Street Fighter IV - Thread

Alt 16.09.2011, 16:34   # 401
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Stagnation

Da dürfte es sich wohl um ein typisches Problem handeln. Man hat sich ein paar neue Moves angeeignet, kriegt die Kombos noch nicht so richtig zusammen, übt und übt und sieht einfach keine Fortschritte mehr im Moment.

Kämpfe verliert man - wenn auch mehr oder weniger knapp - einfach mal grundsätzlich und verzweifelt ein wenig.

Plötzlich fallen einem wieder alte "Moves" ein, die früher bestens funktioniert haben und probiert die auch wieder ins neue System einzubinden, Resultat: man kann sich nicht zwischen "altem" und "neuem" System entscheiden und gerät in einen Konflikt der darin resultiert, dass man dem Gegner Tür und Tor öffnet und so richtig schön verkloppt wird.

Genau diesen Moment gilt es wohl zu überwinden und einfach weiter zu machen. Ist wie überall im Leben, hört man jetzt auf, wirds definitiv nie was, weil man das Spiel wohl nur noch alle paar Wochen ins Laufwerk schieben wird.

Ich bleibe dran, ich will mich nicht mit dem jetzigen Stand zufrieden geben, ich will mehr!!!
Alt 30.09.2011, 11:37   # 402
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Sensei Headwind-san

Hast Du mal Bock / Zeit dieses Wochenende auf ein bisschen Onlineprügel "Schrägstrich" Training?

Nach der God of War Collection Vol. II möchte ich mich wieder etwas mehr um Guile und Konsorten kümmern

Alt 29.05.2012, 00:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.