| | # 443 |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Heute wurde bestätigt das GoW uncut in Deutschland erscheinen wird. Zudem wurde angekündigt das alle Spiele von Sony in Zukunft ein Flip Cover ohne USK Logo haben werden. Pressemitteilung |
|
| | # 453 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| hat gestern nachmittag doch glatt der mm angerufen, ich kann mein reserviertes spiel abholen... ist schon komisch, da freut man sich wochen auf ein spiel, und beim ersten mal einlegen spielt mans auf einen rutsch fast durch. vorschnelle(!) beurteilung: das ding ruckelt stellenweise und es gibt die eine oder andere situation, wo vielleicht nachgepatched werden wird(?):
ich find allerdings die rätsel aus den ersten beiden teilen etwas anspruchsvoller als im aktuellen teil. glaub zwar nicht, dass die im letzten drittel schwerer werden, aber wer weiß, was da noch auf mich zukommt und dieses mal machen die zusätzlichen waffen auch tatsächlich sinn! nicht so wie im zweiten, wo man sich die sense/den hammer nur auflevelt, weil man sonst nicht weiß wohin mit seinen ganzen orbs
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 455 |
| nein, das war nicht auf die spielzeit bezogen, die ist imo ganz ordentlich: haben gestern um ca 18:00 angefangen und um ca 01:00 aufgehört. was ich bisher vom plot und reviews gelesen habe, bin ich geschätzt anfang/mitte letztes drittel. insgesamt soll die spielzeit ca 10h betragen, das find ich zwar nicht übertrieben lange, aber auch nicht zu kurz.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 459 |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Freunde von Sammlerstücken sollten in der nächsten Zeit den German Blog im Auge halten. In den nächsten Tagen wird eine besondere Edition von GoW verlost. ![]() Mehr auf: God of War III-Set präsentiert! – Der deutschsprachige PlayStation Blog |
|
| | # 460 |
| kleiner tipp am rande: wer auf höheren schwierigkeitsstufen probleme mit den gegnern in bestimmten bereichen hat, sollte nach dem ersten beendeten durchgang die herausforderungen spielen - sind alle geschafft, hat man die battle arena freigespielt. die kampfarena ist aus sicht eines hack'n'slay spieles ein sehr durchdachter practicemode: bis zu 5 verschiedene gegnerarten können eingestellt werden, die anzahl kann zwischen 1-3 frei gewählt werden (samt respawn-option), zusätzlich ist auch die stärke der eigenen waffen und magie (kann auch abgeschalten werden) wählbar. abgerundet wird das ganze durch verschiedene schwierigkeitsgrade. so lässt sich bis auf bossbattles jede kombination an gegnern nachstellen!
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

?
- beim nächsten Mal gibt es Strafpunkte (man nennt es auch Verwarnung
)