Welches Spiel nach Assassins Creed ??

Alt 09.02.2008, 21:13   # 1
indioboy

Also hab grad Assassins Creed durchgespielt hat wirklich spaß gemacht war aber bisschen kurz naja kommt ja hoffentlich bald der 2. teil... Aber´welches Game soll ich jetzt kaufen ?? Gibt es sowas ähnliches wie assassins creed ? Oder wie wäre es mit Oblivion ?? Bitte um Tipps !!
Alt 09.02.2008, 21:19   # 2
Hitomi

Benutzerbild von Hitomi

Dynasty Warriors: Gundam!! Wenn du suchtgefährdende Spiele magst, ist das dein Spiel =)
Alt 09.02.2008, 21:44   # 3
highko82

Benutzerbild von highko82

also oblivion ist auf jeden fall ein richtig geiles spiel...muß man aber auch mögen.uncharted find ich persönlich auch sehr geil.....und wenn du einen shooter suchst ist cod4 auf jeden fall ein muß.....(werde es mir selbst bald zulegen)!!
Alt 09.02.2008, 22:05   # 4
blackfrankfurt

Benutzerbild von blackfrankfurt

Ich sage auch Oblivion da spielst du über 100 Std sogar noch mehr,wenn du einmal angefangen hast willst du nicht mehr aufhören.Kann ich dir nur empfehlen,wenn du auf Rollenspielen stehst ist es ein muss.Ansonsten kann ich dir Call of Duty auch empfehlen wenn du auf Shooter stehst.Zuzeit spiele ich die zwei spiele und mir ist heute immer noch nicht langweilig.
Alt 09.02.2008, 22:08   # 5
Munkey

Also mit Uncharted kannst du eigentlich nichts falsch machen....fand es bis kurz vor Ende richtig Hammer....aber als diese Mutanten aufgetaucht sind verging mir der Spielspaß ein wenig....aber zum Glück kamen die erst am Ende.....Habs mit nem Kumpel zum ersten Mal gespielt und wir saßen beide mit der Kinnlade auf dem Boden vorm TV und sagten gleichzeitig...."DER WIRD NASS....." naja war halt ein lustiger Moment.....Ansonsten kann ich dir noch Heavenly Sword empfehlen.....wenn du Spiele wir God of War oder Genji magst, dann wird dir das auch gefallen....ist zwar nicht extrem Blutig, aber macht ne Menge Fun....und besonders das Outro-filmchen hat den Kauf des Spiels schon gerechtfertigt.....(da spricht der Asia-Fan aus mir....*g*)

Assassins Creed habe ich schon länger durch.....fand es am Anfang richtig geil, aber musste leider feststellen, dass es sehr sehr eintönig war. Grafik, Spielprinzip und Umsetzung war der Hammer, aber die Vorbereitung einer Mission war im Gegensatz zu dem eigentlichen Auftrag viel zu lang. Habe für eine "Assassination" meist nie mehr als 10-15 Minuten gebraucht (inkl. Zwischensequenzen.....)

Naja, CoD 4 ist das Referenzspiel im Bereich Egoshooter...dazu braucht man nichts mehr zu sagen...

Schau dir einfach mal bei www.gamespot.com unter PS3 / Action-Adventures (musst dafür ziemlich weit runterscrollen) an, was es da so gibt....wirst auf jeden Fall was finden....

Was demnächst so raus kommt könnte auch noch sehr interessant sein: vor allem "Army of Two", "GTA IV", "Dark Sector" und das Spiel zur Serie "Lost" könnte man auf jeden Fall mal im Auge behalten!!!!

Grüße
Alt 10.02.2008, 00:02   # 6
indioboy
Threadstarter

danke schon mal für eure antworten bzw. vorschläge !!!
Alt 10.02.2008, 01:23   # 7
MiniMe

Benutzerbild von MiniMe

Metal Gear Solid 4 könnte auch gut werden und ist dem Assassin's Creed etwas ähnlich im Aufbau.
Alt 10.02.2008, 10:42   # 8
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Also. Du machst deine PS3 an. Gehst ins Internet damit, und zwar in den Store und schaust dir mal alle Demos an. Dann ziehst du dir eine runter, installierst es ggf. und spielst es an.
Hier können Leute auf dich einhämmern mit ihrer Subjektivität, vll. gefällt dir Gundam garnicht, oder auch CoD4, dafür stehst du mehr auf The Darkness oder Def Jam Icon. Einfach mal ziehen und sich selbst ein Bild machen, is' doch die beste Möglichkeit!

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 10.02.2008, 21:26   # 9
doomy20

Benutzerbild von doomy20

Zitat:
Metal Gear Solid 4 könnte auch gut werden und ist dem Assassin's Creed etwas ähnlich im Aufbau.
:-Z totlach MGS4 wird nach GTA4 das beste spiel was heuer rauskommen wird da können sich so titel wie gt5 oder devil may cry vergraben

Alt 29.05.2012, 00:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.