| | # 2230 |
| Registriert seit: 13.11.2009 Ort: Düren
| Also ich denke mal nicht, dass Amazon uns allen sagt "Tut uns leid war ein Fehler, ihr bekommt leider NIX" Entweder wir bekommen unsere Spiele oder wir bekommen irgendwas als entschädigung (Gutscheine, Rabatte oder sonstiges) Ich mein ich verstehe dieses Bundle eh nicht, wie kann dieses 1 Bundle überall unter verschiedenen Preisen verkauft werden? 80 Euro - für Wii & XBOX bei Amazon 99 Euro - für PS2 bei Amazon 130 Euro - für PS3 bei Amazon 80 Euro - für PS3 bei 4players uvm., das ist doch alles ein und dasselbe Spiel nur andere Rohlinge auf denen es gebrannt werden musste. Also ich seh da eh keine mind. Verkaufspreis und kein max. Verkaufspreis. Von daher kann ich mir gut vorstellen das Amazon die für den Preis verkauft, damit aber keinerlei oder kaum Gewinn machen um mehr Leute auf ihre HP zu bekommen und nach Spielen gucken. Wirklich schlimm fänd ich das jetzt auch nicht wenn's nicht kommt. Keine Verluste für mich, nur Amazon hat bei mir nen bisschen schlechteren Ruf bekommen. Abwarten
__________________ |
|
| | # 2233 | |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Zitat:
Also irgendwas werde ich bekommen. Und ich hab ne Bestellbenarichtigung bekommen. Also ich sehs mal positiv an und werd sehn was ich bekomme. Natürlich hoffe ich das Spiel, aber n Gutschein oder so wäre auch schon gut. Mal schauen. Wir kriegen das schon hin =) | |
|
| | # 2234 |
| Registriert seit: 04.11.2009
| @angriff hast du dir die bestaetigungsmail gruendlich durchgelesen? Hier nochmal der wichtige teil. Ich schaetze, wir werden das teil nicht bekommen. "Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde." |
|
| | # 2236 | |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Das gleiche hatte ich 1 oder 2 seiten vorher geschrieben Moment ich zitiere mich mal selber Zitat:
| |
|
| | # 2240 | |
| Registriert seit: 21.12.2008 Ort: Bingen
| Zitat:
Lt. AGB kommt erst mit Versand ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zu Stande. Toll finde ich das nicht, für den größten Versender nicht angemessen. So kann man sich aber mehrere "Preisfehler" (die doch häufig vorkommen) leisten | |
|

war nur spaß... Unter 80 läuft nix