Metal Gear Solid 5

Alt 22.06.2008, 12:38   # 1
Kreacher

Benutzerbild von Kreacher

Kommt definitiv

Tja, damit dürften alle Gerüchte um das Ende der Metal Gear Solid-Saga ausgeräumt sein. Der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4, Ryan Payton, ließ im Gespräch mit 1up verlauten, dass der vierte Solid-Einsatz von Snake nicht das Ende der Serie darstellen werde, dies sei nur ein Missverständnis.

Sicher ist jedoch, dass Snake nie wieder die Rolle des Hauptcharakters übernehmen wird, da sonst jede realistische Grundlage fehlen würde. Den Machern sei es wichtig, die Spielfigur nicht ins Lächerliche zu ziehen. Und das ein Elitesoldat vier oder fünf Missionen dieser Tragweite überlebt ist bereits unwahrscheinlich. Überlebt er aber Zwanzig oder mehr wird er nicht mehr ernstgenommen.

Somit wird es wohl Zeit für einen neuen Helden.

Quelle:Looki-News
Alt 22.06.2008, 12:49   # 2
hasan42

Benutzerbild von hasan42

Schade
Metal Gear Solid ohne Snake ist wie ein Auto ohne Motor.
Deshalb hatte mir der 2. Teil nicht gefallen.
Alt 22.06.2008, 13:46   # 3
Speed

Ryan Payton hat in einem Interview gesagt, dass es villeicht wieder ein Spiel mit Big Boss wird, da es noch viel über ihn zu erzählen gibt, was bisher noch nicht mit eingebracht wurde.

MFG
Speed

Quelle: goplay3.de
Alt 22.06.2008, 13:53   # 4
imported_Buffy

Benutzerbild von imported_Buffy

omg das wär geilo mgs darf einfach net zu ende sein
Alt 22.06.2008, 23:00   # 5
Kajim

Benutzerbild von Kajim

es wird doch noch einen 5ten teil der MGS Serie geben.

etal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan PaytonMetal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, in einem Interview mit den Kollegen von 1up.com. Er widerlegte damit das Gerücht, der vierte Teil sei der letzte der Serie. Lediglich die Saga um Solid Snake sei mit dem vierten Teil abgeschlossen, so Payton.

"Ja, Kojima denkt bereits über einen fünften Teil nach und wir wüssten alle gerne, was sich in seinem Kopf abspielt. Dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der letzte Teil sein sollte, war ein Missverständnis. Es schließt nur die Saga um Solid Snake ab. Es gibt noch eine Menge Spielraum, um die fehlenden Storylücken zu füllen."

Da sonst jede realistische Grundlage fehlen würde, wird Snake also nie wieder die Hauptrolle übernehmen. Somit wird es Zeit für einen neuen Helden.

http://www.spieletipps.de/n_14386/
Alt 22.06.2008, 23:03   # 6
Cartman

Benutzerbild von Cartman

echt geil. der 4. teil is grade raus und du kümmerst dich schon um den nächsten
Alt 22.06.2008, 23:25   # 7
Kreacher
Threadstarter

Benutzerbild von Kreacher

Das hatte ich heute Mittag schon geschrieben.

http://www.ps3spot.de/ps3-games/1125...solid-5-a.html
Alt 22.06.2008, 23:26   # 8
cheMicAL-S

Das ist doch schon lange klar! Schon seit dem Tag an dem das Gerücht die Runde machte, das es das letzte MGS sei.
Hey, und ich muss es wissen! Guckst du Ava und Sig
Alt 22.06.2008, 23:52   # 9
Kajim

Benutzerbild von Kajim

kommt darauf an was des is.
Alt 23.06.2008, 08:42   # 10
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

sau geil xD
Alt 23.06.2008, 10:05   # 11
cyrAx

Benutzerbild von cyrAx

Hab das Spiel gestern durchgespielt. Ich finde das die Filmseqenzen zimlich gut sind aber wesentlich zulang. Hab ca. 20 Stunden gebraucht, wenn ich die Filme weggedrückt hätte währe ich bestimmt doppelt so schnell durchgekommen. Insgesamt hinterläst das Spiel einen guten eindruck. Auch wen ich die vorgänger nicht gespielt habe.

Es soll ja möglich sein das ganze spiel durchzuspielen ohne jemanden zu Töten. Ich hab den eindruck das dass unmöglich ist.
Alt 23.06.2008, 14:05   # 12
ZiG-ZaG

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Zitat:
Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
es wird doch noch einen 5ten teil der MGS Serie geben.

etal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan PaytonMetal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, in einem Interview mit den Kollegen von 1up.com. Er widerlegte damit das Gerücht, der vierte Teil sei der letzte der Serie. Lediglich die Saga um Solid Snake sei mit dem vierten Teil abgeschlossen, so Payton.

"Ja, Kojima denkt bereits über einen fünften Teil nach und wir wüssten alle gerne, was sich in seinem Kopf abspielt. Dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der letzte Teil sein sollte, war ein Missverständnis. Es schließt nur die Saga um Solid Snake ab. Es gibt noch eine Menge Spielraum, um die fehlenden Storylücken zu füllen."

Da sonst jede realistische Grundlage fehlen würde, wird Snake also nie wieder die Hauptrolle übernehmen. Somit wird es Zeit für einen neuen Helden.

http://www.spieletipps.de/n_14386/
http://www.ps3spot.de/ps3-news/8386-...opyrights.html
Das hier könntest du dir auch mal durchlesen!
Alt 23.06.2008, 14:45   # 13
Evkay

Benutzerbild von Evkay

geilo,vllt gehts es ja dann mit der story um raiden weiter,wie er zum cyborg wird oder so!?ich bin auf jeden fall gespannt
Alt 23.06.2008, 14:48   # 14
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

cyborg

zu viel Dragonball geschaut?!
Alt 23.06.2008, 16:16   # 15
Jimmy_Glitschie

Benutzerbild von Jimmy_Glitschie

Einen weiteren Teil mit Raiden würd ich auch ganz cool finden. Bin wahrscheinlich einer der wenigen die ihn im 2. Teil mochten. Mit seiner neuen Frisur sieht er aber um eineges besser aus.

Wie fändet ihr Liquid als Main Charackter? Auf der speacial DVD zum 4. Teil wird erzählt er war als Black ops Agent unterwegs war, also viel Stoff da würd ich sagen.

Solidus könnte man auch nochmal bisschen mehr beleuchten.

Oder mit The Boss im 2. WK

Wehn wollt ihr durch die gegen jagen?
Alt 23.06.2008, 16:23   # 16
hasan42

Benutzerbild von hasan42

Zitat:
Zitat von Jimmy_Glitschie Beitrag anzeigen
Einen weiteren Teil mit Raiden würd ich auch ganz cool finden. Bin wahrscheinlich einer der wenigen die ihn im 2. Teil mochten. Mit seiner neuen Frisur sieht er aber um eineges besser aus.

Wie fändet ihr Liquid als Main Charackter? Auf der speacial DVD zum 4. Teil wird erzählt er war als Black ops Agent unterwegs war, also viel Stoff da würd ich sagen.

Solidus könnte man auch nochmal bisschen mehr beleuchten.

Oder mit The Boss im 2. WK

Wehn wollt ihr durch die gegen jagen?
Keinen von denen,ich würde lieber noch ein bisschen mehr von Big Boss erfahren.
Alt 23.06.2008, 16:30   # 17
Evkay

Benutzerbild von Evkay

Zitat:
Zitat von EnesGTR Beitrag anzeigen
cyborg

zu viel Dragonball geschaut?!
richtig,ich bin ein dragonballfan,aber was hat das damit zutun
im gotp wird doch klar und deutlich gesagt das er einer ist oder sich zu einem umoperieren lassen hat!
hab mir eben beim rasen mähen mögliche titel ausgesgedacht,mit jeweiliger story zum charakter:
Metal Gear Ocelot
Metal Gear Eva
Metal Gear Raiden
und mein persönlicher favorit:
Metal Gear BOSS,was die geschichte um The Boss näher bringt,wie Sie naked Snake cqc beibringt und mit ihrer restlichen truppe (Fear,Sorrow,Fury usw) sich durch die welt kämpft:-H:-H
Alt 23.06.2008, 17:34   # 18
Jimmy_Glitschie

Benutzerbild von Jimmy_Glitschie

Big Boss Werdegang wird schon in portable ops beleuchtet.
Über Liquid weis mann nicht viel nur das er nen leichten Daddy Komplex hat.

Metal Gear würde ich es nich nennen um nen Neuanfang zu Zeigen. Auserdem macht es die serie kaputt und ist irgendwann ausgelutscht. Wie beim neuen Prince of Persia. Den ganzen Spinn of Wahn, alla CSI Oerlsdorf sollte bei Games nicht überhand nehmen. Final Fantasy zeigt deutlich wie nach und nach die Qualität abnimmt, leider.

Ich Denke die werden sich eh nen ganz neuen Mann oder Frau ausdenken sonst köpfen sich die Fans vorher gegenseitig. Weil jeder so seineFavoriten hatt....
Alt 24.06.2008, 14:52   # 19
Evkay

Benutzerbild von Evkay

Zitat:
Zitat von Jimmy_Glitschie Beitrag anzeigen
Big Boss Werdegang wird schon in portable ops beleuchtet.
Über Liquid weis mann nicht viel nur das er nen leichten Daddy Komplex hat.

Metal Gear würde ich es nich nennen um nen Neuanfang zu Zeigen. Auserdem macht es die serie kaputt und ist irgendwann ausgelutscht. Wie beim neuen Prince of Persia. Den ganzen Spinn of Wahn, alla CSI Oerlsdorf sollte bei Games nicht überhand nehmen. Final Fantasy zeigt deutlich wie nach und nach die Qualität abnimmt, leider.

Ich Denke die werden sich eh nen ganz neuen Mann oder Frau ausdenken sonst köpfen sich die Fans vorher gegenseitig. Weil jeder so seineFavoriten hatt....
ich meine ja auch nicht Big Boss,sonder The Boss...u know
edit: du könntest aber dennoch recht haben mit dem was du da geschrieben hast!Ich bin ja auch etwas enttäuscht vom 4ten teil was die sneak(stealth)aktion angeht,da ist mgs3 um welten besser,nur durch die story und das finale ende um snake wurde halt ein riesen hype drum gemacht!bin echt mal gespannt auf den 5ten wenn es soweit ist!
Alt 24.06.2008, 20:35   # 20
SolidSnake

Benutzerbild von SolidSnake

geil hab mich vol darauf gefreut...

aber dan ist das unötig wenn das metal gear SOLID heißt also SOLID weil solid snake ist ja dan nicht mehr hauptrolle....

Alt 29.05.2012, 00:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.