God Of War 3

Alt 10.03.2008, 17:01   # 21
HerbHollywood
Threadstarter

Benutzerbild von HerbHollywood

http://www.gametrailers.com/player/u...es/141474.html
Alt 11.03.2008, 17:41   # 22
ammenell
Gesperrt

godofwar

bitteschön, damit mans auch findet mit der sufu - schreiben wirs halt einfach zam!
Alt 18.03.2008, 11:54   # 23
HerbHollywood
Threadstarter

Es kommt "schon" im März 2009...???

Link: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps..._of_war_3.html
Alt 18.03.2008, 12:30   # 24
ammenell
Gesperrt

gibts da schon irgendwo gow3 trailer? sollten ja eigentlich bald rauskommen, wenn das anfang nächsten jahres rauskommen soll?
wird dann wahrscheinlich eh verschoben auf weihnachten 09 oder sommer 10.... oder sind die ersten beiden teile pünktlich ohne verschiebungen rausgekommen?
Alt 21.06.2008, 13:08   # 25
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

So, hier mal aus der Versenkung:

Zitat:
God of War 3 - Endet mit einem "großen und epischen Knall"

(Katrin) Im November wurde mit der Ankündigung, dass "God of War"-Game Director Cory Barlog die Sony-Studios in Santa Monica verlässt, inoffiziell offiziell bekannt, dass die Arbeiten am dritten Teil der Geschichte rund um den gefallenen Kriegsgott Kratos bereits in vollem Gange sind. Doch ein "God of War" ohne Cory Barlog? Der Resonanz zufolge, für viele Fans unvorstellbar. Jetzt meldete sich der frühere Game Director in seinem Blog zu Wort, um alle möglichen Bedenken aus der Welt zu schaffen.

Direkt nach dem zweiten "God of War"-Teil habe er bereits an Story und Design für das dritte Sequel gearbeitet. Demnach wäre bei seinem Weggang bereits der Grundstein für den krönenden Abschluss der Serie gelegt. Ebenso findet er, dass das Santa Monica-Team eines der besten ist, mit dem er je zusammengearbeitet habe und dementsprechend der dritte Teil auch ohne ihn in guten Händen wäre. "Die Story endet mit einem sehr großen, sehr epischen Knall. Ich denke, dass jeder damit zufrieden sein wird.", verspricht Barlog.
Zitat:
ei der Release-Party zu God of War 2 für die PS2 hat Corya Barlog, der Verantwortliche Director für die God of War Serie ganz nebenbei einige interessante Fakten zu GoW3 rausgelassen. Er hat in einem Interview mit 1UP gesagt, dass GoW3 für die PS3 kommen wird, dass das Spiel 1080p, SIXAXIS-Funktionen unterstützt und dass es sogar Rumble-Features haben wird. Es soll außerdem einen Cooperative-Mode geben.
Wie wir ja gerade berichteten ist besonders die Rumble-Sache sehr interessant und noch nichteinmal so abwägig.
Allerdings wäre das Spiel auch ohne Rumble auf jeden Fall einen Kauf wert - sowohl des Spiels als auch der Konsole - die Spiele der God of War Serie gehören schon immer zu den besten die es für PlayStation gibt!
So sieht das Blu-ray Cover des Spiels aus:
420886573 784307c7c8 d

Mhm. Die meisten Infos waren ja bekannt, aber schade, dass Barlog gegangen ist, wenigstens hat er das Grundgerüst mitgebaut, aber recht hat er, die St. Monica Studios schaffen das auch ohne ihn, ihr Können haben sie ja schon mind. 2x gezeigt (wie ja hier schonmal erwähnt).
Aber ein Koop-Mode? Uh uh uh. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das aussehen soll. Und vor allem: WER spielt den Koop-Partner? 'Nen Minotauros? Kronos? Undead Ares? Kratos Frau? Ich bin wirklich äusserst gespannt.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 22.06.2008, 09:22   # 26
HerbHollywood
Threadstarter

Ich kann's kaum erwarten. das wird DAS Kaufargument für eine PS3...!!!

Super Action

Super Story

Super Grafik

Super Sound
Alt 23.06.2008, 00:44   # 27
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

kronos und kratos im coop modus. wie sieht denn da bitte die bildaufteilung aus? der, der kronos steuert spielt ego- und kratos die vogelperspektive? lol
Alt 24.06.2008, 21:40   # 28
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

God of War III: Zeigt sich Kratos auf der E3?
Es wird berichtet, dass der Kriegsgott der Messe einen Besuch abstattet.

Die Anzeichen verdichten sich, dass Kratos seinen großen Auftritt auf der E3 feiern wird. War bislang noch nichts von God of War III zu sehen, könnten auf der diesjährigen E3 die Hüllen fallen und der Einstand des Kriegsgotts auf der PlayStation 3 gezeigt werden. Wie JeuxActu meldet, hat Sony dieses Vorhaben auf einer Veranstaltung in Cannes gegenüber der französischen Seite bestätigt.

Weiterhin heißt es, dass eine spielbare Version eher unwahrscheinlich sei, wobei Sony keine Anmerkungen über die Art der Präsentation gemacht habe. Die E3 Media & Business Summit 2008 findet Mitte Juli in Los Angeles statt.

Quelle: Cynamite.de - my entertainment network

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 25.06.2008, 00:14   # 29
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

sehr fein, der nächste kracher auf der ps3 nähert sich mit riesenschritten...
Alt 25.06.2008, 12:00   # 30
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Das würde ich so nicht sagen. Denn angeblich wird nur eine Rendersequenz gezeigt, da sich GoW3 ja noch in sehr früher Entwicklungsphase befindet.
Aber es bringt nichts zu spekulieren, warten wir ab, was auf der E3 wirklich gezeigt wird.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 25.06.2008, 12:06   # 31
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

wo wir grad bei gow releases sind: war da nicht mal was wegen nem film? da stand doch sogar schon hauptdarsteller fest, weiß da wer was?

und wieso gibts hier erst nen 2(!) seiten langen thread dazu? wie groß war der gta-thread zu dem zeitpunkt vorm release?

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 25.06.2008, 16:47   # 32
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Ja, es soll verfilmt werden und soweit ich weiß ist folgender Mann Hauptdarsteller, sprich Kratos (aber das ist bis jetzt nur ein Gerücht, ob er es auch wird, ist eine andere Sache): http://www.imdb.com/name/nm0005023/

Bei allem Respekt, ich hab ja nichts gegen Afroamerikaner, es ist gleich ob Menschen schwarz, gelb, weiß oder purpurfarben sind. Aber Kratos, der bleiche Geist von Sparta, besetzt von einem Schwarzen? Also...irgendwie will mir das nicht in den Kragen passen.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Person, die die "Fuck Off"- Einstellung von Kratos sowohl von der Optik als auch vom spielerischen Talent rüberbringen kann:

statham i

Einfach ein wenig blasser machen den Kerl, 'nen aufgemaltes rotes Bandtattoo auf den Körper, und fertig ist der Kratos

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 25.06.2008, 17:38   # 33
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Joa...schon etwas Näher dran. Obwohl ich mir Jason Statham als Darsteller von Hitman gewünscht hätte.
Aber so isses eben mit der Besetzung....MarkyMark als Max Payne und nicht der nahezu perfekte Clive Owen oder gar Christian Bale.

zu God of War:
Da könnte ich mir auch noch Vin Diesel vorstellen, des Körpers und der Fresse wegen.
Oder wie dieses Bild hier zeigt:
80363 kratos
Goldberg...aber da isses mit der Schauspielerei wohl nicht so prall.

Alt 25.06.2008, 17:53   # 34
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

die diskussion hab ich schon seit längerem im auge, ist recht witzig zu lesen und hin und wieder sind ein paar richtig gute vorschläge in sachen hauptdarsteller dabei: http://community.movie-infos.net/thr...ght=god+of+war

und headwind hat da genau den knackpunkt angesprochen: am körper kann man arbeiten (christian bale: american psycho -> the machinist -> batman begins!!!! ), die schauspielerische leistung eignet man sich nicht so "schnell" an...

ich persönlich fand michael clarke duncan super als kingpin in daredevil - ich hoffe bei nem zweiten teil (jaaa, ich gehör zu den leuten die dd gar nicht so schlimm fanden, und ich traus mich auch noch zugeben ) oder dem nächsten spideyabenteuer ist er auch dabei (mit spidey ist das natürlich auch schon lang überfällig). was ich damit sagen will: die körperfarbe hat dem kingpin als charakter keinen abbruch getan, ich könnt mir im nachhinein niemand anderen vorstellen!
mal ganz abgesehen von der hautfarbe (wobei man manche griechen eh für schwarze halten könnt ) ists eh wurscht, wenn sie der story treu bleiben wird er sowieso vor jeder szene in asche getunkt! deswegen kann ich mir Djimon Hounsou auch gut vorstellen als kratos - die entsprechenden bilder findet ihr hier: http://www.imdb.com/find?s=all&q=four+feathers&x=0&y=0 das erste bild kommt doch ziemlich gut hin, auch von der statur her.
goldberg hat eindeutig zuviel an masse drauf. kratos ist durch und durch definiert, aber kein einziger muskelberg. und zu seinen schauspielerischen talenten (in punkto film, beim wrestling gehört er NATÜRLICH zu den ganz großen, keine frage): hat wer diesen gefängnisfilm mit ihm gesehen? keine ahnung wie der hieß, aber .... naja, schwarzenegger war in conan um einiges glaubhafter..... da gibts auch noch nen typen aus der "rom" serie, der gut passen würde, taucht aber im movieforum auch auf....
vin diesel passt vielleicht von der fresse her - aber mit der schweinenase fällt der beim casting sicher durchs raster

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 25.06.2008, 18:47   # 35
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Ich möchte Vin Diesel nicht als Kratos sehen, dann doch lieber Djimon Hounsou, wirklich, ich kann Vin irgendwie nicht ernst nehmen. Hat auch kein Talent als Schauspieler, wie ich finde. Goldberg? Wer ist das? Wrestler?
Also doch bitte nicht solche Portionen als Kratos vorschlagen. "Nehmen wir halt einen Typen her, der 'nen paar Mukkis zeigen kann. Mit Glatze!"
So sollte es nicht laufen, bei der Besetzung muss ein Hauptdarsteller her, der Tiefe und Charakter aufweisen kann.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 27.06.2008, 19:07   # 36
HerbHollywood
Threadstarter

Die Soul Calibur-Reihe ist durchaus bekannt dafür, gelegentlich auch mal dem einen oder anderen Charakter aus anderen Spielen, Comics oder Filmen Unterschlupf zu gewähren. So wartete Soul Calibur 2 mit den jeweils plattformexklusiven Protagonisten Link, Spawn und Heihachi auf. Teil 4 der Prügelspielreihe wird bekanntermaßen Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis erhalten in Form von Darth Vader (PS3-exklusiv), Yoda (360-exklusiv) und des Hauptcharakters von Star Wars: The Force Unleashed .

Laut der Gerüchteecke in der neuesten Ausgabe der EGM könnte die PS3-Fassung jedoch noch mit einen Recken bieten, der vermutlich etwas besser in das SC-Universum passt als das Star Wars-Trio. So wird spekuliert, dass sich Kratos (God of War ) angeblich an der munteren Klopperei beteiligen wird. Unklar ist, welchen Charakter die Macher den 360-Nutzern dafür im Gegenzug spendieren würden.
Alt 27.06.2008, 19:41   # 37
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Zitat:
Zitat von HerbHollywood Beitrag anzeigen
Laut der Gerüchteecke in der neuesten Ausgabe der EGM könnte die PS3-Fassung jedoch noch mit einen Recken bieten, der vermutlich etwas besser in das SC-Universum passt als das Star Wars-Trio. So wird spekuliert, dass sich Kratos (God of War ) angeblich an der munteren Klopperei beteiligen wird. Unklar ist, welchen Charakter die Macher den 360-Nutzern dafür im Gegenzug spendieren würden.
Das wäre ja mal was....allerdings hoffe ich mal auf Nichts.
Für die 360.....Masterchief ???
Alt 15.07.2008, 23:03   # 38
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Ui, geiler Teaser.

God Of War III

Übrigends ist GoW III jetzt offiziel angekündigt.
Alt 17.07.2008, 18:46   # 39
HerbHollywood
Threadstarter

Das sieht ja schon mal verdammt geil aus. Ich kann's kaum erwarten.

ENDLICH mal ein richtiger "PS3-Only-Blockbuster"!!!
Alt 18.07.2008, 03:38   # 40
Munkey

Naja bleibt abzuwarten....hat man von FFXIII auch am Anfang gedacht....Muss aber ehrlich sagen, dass ich finde, dass Spiele die auch für die Xbox 360 rauskommen auf dieser besser aussehen als auf der PS3....ich war anfangs kein Fan der 360 und habe mich auch geweigert mir eine zu kaufen, aber da ich nun mal ziemlich gerne japanische Rollenspiele wie Lost Odyssey, Blue Dragon oder Eternal Sonata spiele, wurde sie zur Pflicht....und die PS3 hat (außer Enchanted Arms) noch kein jap. RPG....leider....und was in der nächsten Zeit für die 360 rauskommt ist echt der Wahnsinn....jeden Monat 1-2 neue Spiele.....Tales of Vesparia, Infinite Undiscovery, Last Remnant usw.... naja....war vielleicht keine schlechte Entscheidung von Square FFXIII auch für die 360 rauszubringen....ist halt ne RPG Konsole geworden....das was früher die PS2 war und die PS3 hätte werden können....naja....nutze im Moment die PS3 ausschließlich für BluRay Filme....schade Sony....hätte mehr erwartet!!!!

Alt 29.05.2012, 00:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.