GTA4 unterschiede zwischen cut und uncut version

Alt 23.02.2008, 23:54   # 1
DerFischer
 
Benutzerbild von DerFischer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 1.269
Was sind die konkreten unterschiede und gibt es unterschiede in der altersfreigabe?

sufu hat nix ausgespuckt
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 23:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.02.2008, 23:56   # 2
VENDETTA
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 749
Zitat:
Zitat von DerFischer Beitrag anzeigen
Was sind die konkreten unterschiede und gibt es unterschiede in der altersfreigabe?

sufu hat nix ausgespuckt
wir wissen noch nicht mal wie gta iv im gameplay aussieht wie sollen wir die unterschiede dann wissen ? :-A
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 23:56   # 3
SolidSteel
Gastposter
 
Was für ne Frage. Sicher das übliche Programm halt.

- Dt. kein Blut

- Uncut Blut

Sicher wird's aber erst wenn es draussen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 00:52   # 4
iran goth
 
Benutzerbild von iran goth
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 626
Zitat:
Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
Was für ne Frage. Sicher das übliche Programm halt.

- Dt. kein Blut

- Uncut Blut

Sicher wird's aber erst wenn es draussen ist.
desweiteren:

-kein geld von unschuldigen passanten

-kein eintreten auf gegner/passanten am boden
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 04:55   # 5
marcelinho4000
 
Benutzerbild von marcelinho4000
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Peine
Beiträge: 285
ich hab bis jetzt nur von einer at/us uncut version gehört ! gibt es überhaupt ne deutsche version ??? die sprache ist doch ehh immer englisch und der untertitel is nur deutsch !? oder nicht ?? aber sollte es so ein wie oben beschrieben, WER HOLT SICH DANN SCHON DIE DEUTSCHE VERSION !!!

mfg,
M@rcelinho
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 10:58   # 6
iran goth
 
Benutzerbild von iran goth
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 626
Zitat:
Zitat von marcelinho4000 Beitrag anzeigen
ich hab bis jetzt nur von einer at/us uncut version gehört ! gibt es überhaupt ne deutsche version ??? die sprache ist doch ehh immer englisch und der untertitel is nur deutsch !? oder nicht ?? aber sollte es so ein wie oben beschrieben, WER HOLT SICH DANN SCHON DIE DEUTSCHE VERSION !!!

mfg,
M@rcelinho
mehr leute als du denkst!
1.die,die nichts von den zensuren wissen --->gelegenheitsspieler
2.alle personen unter 18
3.leute,denen zensur egal ist
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 11:09   # 7
das war ein Chuck
 
Benutzerbild von das war ein Chuck
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: In einem Kaff
Beiträge: 583
bei den meisten die sich die uncut hohlen, gehts glaub ich ums prinzip. die zensuren sind ja nicht so schlimm (find ich zuminderstens). (hohls mir trotzdem uncut ^^)
obwohl man doch sagen muss, dass der punkt mit den auf "nicht auf leute am boden eintreten" doch sehr unpraktisch ist. besonders wenn man ja im frühen spiel lange keine waffen haben soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:20   # 8
Spaulding
 
Benutzerbild von Spaulding
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Celle
Beiträge: 795
Ist in der Uncut Version der Untertitel denn trotzdem auf Deutsch einzustellen ??? Sont wird es ja ziemlich problematisch für Leute mit schlechten Englischkenntnissen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:31   # 9
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Hehe, die Leute mit schlechten Englischkenntnissen haben eben Pech gehabt (obwohl ich stark davon ausgehe, dass GTA IV multilingual sein wird), man muss sich halt entscheiden, was einem lieber ist Story verstehen oder ungeschnittenes Gameplay.
Die Unterschiede kann man erst vergleichen, wenn beide Versionen draußen sind, oder Rockstar vielleicht sich offiziell darüber äußert...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:36   # 10
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Jop...
Wie heißt es, man muss Prioritäten setzten im Leben:-H
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:47   # 11
ghazy-----
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 64
tja für leute die kein english können aber denoch uncut wollen gibts auch noch das lösungsbuch was ich mir trotz perfektem english auch zulegen werde.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:53   # 12
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Also ich für meinen Teil wollte nicht vor jeder Mission im Lösungsbuch nachschauen, was ich machen muss und nach jeder Sequenz die Story bis zu diesem Punkt nachlesen...
Aber das Spiel wird eh multilingual werden, deshalb braucht man sich über die Sprache eigentlich keine Sorgen machen
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:13   # 13
sodwod
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 353
es gibt deutschland kaufe von gta4. das ist menschen blut es gibt ab 18 jahre alt spiel von gta4.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:19   # 14
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Ja es wird eine dt. Version geben, aber diese wird wohl kaum ungeschnitten sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:19   # 15
ironmaiden3010
 
Benutzerbild von ironmaiden3010
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.395
Wahrscheinlich ist die dann halt so gekürzt wie bei GTA SA oder LC und die Physik Engine ist aufjeden Fall nicht mehr drin
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 17:07   # 16
DGO
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von sodwod Beitrag anzeigen
es gibt deutschland kaufe von gta4. das ist menschen blut es gibt ab 18 jahre alt spiel von gta4.
Nervt dich das nicht ich verstehe kein Wort. Hör mal auf damit...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 17:17   # 17
stramsi
 
Benutzerbild von stramsi
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 600
ich glaub er macht das nicht absichtlich....er kommt halt nicht aus dem deutschsprachigen raum
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 23:21 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 30.07.2014, 23:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.