| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2004
| EDIT: 50 Cent: Blood on the Sand http://www.gamepro.de/news/spiele/xb..._the_sand.html auch paar Screens könnt ihr da sehn. Hier der Trailer: http://youtube.com/watch?v=N1J9TMwXvSA |
|
| | # 10 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Das hat ja auch nicht viel zu bedeuten, Erfahrungen haben gezeigt, dass viele Spiele grafisch besser auf der Box aussehen, von daher könnte man nur sagen: auf der PS3 könnte es schlimmer aussehen. Stimme Kiwi zu, die Rendersequenz finde ich auch garnichtmal so übel, wobei mir ein 50 Cent in so einem Szenario mal garnicht gefällt, der Kerl soll weiter schlechte Musik machen, das kann er nämlich. Der Rest ist nicht so prickelnd, da sieht AoT besser aus. GTA IV ist nicht gerade brutal, wie ich finde. Und Maniac spielt z.B. Condemned 2, DAS ist brutal. Bei Weitem jedoch nicht sinnlos, denn die Psychothrillerstory dahinter hat es in sich. Aber was solls. |
|
| | # 13 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| Man muss schon sagen wenn ich so reich wäre wie 50Cent würd ich auch ein eigenes Game haben wollen ^^ Der typ macht es richtig! Und seine Musik ist eigentlich sehr gut! Aber geschmackssache wer auf HipHop nicht steht ist da sowiso falsch dabei über musik zu reden... Auf jedenfall hat er immer geile Beats. |
|
| | # 14 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Äh, okay, mit dieser Aussage beweist man, dass man wirklich 0, in Worten NULL, Ahnung von Musik hat. Nur weil einem das Genre Hip Hop nicht gefällt, kann man sehr wohl Ahnung/ Kompetenzen über Musik aufweisen. Genau so eine beknackte Aussage wie damals von Jack White (The White Stripes), von wegen, wer Beatles nicht mag, hat keine Ahnung von Musik. Einfach nur Scheiß, solche Aussagen. Die Beats stimmen, mag sein, tun sie bei Technoliedern auch, ich finde dafür die meisten seiner Texte einfach nur beknackt, die Stimme gefällt nicht, die Melodie hört sich nicht schön an. Aber das sind auch einige Sachen, wo Geschmäcker sich scheiden. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Das traurige ist aber, dass 99,9% der Hipp Hop "Musik" die Melodie (worauf ja der "Beat" drauf gelegt wird) aus anderen Musikstücken geklaut wurde. Also musikalisch ist Hipp Hop echt nichts und meiner Meinung hat sich Hipp Hop auch am meisten von allen Musikrichtungen zurückentwickelt. Aber da Image wie bei Musik (ins besonders Hipp Hop) alles ist wird sich auch das Spiel gut verkaufen, auch wenn es der letzte Dreck ist. |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
kennst du weitere Songs (die nicht von Mixtapes stammen), die deine Aussage bestätigen? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |