| | # 129 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Also ich habe heute ein kleines Schnäppchen gemacht ! Und zwar unter: Trade a Game Habe dort "Uncharted" für einen Gebrauchtpreis von 20,99 gekauft. Hinzu kamen noch 3,99 Versandkosten für einen versicherten DHL-Versand. Als Neukunde kann man einen 5€ Gutscheincode einlösen, macht unterm Strich 19,98 incl. vers. Versand Das gute ist dass man mit Paypal bezahlen kann. Als Liefertermin wird mir dadurch noch der heutige Tag angezeigt..... da bin ich mal gespannt Man kann dort aber auch seine alten Spiele in Zahlung geben. Leider kann man sich das Geld nicht auszahlen lassen, es wird aber als Guthaben auf den nächsten Kauf gutgeschrieben. Ich denke, dass ich dort noch das ein oder andere Schnäppchen machen werde. Wenn ein Spiel mal nicht gebraucht zur Verfügung sein sollte, kann man sich mittels des Gebrauchtalarms per Email informieren lassen, sobald es zur Verfügung steht. So heute geschehen mit Uncharted. USK18 Titel lassen sich dort mit einer Ausweiskopie ebenfalls verkaufen oder kaufen. |
|
| | # 135 | |
| Registriert seit: 17.07.2008 Ort: Meschede
| Zitat:
| |
|
| | # 138 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Hab auch nur schnell gegoogelt gehabt, als ich gesehen habe, dass man einen eingeben kann. KLICK MICH !!! |
|
| | # 140 | |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Zitat:
Am Beispiel Star Wars Unleashed lohnt sich das aber nicht so richtig. Das kostet 69,99 abzgl. 20% = 55,99. Ebenfalls wurde erwähnt, dass es nur auf Spiele ist, wo keine Hardware mit bei ist, wie z.B. SingStar, Guitar HEro etc. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |