Bitte foltert nicht...ich glaub das paßt überhaupt nicht hier rein. dann bitte gleich verschieben. Aber ich weíß nicht wo ichs sonst reinschmeißen kann. Hab meine Frage auch schon auf Blueray-Disc.de reingesetzt, die sind aber net so pfiffig wie die Spotler Späßle!!!
Ich suche dringend den Film 300 zu einem günstigen Preis! Letzte Woche habe ich auf dtm.at die UK-Version für 19,99 gefunden. Tja, leider zulnag überlegt. Mittlerweile kostet er wieder 24,99, was mit Porto wieder 30 wären. Das ist mir bei aller Liebe zuviel für 2 Stunden Film.
Kann mir vielleicht jmd n Tipp geben wo ich den Film günstig bekommen kann. Muß nicht unbedingt die UK sein, wäre halt bissi was besonderes.
Die 20 waren halt ein klasse Angebot. Wäre auch mit einer gebrauchten, welche noch neu duftet, auch zufrieden.
Vielleicht kann mir ja jmd heflen. Wär super...
ThX royce
PS: Wenn ich mich nicht täusche kostet Stranglehold für 16,99 bei der Spielegrotte:-Z
49 € im Mediamarkt, war grade eben da, direkt zugeschlagen bei dem Preis
05.09.2008, 12:03
#
76
Sefyu
Gastposter
in welchen Media markt war denn das? Kann im Prospekt nichts finden. Könntest du bitte deinen Kassenbon und oder den Prospekt einscannen damit wird tpg nutzen können?
Danke
EDIT:
Jetzt habe ich es gefunden kleiner kann man es ja auch nicht abdrucken
Jau nun ist es bei Amazon auch für 49 €, aber halt nicht verfügbar
05.09.2008, 12:32
#
78
TheGroßer
Es wird behauotet das die Spiele nur in verbindung mit der Ps3 für 19€ zu haben sind kann das mal wer checken wenn amazon die Spiele nicht anerkennt ist die ganze TPG für die KAtz und man hat das Geld umsonst ausgegeben.
05.09.2008, 12:37
#
79
Sefyu
Gastposter
@TheGroßer
Davon steht aber nichts im Prospekt und soll wohl angeblich auch nicht stimmen. Ist halt weil die 11 Jöhriges Jubiläum in Plauen haben.
Irgendwo anders habe ich auch gelesen das tpg schon akzeptiert wurde für BFBC. Habe es auch bestellt und tpg reingereicht aber noch nichts gekommen.
Wird schon klappen
05.09.2008, 12:45
#
80
TheGroßer
Zitat:
Zitat von Sefyu
@TheGroßer
Davon steht aber nichts im Prospekt und soll wohl angeblich auch nicht stimmen. Ist halt weil die 11 Jöhriges Jubiläum in Plauen haben.
Irgendwo anders habe ich auch gelesen das tpg schon akzeptiert wurde für BFBC. Habe es auch bestellt und tpg reingereicht aber noch nichts gekommen.
Wird schon klappen
Sag mal bescheid per PN oder poste hier wenns geklappt hat.