| | # 2061 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: Augsburg
| ![]() ![]() Sparalarm! Der Elektronikriese Media Markt verkauft unter dem Slogan “Blöd, wer da die Sony PS3 woanders kauft!” die PlayStation 3 inkl. Controller aktuell zu einem Preis von nur 239 Euro. Zusätzlich könnt ihr euch eine Kopie des letztjährigen “FIFA”-Ablegers für 19 Euro sichern. Last but not least: Einen weiteren Dualshock 3 Controller könnte zu einem Preis von 39 Euro mit nach Hause nehmen. Zum Prospekt: www.mediamarkt.de/ba/ps3 Auch Aldi scheint laut Computerbase ab heute ein verlockendes PS3-Angebot in den Regalen stehen zu haben. Der Discounter soll die PS3 inkl. zwei Controllern und dem Spiel “Wipeout HD Fury” für 299 EUR verkaufen. Zusätzlich ist von einer 3-jährigen Garantie die Rede. Quelle Werbung |
|
| | # 2062 |
| Registriert seit: 08.10.2008
| Modern Warfare Gamestop Aktion: Wie immer zwei Spiele abgeben + 9,90 EUR und Modern Warfare 2 mitnehmen: http://www.gamestop.de/modernwarfare2_bundles.html ACHTUNG: Unbedingt die "Bedingungen" ausklappen. Diesemal werden nicht Spiele zum abgeben ausgeschlossen sondern vorgeschrieben welche Spiele nur abgegeben werden können. Ein wirkliches faires Angebot konnte ich nicht erkennen. Außer man hat zwei Spiele geschenkt bekommen die man nicht will. Weiß jemand wie ich die Website Version vom Newsletter finde? Der ganze Newsletter hier zu posten wäre zuviel, es gibt auch noch 3 PS3 Bundles... |
|
| | # 2067 |
| Registriert seit: 08.10.2008
| http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new amazon zieht nach mit der PS3 auf 238 EUR (bei "52 Angebote neu" unter dem dicken Preis) |
|
| | # 2069 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 2077 | |
| Registriert seit: 07.03.2009 Ort: Baden-Württemberg
| Zitat:
gebe farcry2 her und soul calibur 4 mal sehen ob ich es mache , wegen der ganzen cut geschichte, mal abwarten wie die deutsche version sein wird, ansonsten werde ich zur us version zugreifen.
__________________ Meine PS3 Games Army Of Two ,PES08, Fifa09, Metal Gear Solid 4, GTA4, NfS ro Street,Rachet & Clank: ToD, Rachet & Clank: QoB, Saints Row 2, Soul Calibur 4, Fallout3, CoD:WaW5, Battlefild Bad Company, Street Fighter 4, Assasins Creed, Resident Evil5, Prototype, Call of Juarez:BiB, Wolfenstein, Uncharted 1: Drakes Schicksal, Uncharted 2:Among Thieves, Brütal Legend. CoD:ModernWarfare2 | |
|
| | # 2079 |
| Registriert seit: 17.10.2008 Ort: bei Wien, Österreich
| Godfather 2 bei thehut.com um ~ EUR 15,50 inkl. Versand. |
|

ro Street,