| | # 7 |
| Registriert seit: 10.09.2004 Ort: In einem Kaff
| bei den meisten die sich die uncut hohlen, gehts glaub ich ums prinzip. die zensuren sind ja nicht so schlimm (find ich zuminderstens). (hohls mir trotzdem uncut ^^) obwohl man doch sagen muss, dass der punkt mit den auf "nicht auf leute am boden eintreten" doch sehr unpraktisch ist. besonders wenn man ja im frühen spiel lange keine waffen haben soll. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Hehe, die Leute mit schlechten Englischkenntnissen haben eben Pech gehabt (obwohl ich stark davon ausgehe, dass GTA IV multilingual sein wird), man muss sich halt entscheiden, was einem lieber ist Story verstehen oder ungeschnittenes Gameplay. Die Unterschiede kann man erst vergleichen, wenn beide Versionen draußen sind, oder Rockstar vielleicht sich offiziell darüber äußert... |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Also ich für meinen Teil wollte nicht vor jeder Mission im Lösungsbuch nachschauen, was ich machen muss und nach jeder Sequenz die Story bis zu diesem Punkt nachlesen... Aber das Spiel wird eh multilingual werden, deshalb braucht man sich über die Sprache eigentlich keine Sorgen machen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:-A