| | # 5 |
| Registriert seit: 21.07.2004
| Also mit Uncharted kannst du eigentlich nichts falsch machen....fand es bis kurz vor Ende richtig Hammer....aber als diese Mutanten aufgetaucht sind verging mir der Spielspaß ein wenig....aber zum Glück kamen die erst am Ende.....Habs mit nem Kumpel zum ersten Mal gespielt und wir saßen beide mit der Kinnlade auf dem Boden vorm TV und sagten gleichzeitig...."DER WIRD NASS....." naja war halt ein lustiger Moment.....Ansonsten kann ich dir noch Heavenly Sword empfehlen.....wenn du Spiele wir God of War oder Genji magst, dann wird dir das auch gefallen....ist zwar nicht extrem Blutig, aber macht ne Menge Fun....und besonders das Outro-filmchen hat den Kauf des Spiels schon gerechtfertigt.....(da spricht der Asia-Fan aus mir....*g*) Assassins Creed habe ich schon länger durch.....fand es am Anfang richtig geil, aber musste leider feststellen, dass es sehr sehr eintönig war. Grafik, Spielprinzip und Umsetzung war der Hammer, aber die Vorbereitung einer Mission war im Gegensatz zu dem eigentlichen Auftrag viel zu lang. Habe für eine "Assassination" meist nie mehr als 10-15 Minuten gebraucht (inkl. Zwischensequenzen.....) Naja, CoD 4 ist das Referenzspiel im Bereich Egoshooter...dazu braucht man nichts mehr zu sagen... Schau dir einfach mal bei www.gamespot.com unter PS3 / Action-Adventures (musst dafür ziemlich weit runterscrollen) an, was es da so gibt....wirst auf jeden Fall was finden.... Was demnächst so raus kommt könnte auch noch sehr interessant sein: vor allem "Army of Two", "GTA IV", "Dark Sector" und das Spiel zur Serie "Lost" könnte man auf jeden Fall mal im Auge behalten!!!! Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |