| | # 1 |
| Registriert seit: 13.02.2008
| Hallo, hab kurz die suchfunktion angeworfen und nach einen Schnäppchen Thread gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. (Sollte er trotzdem vorhanden sein, bitte Post verschieben.) Wär doch super wenn wir hier alle gefundenen PS3 Spiele Schnäppchen listen. Kenne dies auch aus anderen Foren, wo ich dann ab und zu auch schon was sparen konnte. Und wir sind doch alle auf der Suche nach billigen PS3 Spielen .Dann fang ich mal an: Metal Gear Solid 4 ab 37 Devil May Cry 4 für 38 Hoffe das doch ein paar Schnäppchen folgen. Werbung |
|
| | # 2 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Finde die Idee klasse. So ein Thread ist immer was feines. Habe jetzt auf die Schnelle auch keinen älteren Vergleichsthread hier gefunden. MSG4 ist für den Preis aber leider nur in English erhältlich. Naja trotzdem sehr günstig
__________________ My PS3: PS3 80GB @ 250GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound PS3 Games: 32 - new: Monsters vs Aliens / Singtar Wireless PSN Games: 15 - new: Fat Princess / Trine Blu-ray´s: 165 - new: Knowing / 4 Fäuste für ein Halleluja Quicklinks: Martkplatzregeln / Forenregeln / Folding@Home |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.02.2008
| Und gerade entdeckt Race Driver: GRID für 46€ |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| hatte die info zwar wo anderst gelsen finde sie dort nicht mehr, aber google hat mir das Hier ausgespuckt |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Ja das ist leider öfter der Fall. Weiß grade ein aktuelles Beispiel mit Begründung. Bei RVS2 ist die dt. Version so stark geschnitten das das ganze Belohnungssystem gestrichen oder komplett umgekremplet wurde. Deshalb ist es von vorne herein nicht möglich diese 2 unterschiedlichen Version unter einen Hut zu bekommen. Aber wie das bei MGS konkret aussieht kann ich leider auch nicht beantworten. Aber es wahrscheinlich das Supergroby recht hat! |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| nich einmal OT: bei einigen spielen haben sie es aber auch gut unter einen hut bekommen, beispielsweise war es anfangs nicht möglich UT3 mit 2 unterschiedlichen versionen gemeinsam zu spiele, aber ein patch hat das ausgemertzt. BAer sobalt ein rankingsystem ins spiel kommt und die beschneidungen auch dieses betreffen, wie im falle von RSV2 wirds nahezu unmöglich das zu vereinbaren |
|
| | # 10 |
| Falls jemand GTA 4 noch nicht hat, bekommt er jetzt bei Amazon das Lösungsbuch gratis zum Spiel dazu. Siehe hier 60€ sind aber trotzdem noch ein gesalzener Preis für ein Spiel.
__________________ Samsung 40M86BD, PS3 40GB, Logitech Z5500 Freut sich wie ein Kind auf Batman Arkham City |
|
| | # 11 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Ehm, dieses Angebot für Metal Gear Solid 4 ist Schwachsinn, dort steht, das geht über Yesasia.com ![]() Und was wissen wir über Yesasia.com und Playstation 3 Spiele UND Sony? Na? Naaa? Richtig, sie stehen im Verhältnis zu einander. Wisst ihr auch welches? Na? Naaa? Falsch, kein Puffunternehmen. Yesasia.com darf laut Sony KEINE PS3 Titel in die EU verschicken, und Germany gehört zweifelsohne zu der Union, der Europäischen. Ich erinnere hierbei auch mal an www.liksang.com |
|
| | # 12 |
| Also hab mich mal ein bischen informiert und es ist so das yesAsia keine US-PS3 Spiele nach Europa liefern darf aber die Asia-Version schon. Und das MGS4 ist die Asia Version. Quelle Hab mir vor einiger Zeit GTA 4 selber über YesAsia bestellt (natürlich Asia Version) und der Bestellvorgang hat einwandfrei geklappt. Wie ich gelesen habe, könnte es man gar nicht bestellen, wenn es nicht nach Europa geliefert wird. Jetzt warte ich nur noch auf das Spiel.
__________________ Samsung 40M86BD, PS3 40GB, Logitech Z5500 Freut sich wie ein Kind auf Batman Arkham City |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 06.07.2004
| Zitat:
BtT: Unschlagbarer Preis für MGS 4 bei EliteVideoGames 33,69 (51,95$) und 11,51 (17,70$) Versand = 45,20 Hier der Link Meine Erfahrung: Lieferzeiten sind unschlagbar. Race Driver Grid war ne Vorbestellung und war am 09.05. bei mir (Release war der 5te). Condemned 2 brauchte ein wenig länger, war nach 6 Tagen da. Bei der BR-FB weiß ich´s nicht mehr,liegt aber immer so im Rahmen von 4-6 Werktagen. | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 16.02.2008
| immer wieder gute schnäppchen bekommt man auch bei www.gameshop.at unter actionen nachsehn, ist meist alles auch uncut hatte dort auch schon bestellt, in 3 tagen ist das game da |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 23.04.2008
| http://www.dealmunky.de ! Hier gibts jeden Tag ein anderes Spiel für eine andere Plattform sehr günstig!!! |
|
| | # 19 |
| Bei der Spielegrotte gibt es Stranglehold für 15,99€. Um das Angebot sehen zu können muss man aber für den ab 18 Bereich freigeschaltet sein. |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Bitte foltert nicht...ich glaub das paßt überhaupt nicht hier rein. dann bitte gleich verschieben. Aber ich weíß nicht wo ichs sonst reinschmeißen kann. Hab meine Frage auch schon auf Blueray-Disc.de reingesetzt, die sind aber net so pfiffig wie die Spotler Späßle!!!Ich suche dringend den Film 300 zu einem günstigen Preis! Letzte Woche habe ich auf dtm.at die UK-Version für 19,99 gefunden. Tja, leider zulnag überlegt. Mittlerweile kostet er wieder 24,99, was mit Porto wieder 30 wären. Das ist mir bei aller Liebe zuviel für 2 Stunden Film. Kann mir vielleicht jmd n Tipp geben wo ich den Film günstig bekommen kann. Muß nicht unbedingt die UK sein, wäre halt bissi was besonderes. Die 20 waren halt ein klasse Angebot. Wäre auch mit einer gebrauchten, welche noch neu duftet , auch zufrieden.Vielleicht kann mir ja jmd heflen. Wär super... ThX royce PS: Wenn ich mich nicht täusche kostet Stranglehold für 16,99 bei der Spielegrotte:-Z |
|

.

Späßle!!!