| | # 108 |
| Registriert seit: 12.07.2008
| also die Trailer, Interviews etc. haben mir folgendes gesagt: Name = Undercover, d.h. Missionen(Ich stell mir das so vor, dass man am Anfang geschnappt wird und dann fü die Polizei arbeiten muss oder einfach direkt wie bei To Fast & To Furios als "Undercover" arbeitet) Gameplay-Trailer = Es gibt Nitro und es GIBT einen Speedbreaker, der aber nur noch begrenzt zur Verfügung steht also ich denke es mir so: 5 mal eingesetzt und für diese Fahrt ist der SpeedBreaker alle. Außerdem gute Grafik, Schadensmodell(Ich glube aber nicht bis zum Totalschaden, bin aber da gar nciht sicher.... zu wenige Infos) und der Schaden ist nur optisch. Realistischer als alle Reihen davor, d.h. die unbeteiligten Fahrzeuge sehen ncih alle gleich aus, sondern sind detailliert und verschieden. Es wird wieder Polizei geben mit Fahndungsstufen und Sperren und sowas und damit verbunden natürlich auch wieder Tankstellen, Donuts, Balkons oder ähnliches die beim Durchfahren auf die Polizei runterfällt. Es gibt wohl KEINEN Splitscreen . EDIT: Es gibt ne CarList, die aus den Trailern zusammengestrickt ist(größtenteils mit Screenshots), Link folgt unten: für mich die interessantesten Wagen: -Aston Martin DB9 -Audi R8 -BMW M3 und M6<--*-* -Bugatti Veyron -Viper -Ford GT/Mustang GT ![]() ![]() -Königsegg (unbekannt aber ordentlich^^) -Lambos: Gallardo und Murcielago -Lotus Elise ![]() -Mazda RX8 -McLaren F1 (leider ohne Screenshot) -EVO -Nissan 370Z und Skyline -Zonda -Porsche 911 und Carrera GT -VW -Muscle Cars http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=15358 Da stehen sie nochmal. Ich bin in das Forum durch die offizielle EA Seite gekommen also denke ich mal, dass das kein Fake ist, da ja aauch die meisten belegt sind^^ Eine Frage bleibt bei mir noch offen und zwar ob die Polizei wieder so "Special-Reifen" hat, dass die einfach durch die Nagelbänder fahren können!!!!!! Dass fand ich mga mies bei MW. Ansonsten fehlt mi echt nur der Splitscreen und die Nacht mfg PS: Es gibt keine Quelle von diesem Text (außer eine, ist aber vermerkt). Habs aus allen Erfahrungen zusammengeklatscht(sorry für Rechtschreibfehler |
|
| | # 114 |
| ja ich weis... wie bei Carbon und PS pushen die quasi nichts zu 100 ... Mal ganz ehrlich.... keiner konnte PS aus den Trailern entnhemen, wie schlecht es ist. Wer weis wie Undercover seien wird... werde wohl doch egal was kommt erstmal Reviews abwarten |
|
| | # 115 |
| Registriert seit: 15.10.2004
| erste Wertung in der neuen gamepro ausgabe: 78% Spielspass: negativ war das die stadt tot ist sprich kaum verkehr keine menschen es hat ruckler an das kann ich mich jetzt so errinern einer sagte sogar ich freute mich auf ein neues NFS aber spielte stattdessen most wanted wieder ![]() ![]() |
|
| | # 116 |
| Registriert seit: 24.05.2008
| Ach wenn ich wieder sowas lese... Einfach mal aufhören hoffnung in NFS zu stecken. Geht mal schön weiter bergab einfach schön so weitermachen und Geld aus dem Fenster werfen. Kann mir jetzt null vorstellen das es hammer wird. Immer schöne Trailers kloppen aber dann kommt die reinste Katastrophe. Wie Pro Street, denkt mal an den ersten Trailer. So mich kann NFS erstmal am popo lecken (Sry) |
|
| | # 118 |
| ja schon klar-.-leider.... war immer eine interessante Serie aber mal schauen... ich hoffe einfach auf die freaks in meiner stufe die sich das holen durchzocken und dann nach n par tagen ausleihen oder gar ganz verkaufen zum mumupreis |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.