| | # 10 | |
| Registriert seit: 27.12.2007 Ort: Birstein
| Zitat:
http://www.ps3spot.de/technik/406-prepaid-karten.html | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Neuss
| Habe mir aus dem amerikanischen Store High Velocity Bowling gekauft macht ein heiden Spass über den Bewegungssensor zu spielen ist zwar am Anfang etwas schwer weil man auch noch einige knöpfe drücken muss wegen ausholen usw. aber wer bowling gerne mag wird dieses spiel lieben. Und dann habe ich noch für meine Freundin Crash Bandicoot runter gezogen was damals auf der PS1 gab für 4,99 . Ist zwar schwer aber macht auch spass. Und Empfehlungen würde ich eher nicht aussprechen da die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.06.2007
| also ich habe mir warhawk samt mini addon, tekken und noch ein paar kleine spielchen für zwischendurch aus dem onlinestore geholt. gerade in der anfangszeit wo es noch nicht allzuviele spiele gab die für mich von interesse gewesen wären, hab ich da öfter mal was runtergeladen. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: Augsburg
| mich würde das bowling vom us store interresieren, aber mit nem download bin ich nicht zufrieden, denn wenn formatiert wird.... wenn du über ein spiel nicht bescheid weisst dann am besten im netz nach screenshots / berichten suchen ein paar ps1 spiele würden mich allerdings auch reizen, naja mal sehen gibt es bestimmt als disc irgendwo aufn flohmarkt auch für denn preis |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |