Genji-Days Of The Blade-wer kann mir helfen?

Alt 22.04.2008, 22:22   # 1
Shaddix

Hallo,komm nich weiter bei Genji.
Bin in dem Level bei dem man ne Festung von hinten durch so ein Berggebürge angreifen soll. Hab grad alle Wächter gefunden und weiß nicht wies weitergeht.Die Map mit den Felsen und dem Wasserfall ist irgendwann zuende und es geht nicht weiter

Kann mir jemand helfen?
Alt 22.04.2008, 22:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.04.2008, 05:16   # 2
Hitomi

Benutzerbild von Hitomi

Klicks du mir!

Da hast du die Antwort. Es ist der 30 Post auf der Seite von mir. Bitteschön =)
Alt 03.05.2008, 01:02   # 3
Shaddix
Threadstarter

Danke,wäre fast verzweifelt an der stelle.
Komm aber wieder nich weiter^^
Bin am Ichinotani-Stand dem risesn schlachtfeld bei dem unendlich gegner kommen un ich net weiß was ich machen soll.
Alt 03.05.2008, 01:11   # 4
Cartman

Benutzerbild von Cartman

hinten rum gehen
Alt 27.01.2009, 19:23   # 5
imported_aida

hallo, bin neu hier, ich weiß nicht ob das Problem schon mal gelöst wurde, aber ich brauche unbedingt Hilfe!!!
Ich befinde mich in dem "Untergrund" - oder keine Ahnung wie man es auf deutsch nennt (ich spiele auf französisch)- auf jeden Fall in dem Raum wo mehrere Tore sind, die zu den verschiedenen ebenen führen, ich habe alles geschafft, die Seele des Magiers ist "tot" und habe den bösen Buson besiegt und er fliegt hoch mit einem Stück vom Spiegel - ich hoffe ihr weißt wo...-
So auf jeden Fall da springe ich hoch auf den Steinen usw, bis zu zwei riesigen Steinen, da komme ich nicht mehr vorbei, ich kann nicht darauf hochspringen, die sind zu hoch!
Ich bin echt am verzweifeln, hab mir schon überlegt das ganze Spiel neu anzufangen, vielleicht habe ich was übersehen!
Bitte Hilfe!!! ist dringend! bin seit Tagen dran!
DANKE für jede Antwort
Alt 29.01.2009, 18:22   # 6
Marion&Wolfi

Hallo,
wir sind auch neu und beim googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wir zocken grad Genji und hängen mal wieder. Wir sind am Beginn des Levels "Zerstörter Schrein" oder so ähnlich. Man muss diese flinke Lady killen aber irgendwie funktioniert das nicht. Mit jedem Charakter haben wir es schon versucht und zwischen den einzelnen Charaktern hin und her geschaltet. Am besten kommt noch das Mädchen mit ihren Klingen dieser Lady bei. Weiß jemand was hier die beste Strategie ist? Kaum kommt man fix und fertig aus der großen Schlacht raus, hängt man schon wieder.

Wir würden uns freuen, wenn jemand helfen kann.

LG Marion und Wolfi
Alt 29.01.2009, 18:27   # 7
Marion&Wolfi

Noch was für alle die nicht wissen wie man am besten durch die große Schlacht kommt:

Wir haben mehrere Anläufe gebraucht, also Geduld mitbringen. Am besten gehts mit Benkei. Einfach immer zuerst die Generäle umhauen und dann die kleineren. Jeder Zaun muss zerstört werden. Die grünen Lebenskugeln immer aufsammeln und so oft es geht, Kamui verwenden. Damit kann man eine Menge Gegner umnieten.
Nicht aufgeben, das Ding geht ewig. Immer wieder kommen neue Schwadronen an. Immer mit Benkei mit der Dreiecktaste in den Haufen reinrotzen. Gesundheit immer auffrischen mit Kräutern und Pillen aus dem Inventar und oft Kamui verwenden.
Zum Schluss kommt eine große Krake. Bei der müsst ihr immer auf das lila leuchtende Gesicht schlagen. Hab ihr auch die Krake erledigt dürft Ihr Euch über eine Menge Waffen für alle Charakter und Gesundheit für alle freuen.

Hoffen wir konnten helfen.

LG marion und wolfi

Alt 20.06.2013, 04:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 20.06.2013, 04:17 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.