Mortal Kombat vs DC Universe

Alt 20.05.2009, 00:24   # 121
imported_patti

ich habe HIER eine liste mit allen Fatality und Heroic Brutality's. auch wenn die damals besser waren...

mit ein wenig übung sind die alle machbar! auch wenn die damals besser waren...

viel spass beim zoggen!
Alt 04.11.2011, 09:20   # 122
ersguterandi

Benutzerbild von ersguterandi

Zitat:
Zitat von MysticVolde Beitrag anzeigen
Als ich von dem Spiel erst gehört habe, war ich gespannt drauf wie wohl Fataliteis bei den Superhelden aussehen und vor allem wie brutal sie sein würden. Aber dann kam die Entäuschung als ich es mir angesehen und später auch gespielt habe. Von brutal konnte da nicht mehr die Rede sein aber auch als ein Comicfan konnte ich drüber diesmal noch hinweg sehen.
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber was hastn du gedacht? Dass Batman den Leuten die Arme ausreist und damit ihre blutüberströmten Körper verprügelt?

Das ist nicht Superhelden-Stil

Gruss Andi
Alt 04.11.2011, 09:49   # 123
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Das ist in der Tat ein Hintergrund für das harmlose Design des Spieles: DC (wie auch Marvel) wollen ihre Figuren nicht blutüberströmt in Einzelteilen sehen.
Ähnlich wie es sich oft bei Automobilherstellern mit Rennsimulationen verhält: möglichst keine Kratzer! ^^

Von daher sehr richtig das brutale Moves oder gar Fatalaties nicht zum Stil der Superhelden passen.
Das wiederum passt aber nicht in den Stil von Mortal Kombat, daher war die Kritik der MK-Fanbase an dem zu weichen Gameplay wohl schon fast vorprogrammiert.
Alt 09.02.2012, 21:44   # 124
sergodanilov
Gesperrt

ohne blut wird das eh ein witz, so wie eine ps3 ohne controller...kaum zu gebrauchen und der spielspaß wird leiden, aber war ja irgendwie auch klar das das blut weniger werden muss bei sovielen superhelden die eigentlich die leute retten und beschützen und nicht aussereinander nehmen bis zum finish him!

Alt 29.05.2012, 00:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.