulator, weil die spiele sind für mich echter kult. mit final fantasy und diablo kann ich nix mehr anfangen
Alt 07.07.2008, 14:22   # 19
Division Bayern
Threadstarter

Benutzerbild von Division Bayern

Die Entwickler von Ascaron haben ein neues Video zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel veröffentlicht.

Trailer: Klick
Alt 07.07.2008, 14:26   # 20
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Ah, interessant. Warte schon seeehr lange auf ein gescheites Hack'n Slay RPG. Wird mir die Wartezeit auf Diablo 3 verkürzen. Wann kommt es denn für die Konsolen heraus, auch so im September?

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 29.05.2012, 00:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.