| | # 261 |
| Registriert seit: 18.01.2008 Ort: Stuttgart
| @Archirock: ?? Gut, kein Extremschnäppchen aber für alle die die kürzliche Preischlammschlacht verpasst haben, Amazon hat seinen "Guitar Hero 3 Bundle" Preis wieder auf moderate 49.97 gesenkt. http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000VKAV08 Werbung |
|
| | # 266 |
| Registriert seit: 01.10.2008 Ort: Bayern
| keine Ahnung ob es schon mal jemand gepostet hat, aber auf dieser Seite "melsungen-online" sind für alle möglichen Artikel alle möglichen Online Shops mit ihren Rabattmöglichkeiten und Gutscheinen aufgelistet... Einfach mal reinschauen und auf den gewünschten Shop klicken schon hat man ne übersicht über Rabatte oder Gutscheine.... viel Spass: http://www.melsungen-online.de/Shopp...cheinindex.php
__________________ ![]() PSN ID : Daedalus981 |
|
| | # 267 | |
| Registriert seit: 17.07.2008 Ort: Meschede
| Zitat:
Da habe ich mich gestern schon mal umgeschaut. Habe ein Gutschein mal bei Quelle getestet, da steht dann das einem 10 auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden. Heißt das jetzt das ich 10 auf meinem Bankkonto gutgeschrieben kriege oder auf irgendso einem Quelle Konto? | |
|
| | # 269 | |
| Registriert seit: 09.09.2008 Ort: In der Nähe
| Zitat:
Noch ein paar weitere hilfreiche Infos zu diesem Top Bundle: Technical Details Region: PAL: Will play on UK and European Playstation3 only Lieferkosten: Unter der Artikel beschreibung steht ganz klar, dass es keine Lieferkosten gibt. Allerdings weis ich nicht wie diese Aussage zu verstehen ist. Eventuell nur in UK, aber am besten vor der Bestellung lieber nochmal anfragen! | |
|
| | # 270 | |
| Registriert seit: 18.02.2008
| zu Play.com Zitat:
| |
|
| | # 271 |
| Registriert seit: 07.05.2008 Ort: ka
| o oooooo leute ich brauch hilfe das mit beijing 2008 ist bei mir schief gelaufen habe sie vor 2 min bestellt ohne diesen code aber es geht nicht rückgängig unter artikel STONIEREN steht aber nix von stonieren da steht nur BESTELLUNG ANSEHEN und das wars muss ich da auf eine bestellungsbestätigung warten um es zu stonieren oder warten bis die lieferung bei mir ankommt und zurück schicken |
|
| | # 272 |
| Registriert seit: 05.10.2008
| Beijing wird doch aktuell gar nicht von Amazon angeboten weil ausverkauft, sondern nur auf dem Marktplace von Dritten. Bei den Bestellungen kannst Du eh keine Gutscheine einlösen. Ansonsten melde Dich doch einfach mal bei Amazon. Die haben einen sehr vernünftigen Kundenservice per Telefon. |
|
| | # 273 |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: In der großen Stadt
| ICh geh auch stark davon aus, dass du das über den Marketplace von nem Drittanbieter gekauft hast, so wie du das beschrieben hast. In dem Fall kannst du natürlich nicht amazon für eine Stornierung in Anspruch nehmen. Wende dich am besten mit einer Nachricht an den Drittanbieter von dem du es gekauft hast. |
|
| | # 275 |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: In der großen Stadt
| Da das ja nen gewerblicher Händler ist, müsstest du aber trotzdem ein Widerrufsrecht besitzen. Darüber müsste der Händler dir in ner Bestellbestätigung Auskunft geben. Demnach kannst du die ware bis zu ner bestimmten frist (idR 2 Wochen) ohne Angabe von Gründen zurückschicken.(natürlich musst du angeben das du das Geschäft widerrufst) Daraufhin müssen sie dir das Geld zurück gewähren |
|
| | # 277 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Bei Amazon gibts grad "Skate 2" gut reduziert zum Vorbestellen. http://www.amazon.de/gp/product/B001FZ13AU Unverb. Preisempf.: EUR 69,99 Preis: EUR 25,95 Sie sparen: EUR 44,04 (63%) Dieser Artikel wird am 8. Januar 2009 erscheinen.
__________________ My PS3: PS3 80GB @ 250GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound PS3 Games: 32 - new: Monsters vs Aliens / Singtar Wireless PSN Games: 15 - new: Fat Princess / Trine Blu-ray´s: 165 - new: Knowing / 4 Fäuste für ein Halleluja Quicklinks: Martkplatzregeln / Forenregeln / Folding@Home |
|
| | # 280 | |
| Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| Zitat:
| |
|