| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen nehmen wir???? | |||
| PS3F | | 4 | 17,39% |
| spot | | 3 | 13,04% |
| Hal | | 1 | 4,35% |
| PsF | | 5 | 21,74% |
| Ps3S | | 10 | 43,48% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 14 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Ja dieses Thema kotzt mich eh schon lange an, ich lass mich vom Staat doch nicht bevormunden wie ein kleines Kind. Ich weiß selber wie schlimm das Dritte Reich war aber ich finde, dass man darüber endlich mal hinweg kommen sollte, natürlich darf man das nicht vergessen, aber mein Gott das ist jetzt über 60 Jahre her. In den USA kommt das Spiel ja auch obwohl die gegen uns gekämpft haben. |
|
| | # 15 |
| Call of Duty 4 neue Infos: Die Grafik-Engine von Call of Duty 4 soll dank des photorealistsichen 3D-Renderings, ähnlich wie Cryteks CryEngine 2 eine neue Generation der Grafik einläuten. Außerdem wurden neue Informationen zum Einzel- und Mehrspieler-Modus bekannt gegeben. Im Einzelspieler-Modus hat der Spieler die Möglichkeit neben Bodenfahrzeugen Flugzeuge und Helikopter zu steuern. Außerdem sollen sämtliche Zwischensequenzen in Call of Duty 4 in Ego-Perspektive gehalten sein, was sicher wieder zur dichten, beklemmenden Atmosphäre des Spiels beitragne wird. Im Mehrspieler-Modus von Call of Duty 4 kann man wie auch schon bei Call of Duty 3 Fahrzeuge benutzen. Außerdem hat man die Möglichkeit Luftangriffe anzufordern. Bisher war die die Rede davon, das Call of Duty 4 auf Next-Generation-Systemen erscheinen wird, dies wurde nun auch konkretisiert und so wurde bekannt gegeben, das Xbox360-, PC- als auch PlayStation 3-Spieler auf die Schlachtfelder des nahen, sowie mittleren Ostens ziehen dürfen. Einen konkreten Erscheinungstermin für Call of Duty 4 gibt es derzeit noch nicht, allerdings damit wohl Ende das Jahres, bzw. Anfang nächsten Jahres zu rechnen. Quelle |
|
| | # 17 |
| Heir ein neues kleines gameplayvideo: Klick! |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Das Spiel sieht aber schon echt gut aus! Hier noch ein ingametrailer: http://www.gametrailers.com/player/21505.html und hier ist noch ein ingametrailer wo aber mehr action ist^^ http://www.gametrailers.com/player/ 32.html |
|
| | # 20 |
| News: In Deutschland wird Call of Duty 4 höchstwarscheinlich wieder mal zensiert sein. Jedoch ist nicht von Blut oder Ragdolleffekten die Rede, sondern von einem Arcademodus. Ähnlich wie bei Resident Evil 4 wurde Call od Duty 4 der USK ohne den enthaltene Arcademodus vorgelegt, da dieser zur zeit der Prüfung erst in Planung war.Resident Evil 4 wurde auch wegen einem ungeprüften Arcademodus in der Vollversion, nach kurzer Zeit des verkaufs in Deutschland gleich wieder vom Markt genommen. Dann wurde eine zensierte Version ohne Arcademodus verkauft. Bei Call of Duty 4 wird dieser wohl in der dt. Version einfach weggelassen werden, da man sich eine erneute Prüfung ersparen will. Importieren sag ich da nur |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

32.html