| | # 12 | |
| Was?!Ich?!Nöö!! Registriert seit: 14.12.2011
| Zitat:
Ich wohne zu Zeit in Japan und hab mir jetzt endlich eine PS3 (slim) gekauft! Mein Problem ist aber das sie keine deutschen DVDs abspielt.... was mich sehr verwundert, da ich über HDMI-Kabel kucke und Japan und Deutschland ja Regionalcode 2 haben. Ich bekomme ständig die folgende Meldung: "Video in the PAL broadcast standard is not supported". Das kann doch im Jahre 2011 nicht echt noch ein Problem sein! PAL bzw. NTSC Probleme sollten doch gelößt sein! Hat jemand eine Idee wie ich die zum Laufen kriege? Habe leider keine deutschen Blue-Rays oder Spiele um die mal zu probieren.... | |
|
| | # 13 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Hi ! Es ist leider in der Tat so, dass die japanische PS3 Probleme mit deutschen PAL-DVD´s hat und diese nicht abspielt, trotz des gemeinsamen Reginalcodes (2). Bei BluRays wirst Du ein ähnliches Problem bekommen, es sei denn die Disc ist Regionfree. Bei PS3 Spielen, sollte es allerdings keine Probleme geben, da diese in der Regel bereits Regionfree sind und somit auf jeder PS3 laufen sollten. lg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) und mir am Mittwoch die NTSC-Version des Games gekauft (habs jetzt 2x). 
Mein Problem ist aber das sie keine deutschen DVDs abspielt.... was mich sehr verwundert, da ich über HDMI-Kabel kucke und Japan und Deutschland ja Regionalcode 2 haben. Ich bekomme ständig die folgende Meldung: "Video in the PAL broadcast standard is not supported". Das kann doch im Jahre 2011 nicht echt noch ein Problem sein! PAL bzw. NTSC Probleme sollten doch gelößt sein! Hat jemand eine Idee wie ich die zum Laufen kriege? Habe leider keine deutschen Blue-Rays oder Spiele um die mal zu probieren....