ich find von teil 1-3 wurde die reihe immer besser, bis einschließlich ultimate mortal kombat 3, als mein persönlicher spitzenreiter der serie. ab da gings nur noch bergab. mk/dc is witzig zum anspielen, aber nichts zum hängenbleiben.
sf4 wird da anders! seth ist absolut broken, die machbaren combos into supers/ultras ein augenschmaus schlechthin... und der onlinemodus endlich spielbar, nicht so ein verlaggter ?@%&$!* wie in TDRO.
wird besorgt, gezockt bis das auge bricht, und dann weiter gewartet auf T6
edit: trailer gibts ja schon ein paar, aber interessieren doch niemanden. schaut echt mal auf youtube an, was die leute bei der "ces 2009" für kranke sachen raushauen.... costum strings ftw
editedit: will mal meine frage von vorhin pushen (nach ner stunde oder so, lol), damit die nicht untergeht:
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
...
hat wer schon mal was über regionale begrenzung gelesen? ich würd günstigst eine asia-version bekommen, aber wenn ich dann nur laggy matches mit asiaten spielen kann....
Hab mal ne Frage und zwar Was kann man bei Street Fighter 4 alles frei schalten ? weil alle sagen ja Street Fighter , da musste viel freischalten und langzeitmotivation. Stimmt das ? Stehen in dem handbuch die Kombos drinne? ist Street Fighter 4 für Neulinge nur so ein button-mashing Game ? Danke schon im Vorraus.
17.02.2009, 11:28
#
119
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
mit button mashing wirst in sf4 genauso weit kommen wie in tekken: klar wirst, abhängig vom gegner, den einen oder anderen kampf gewinnen. wenn du aber zum richtigen zeitpunkt die moves rausbringen willst, die du wirklich vorhast, wirst um übung nicht herum kommen, ist bei sf genauso wie in jedem anderen spiel.
und zum freispielen gibts angeblich nen haufen chars