| | # 1 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Ich gehöre zu den Leuten, die sich gerne gruseln an der PS. Habe mir deshalb ein paar Titel aus dem Horror-Genre notiert, die ich bis zum Release-Termin genaustens im Auge behalten werde: - Resident Evil 5 Release: Vielleicht erst 2009! Aaargh Infos: Link - Alone in the Dark 5 Release: ca Mai 2008 Infos: Link - Silent Hill 5 Release: Sept 2008 Infos: Link - Dark Sector Release: 26.03.2008 Infos: Link - Dead Space Release: Herbst 2008 Infos: Link - Left 4 death Release: Möglicherweise nur PC und 360 Infos: Link (Ich hoffe auf ein PS3-Release) Ein PS3-Release wird immer unwahrscheinlicher - Welcome to rainy Woods Release: 2008 (Japan) Infos: Link - The Darkness Release: Veröffentlicht Infos: Link - Condemned 2: Bloodshot Release: 13.03.2008 Infos: Link - Forbidden Sirens 3 Release: Unbekannt Infos: Link Gibt es noch mehr Titel, die sich zu dieser Liste gesellen sollten? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 12 |
| Gesperrt Registriert seit: 26.12.2007 Ort: Stuttgart
| zu left4dead kann ich nur sagen, dass ich die entwicklung der pc-version verfolge und mir davon einen spaßigen COOP!-shooter verspreche. das spiel basiert ja komplett auf coop was für mich sehr interessant klingt. bin mal gespannt ob auch die umsetzung was wird |
|
| | # 15 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.04.2007 Ort: Oberfranken
| Condemned 2: Bloodshot solltest evtl. auch mit in Deine List aufnehmen... ob beide Spiele dann auch wirklich der "Bringer" werden zeigt die Zeit... wobei bei Condemned2 ja nicht mehr so lange hin ist... ich glaube auf Amazon.com wird schon der 11.3. gelistet... |
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.01.2008
| Auf Wunsch habe ich meine Liste noch mit den Release-Terminen versehen. Oh da muss ich "The Darkness" mal genauer unter die Lupe nehmen. Aber da werd ich wohl auf die US-Version zurück greifen, falls ich mir das Game leiste. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 10.10.2004
| ich freu mich auch schon wie blöd auf nen neuen horror titel. Ich werde aufjedenfall RE nehmen und Alone in the Dark ich war von RE1 damals einfach total gefesselt...tage lang mit nem kumpel davor gesessen. Der 2te Teil war dann auch noch ganz nett aber nicht mehr das gleiche und naja dann gings bergab mit RE hoffe das Teil 5 jetzt wieder das alte spielgefühl daherbringt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |