| | # 13 |
| Registriert seit: 03.03.2008
| hab gesehen das einige sachen nicht stimmen, hier meine erfahrungen mit us games burnout nur englisch half life nur englisch army of two nur englisch genji nur englisch fifa 08 nba 08 nfl 08 alle nur englisch die meisten games sind multi mir ist aufgefallen das von sega us glaub alle multi waren die von EA games jedoch alle nur englisch, was bei vielen games ja auch nicht schlecht ist! |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Freistaat Bayern
| Wie man sehen kann handelt es sich nicht ausschließlich um US-Versionen. Burnout US-Version (habe ich und komplett in deutsch) Half Life US-Version (befindet sich nicht auf der Liste und somit englisch,korrekt) Army of Two EU-Version (deutsch) Fifa 08 etc. befindet sich nicht auf der List und somit auch in Englisch EDIT: Wenn ihr einen Fehler findet (bin auch nur ein Mensch) einfach melden. Eine Quelle wäre zudem noch vorteilhaft, damit ihr keine fehlerhaften behauptungen aufgestellt werden. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 11.10.2008
| Hallo Habe grad PURE aus Kanada bekommen (http://www.videogamesplus.ca) Denke mal US Version - aber ich hab alles komplett in Englisch!!! (2 Anleitungen sind in der Box - 1mal Englisch, 1mal Französisch) Kann man da an der PS3 was umstellen, dass man es auf Deutsch spielen kann ??? - oder ist die Kanada Version nur in Englisch ? |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 11.10.2008
| Hi Also ich hab ne deutsche PS3 und alles ist auf Deutsch eingestellt!! Bekam gestern auch noch "CALL OF DUTY 3" US-Version aus Kanada - Doch auch hier ist alles auf Englisch (Untertitel und Sprache) Nur manchmal während der Gefechte hört man die Deutschen Soldaten mal Deutsch reden |
|
| | # 18 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Freistaat Bayern
| Mein Nachbar hat CoD 3 sowie CoD 4 aus den USA importiert und bei dem laufen die auf deutsch. Denke mal das die kanadische Version etwas anders ist als die us Version. Sollte ich falsch liegen bitte sagen. Bin ja schließlich keine Experte... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |