| | # 2302 |
| Registriert seit: 27.10.2008
| Tach zusammen, kurze Frage, gibts hier einen Unterschied? Guitar Hero: World Tour Karaoke Bundle Playstation3 - Gamestop Knapp 40 Euro Guitar Hero: World Tour - Karaoke Bundle (inkl. Gitarre + Mikrofon): Playstation 3: Amazon.de: Games Knapp 100 Euro Danke schonmal! |
|
| | # 2303 |
| Registriert seit: 03.12.2009
| Ich seh da jetzt keinen oO Das Spiel allein hab ich ziemlich günstig bei dieser Internetauktion gesehn |
|
| | # 2305 |
| Registriert seit: 08.12.2009
| Hi Leute, ich habe noch nie Games in einem US-Store (o.ä.) bestellt. Wieso sind die denn da soooo viel günstiger als bei uns in Dland? Und Versand von 2,3 € nach Europa? Da bezahlt man ja meist bei deutschen Onlineshops != Amazon mehr. Wo ist denn da der Haken? Kann man bei Zavvi.com auch per Vorkasse oder Bankeinzug mit einem deutschen Sparkassen Konto bezahlen? Wo kann ich eigentlich sehen ob ein Spiel Multilingual ist? Würde gerne ein paar Games bei Zavvi.com bestellen, aber lieber mit deutscher Sprache oder zumindest Subtitles ![]() (Ich habe noch nicht lang die PS3 deshalb weiß ich nicht ob Multi evtl. sogar Standard ist) Vielen Dank €dit: Wie sieht es z.B. mit Zoll aus? Kann es sein das ich nachher doch mehr bezahlen muss weil plötzlich noch Zollgebühren drauf kommen die im Shop nciht angegeben sind? -----Doppelpost zusammengeführt am 3.1.2010 um 17:25:27----- Nehmen wir mal das Beispiel Smackdown vs Raw zavvi.com - WWE Smackdown vs Raw 2010 PS3 PS3 £17.95 (Wenn ich oben auf Euro Preise Klicke also 21.45 Euro) Dazu dann noch Versandkosten von 2-3 Euro? Heißt das ich bekomm das Spiel dann für ~25 Euro ohne weitere Kosten geliefert?! Dann würde ich ja ~50% sparen. Bezahl ich eigentlich immer den Preis zum Bestelldatum oder den aktuellen Umrechnungskurs beim Geldeinzug? Würde gerne per Bankeinzug von meinem dt. Sparkassen Konto bezahlen. Sry für meinen zweiten Post konnte den 1sten nicht mehr bearbeiten. Besten Dank |
|
| | # 2312 |
| Registriert seit: 27.12.2008 Ort: 77886 Lauf
| zavvi.com - Ratchet & Clank: A Crack In Time PS3 neuster ratched teil für knapp 20€ ! bestellt mir jmd mit kreditkarte mit? würde formel 1 (sammlertwert) oder was anderes dagegen anbieten... |
|
| | # 2313 |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: In der großen Stadt
| Deal der Woche bei Amazon: Far Cry 2 Collectors Edition(PS3) 19,97 Far Cry 2 - Collector's Edition: Playstation 3: Amazon.de: Games |
|