| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Als Systemfestplatte (Boot-Partition) sieht es da schon anders aus; aber selbst das kann funktionieren sofern die Hardware keine komplett andere ist. Würde einem bei der intern verbauten PS3-Platte trotzdem nichts bringen, da neben einer PS-spezifischen Dateistruktur die Store-Downloads auch noch gerätebezogen hinterlegt werden. Merkt man spätestens dann, wenn einem die PS3 kaputt geht und man das übers Optionsmenü angefertigte Mirror-Image auf ein neues Gerät überspielt : kopiert werden dann lediglich so Dinge wie "Save-States", eigene Bilder, eigene Musik, eigene Videos etc. Die PS-Store-Downloads muß man sich gesondert noch einmal herunterladen. Immerhin muß man diese dann aber nicht noch einmal bezahlen, sondern klickt einfach seine perönliche DL-Liste noch 1x durch. | |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 27.11.2007
| Zitat:
Heist das wenn ich mir jetzt ne nue festplatte kaufe und die einbaue kann ich die spiele wider downloaden ohne zahlen zu müssen? Geht das nur wenn man ein backup gemacht hatt oder auch wenn mann keinz hat? | |
|
| | # 11 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ja, auf jeden Fall ! Wäre ja wohl noch schöner wenn mit der alten Platte auch alle bezahlten Inhalte im ewigen Datennirvana landen würden. Es geht aber sogar noch weiter : auch wenn du dir eine ganz neue PS3 kaufst stehen dir die Daten wieder kostenlos zur Verfügung. Einzige Voraussetzung : du mußt dich natürlich mit deinem alten Account wieder anmelden. Wenn du dann einen Blick in die Downloadliste des SONY-Stores wagst, wirst du dort alle deine bisher gekauften Spiele/Inhalte aufgeführt sehen. Die haben dann den Status "bezahlt" und können so oft heruntergeladen werden, wie man lustig ist Gruß, SirHenry |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |