| | # 1 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Freistaat Bayern
| Veröffentlichung: voraussichtlich November 2008 Plattformen PS3, XBox360, PC, PS2, Wii und Nintendo DS Entwickler Crystal Dynamics Publisher Eidos Interactive Tomb Raider Underworld, der offizielle achte Teil der Reihe, ist der Nachfolger von Tomb Raider Legend. Features und Steuerung dynamisches Wetter dynamischer Schmutz an Laras Körper und Kleidung über ein Dutzend Layer bestimmen Laras Hautton und Textur, Lichtreflektionen, Schattenspiele usw. erweiterte Animationen, wie das Beiseite-schieben von Ästen zerstörte Objekte oder getötete Gegner verschwinden nicht mehr neue Kampftechniken (Faustkampf, Tritte, Kampf mit Waffen. Z.B. Gegner mit Hilfe eines aufgehobenen Astes schlagen, Spinnen zertreten etc.) beidhändig auf verschiedene Ziele schießen von einer Kante hängend schießen auf Pfeilern balancierend schießen umfangreichere Interaktion mit der Umgebung verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für Objekte (z.B. ein Stock kann als Waffe oder als Kletterhilfe dienen) sprinten balancieren auf Seilen und Steinbalken neue, erweiterte Klettermöglichkeiten an Wandstrukturen Lara rutscht auf glitschigen Felsen ab multiple Verwendungsmöglichkeiten des Wurfhakens (Objekte heranziehen, als Schwingseil, aufspannen zum Balancieren und ggf. für den Wandlauf benutzen...) das Spiel soll deutlich länger als Tomb Raider Legend sein schwerere Rätsel bei denen Köpfchen gefragt ist Hinweise können ausgeschaltet werden weniger Boss-Kämpfe verbesserte KI der Gegner (z.B. Erkennen von und Flucht vor Granaten) Gerüchten nach soll das Spiel ohne Medipacks, sondern mit Selbstheilung, auskommen Keeley Hawes leiht Lara wieder ihre englische Stimme |
|
| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| schmutz an laras körper? hab ich mir schon immer gewünscht spaß beiseite, ich freu mich total auf das spiel, bin gespannt obs uncharted schlägt oder wider erwarten doch nicht rankommt. wenn november tatsächlich eingehalten wird wär das auch phänomenal! beidhändig auf zwei unterschiedliche ziele schießen stell ich mir auch interessant vor... wie soll das gehen, je ein fadenkreuz mit den analogsticks und mit l2 und r2 feuern? könnt stressig werden....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 4 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| sex sells! egal ob lara in tomb raider, die tekkenmädls oder sonstwo. hätte drake zu laras urzeiten auch so nen erfolg gefeiert? außerdem braucht jeder zumindest einen fetisch. und lara ist bei mir eindeutig einer von vielen, wenn auch nur ein ganz kleiner
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 01.10.2007 Ort: Hannover
| Ich freu mich schon wie crazy... aber ich bin in einer Zwickmühle... soll ich es mir für PS3 holen oder 360? ich unterstütze sonst immer die ps3 (mag ich halt lieber weil leiser) aber Tomb Raider Legend hab ich schon auf der 360 und Anniversary hol ich mir ende Juli.... hätte dann also alle TR spiele auf der XBOX... ich glaub ich muss der ps3 zum ersten mal untreu werden.. für alle die noch keine Screenshots gesehen haben, hier nen kleines video mit bekannten. Viel Spass ^^ Klick Mir |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 19.11.2007 Ort: Wilster, S-H
| Ein neues Interview und ein brandneuer Trailer sind zu bewundern: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64164&sys=29 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |