Need for Speed Undercover

Alt 30.10.2008, 14:46   # 101
flo2k7

Benutzerbild von flo2k7

bin gespannt auf den titel !! steht jetzt nicht auf meiner most-wanted-liste, aber ich bleib da am ball und schau mal was undercover so für wertungen bekommt und rezessionen !! trailer sehen ja schon allesamt schick aus...naja wird wohl eher als gekauft wenn es etwas billiger ist !! um was geht es eig. in der story ?? hab irgendwo auch mal gelesen, das da echte schauspieler zum einsatz kommen !?
Alt 31.10.2008, 15:33   # 102
Cezar

Ich glaube, ich werde mir eher NFS: Undercover holen. Wegem dem Gameplay.
Bei Midnight Club: LA soll ja die Fahrphysik Kacke, habe mir es ja noch nicht ausgeliehen. Habe zu NFS: Undercover noch paar Fragen:
- Wird es einen Splitscreen geben für 2 Spieler?
- Gibt es Tag und Nachtwechsel?
- Ist die Tuning Vielfalt groß?
Alt 31.10.2008, 16:16   # 103
KingChris

Benutzerbild von KingChris

wird offline für nur einen Spieler sein. Tag und Nachtwechsel soll es geben
Alt 31.10.2008, 16:40   # 104
master 23456

Benutzerbild von master 23456

Ja is klar?! offline nur 1 Spieler? - dann kack ich auf das Spiel !
Alt 01.11.2008, 00:13   # 105
Cezar

Zitat:
Zitat von 50cents12 Beitrag anzeigen
Ja is klar?! offline nur 1 Spieler? - dann kack ich auf das Spiel !
Ich finde das auch voll Kacke.
Bei Pure, MC: LA und dann noch bei NFS: Undercover net!
Aber mein Freund hat mir gesagt, dass es da Splitscreen geben wird.
Alt 01.11.2008, 02:42   # 106
KingChris

Benutzerbild von KingChris

hier das hab ich aus dem EA forum ein interview. Und da steht ganz eindeutig KEIN SPLITSCREEN und KEIN TAG NACHTMODUS, es wird immer eine uhrzeit sein die sich nie verändert. weder dunkel noch hellmad

"When will Need for Speed: Undercover be released?
November 18th, 2008.

When is the demo for Need for Speed: Undercover coming out?
It's not.

Does Need for Speed: Undercover have Free Roam?
Yes.

Does Need for Speed: Undercover have high- speed, action packed, adrenaline fueled police chases?
It most certainly does!

Does Need for Speed: Undercover have a storyline like some of the other games in the franchise.
Indeed it does and it is actually one of the game's core gameplay elements.

How many game modes are there in Need for Speed: Undercover?
About 6 or so.

Are drag and drift inculded as two of those game modes?
Nope. No drag and no drift in Undercover.

Can you tell me any of the game modes?
Circuit, Sprint, Checkpoint, Highway Battle, Cops and Robbers.

What is Highway Battle?
A race that pits you and an opponent on an instense high-speed battle through the massive Tri City highway system.

What is Cops and Robbers?
Do I really need to answer this?

I heard that split screen gameplay has been taken out. Say it ain't so!
It's so. No split screen.

How many cars will be in Need for Speed: Undercover?
The final car list and count has not yet been announced. Check back to the Tri City Car Lot mircosite through the link provided above regularly for updates on the cars of Undercover.

Are any of those cars Ferraris?
...

You didn't answer my last question.
I know.

Are any of the police cars going to be licensed vehicles?
Yep.

Can we customize our cars?
Absolutely.

Is Autosculpt still one of the customization options?
Yes.

Will we be able to install neons on our cars?
The game is in the daylight.

Can every car be customized this year?
I actually do not have an answer for you."

Kann natürlich auch gefaked sein, aber habe schon öfter gelesen, dass es keinen Splitscreen Modus geben wird. Tag Nacht Wechsel hätte ich schon gedacht. Das find ich ne Sauerei! Hat aber bei NFS Most Wanted auch keinen Spassbruch gemacht.
Der Splitscreen fehlt mir wirklich. Anscheinend haben die meisten Leute nur noch virtuelle Freunde über Netzwerk und keine bei sich im Ort.
Alt 01.11.2008, 11:13   # 107
Cezar

Ich verstehe das gar nicht!
EA kümmert sich mehr um die Story, als um den Spielspaß und das Gameplay!
Splitscreen ist oder sowas von geil und dann noch Tag- und Nachtwechsel.
Aber mal schauen.
Alt 02.11.2008, 12:23   # 108
XxXMomoXxX

Benutzerbild von XxXMomoXxX

also die Trailer, Interviews etc. haben mir folgendes gesagt:

Name = Undercover, d.h. Missionen(Ich stell mir das so vor, dass man am Anfang geschnappt wird und dann fü die Polizei arbeiten muss oder einfach direkt wie bei To Fast & To Furios als "Undercover" arbeitet)

Gameplay-Trailer = Es gibt Nitro und es GIBT einen Speedbreaker, der aber nur noch begrenzt zur Verfügung steht also ich denke es mir so: 5 mal eingesetzt und für diese Fahrt ist der SpeedBreaker alle. Außerdem gute Grafik, Schadensmodell(Ich glube aber nicht bis zum Totalschaden, bin aber da gar nciht sicher.... zu wenige Infos) und der Schaden ist nur optisch.
Realistischer als alle Reihen davor, d.h. die unbeteiligten Fahrzeuge sehen ncih alle gleich aus, sondern sind detailliert und verschieden. Es wird wieder Polizei geben mit Fahndungsstufen und Sperren und sowas und damit verbunden natürlich auch wieder Tankstellen, Donuts, Balkons oder ähnliches die beim Durchfahren auf die Polizei runterfällt. Es gibt wohl KEINEN Splitscreen, schließe allerdings trotzdem nicht aus. Keine Neons wegen Tageslicht und auch kein Kofferraum schnickschnack o.Ä. wie bei NFSU2. Es wird wohl bestimmt Rennen oder Missionen bei Nacht geben aber das meiste wird bei Tag passieren. Es gibt aber viele Wettereffekte, aber ob Schnee dabei ist weis ich nicht. Autosculp wird es wohl wieder geben( wäre auch mies wenn sie das auch noch weg machen ) aber diesmal schneller flüssiger und einfacher wie bei Carbon oder PS sein. Eine Crew wie bei Carbon gibt es auch nicht. Über die Fahrzeugliste wird gestritten.... beosnders Bugatti und Ferrari soll es dann geben dann wieder nicht... da leg ih mich nicht fest finde es aber eh geiler n EVO zu tunen als n Ferrari, an dem man dann eh meistens nur noch die Farbe ändern kann.... außer die haben für die Exoten auch endlich mal geile Kits und Zubehörs.
EDIT: Es gibt ne CarList, die aus den Trailern zusammengestrickt ist(größtenteils mit Screenshots), Link folgt unten:
für mich die interessantesten Wagen:
-Aston Martin DB9
-Audi R8
-BMW M3 und M6<--*-*
-Bugatti Veyron
-Viper
-Ford GT/Mustang GT
-Königsegg (unbekannt aber ordentlich^^)
-Lambos: Gallardo und Murcielago
-Lotus Elise
-Mazda RX8
-McLaren F1 (leider ohne Screenshot)
-EVO
-Nissan 370Z und Skyline
-Zonda
-Porsche 911 und Carrera GT
-VW
-Muscle Cars

http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=15358

Da stehen sie nochmal. Ich bin in das Forum durch die offizielle EA Seite gekommen also denke ich mal, dass das kein Fake ist, da ja aauch die meisten belegt sind^^

Eine Frage bleibt bei mir noch offen und zwar ob die Polizei wieder so "Special-Reifen" hat, dass die einfach durch die Nagelbänder fahren können!!!!!! Dass fand ich mga mies bei MW. Ansonsten fehlt mi echt nur der Splitscreen und die Nacht sonst macht es doch n uen Eindruck oder???

mfg

PS: Es gibt keine Quelle von diesem Text (außer eine, ist aber vermerkt). Habs aus allen Erfahrungen zusammengeklatscht(sorry für Rechtschreibfehler). Das ist nur MEIN Zusammenschluss aus allen Infos, d.h. nicht, dass es auch so sein wird... Vielleicht hab ih auch n Fake ausversehen geschluckt O.O
Alt 02.11.2008, 21:16   # 109
Cezar

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich NFS: Undercover bestelle oder nicht
-,-
Ich wollte es eigentlich nur bestellen, wenn Splitscreen da ist...
Alt 02.11.2008, 21:24   # 110
XxXMomoXxX

wie gesagt, ich kann es nciht 100% ausschließen und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen... wäre doch ne mega zurückentwicklung... aber man weis nie... die lassen sich immer was einfallen etwas zu verschlechtern..... ich wünsche mri auch einen

hoffen hoffen hoffen
Alt 02.11.2008, 21:36   # 111
Cezar

Zitat:
Zitat von XxXMomoXxX Beitrag anzeigen
wie gesagt, ich kann es nciht 100% ausschließen und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen... wäre doch ne mega zurückentwicklung... aber man weis nie... die lassen sich immer was einfallen etwas zu verschlechtern..... ich wünsche mri auch einen

hoffen hoffen hoffen
Und nochmals: Hoffen
Also, ich habe mal bei gamesonly nachgefragt. Muss nur noch eine Antwort bekommen.
Alt 02.11.2008, 21:40   # 112
XxXMomoXxX

wäre nett wenn du direk die antwort posten würdest^^
ich glaub wenn ja hat EA ein par vorbestellungen mehr
Alt 02.11.2008, 21:42   # 113
Stefbi
Threadstarter

Benutzerbild von Stefbi

Neeee. Das Spiel soll in knapp 15 Tagen erscheinen und leidet unter starken Pop Ups... Naja,ich brauchs nicht unbedingt...
Alt 02.11.2008, 21:44   # 114
XxXMomoXxX

ja ich weis... wie bei Carbon und PS pushen die quasi nichts zu 100 ... Mal ganz ehrlich.... keiner konnte PS aus den Trailern entnhemen, wie schlecht es ist. Wer weis wie Undercover seien wird... werde wohl doch egal was kommt erstmal Reviews abwarten
Alt 03.11.2008, 06:30   # 115
Pfarrer01

Benutzerbild von Pfarrer01

erste Wertung in der neuen gamepro ausgabe: 78% Spielspass: negativ war das die stadt tot ist sprich kaum verkehr keine menschen es hat ruckler an das kann ich mich jetzt so errinern einer sagte sogar ich freute mich auf ein neues NFS aber spielte stattdessen most wanted wieder lollollol
Alt 03.11.2008, 15:28   # 116
Tyson

Benutzerbild von Tyson

Ach wenn ich wieder sowas lese... Einfach mal aufhören hoffnung in NFS zu stecken. Geht mal schön weiter bergab einfach schön so weitermachen und Geld aus dem Fenster werfen.

Kann mir jetzt null vorstellen das es hammer wird. Immer schöne Trailers kloppen aber dann kommt die reinste Katastrophe. Wie Pro Street, denkt mal an den ersten Trailer.

So mich kann NFS erstmal am popo lecken (Sry)
Alt 03.11.2008, 20:35   # 117
BornToShred

Benutzerbild von BornToShred

tyson hat recht. ich würde keine voreiligen schlüsse ziehen. ich hab mir damals den trailer vom pro street angesehen und hab mir gedacht: yeah, wird sicher ein geiles game. im endefekt war es die totale verarsche !!!
Alt 03.11.2008, 21:38   # 118
XxXMomoXxX

ja schon klar-.-leider.... war immer eine interessante Serie aber mal schauen... ich hoffe einfach auf die freaks in meiner stufe die sich das holen durchzocken und dann nach n par tagen ausleihen oder gar ganz verkaufen zum mumupreis
Alt 04.11.2008, 07:13   # 119
BornToShred

Benutzerbild von BornToShred

hahaha XD
Alt 04.11.2008, 14:43   # 120
Cezar

Also, GamesOnly hat mir nicht geantwortet, wahrscheinlich weil ich schon seit dem 29.04.08 nichts bestellt habe xD

Alt 29.05.2012, 00:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.