Was haltet ihr von ColinMcRae Dirt?

Alt 30.11.2007, 18:50   # 1
i-loo_Alex
 
Benutzerbild von i-loo_Alex
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 742
Habs jetzt 2-3 Wochen. Grafik is geil , viele Autos , viele Strecken.

Eigentlich ein sehr guter Titel.

Was mir fehlt sind zum Beispiel Rennen in Schweden bzw überhaupt Schneerennen.

Und was auch nervig ist das man Online nur Rallys fahrn kann und kein CORR oder Rallyecross.

Wie denkt ihr so über das Spiel?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 18:50 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 30.11.2007, 19:12   # 2
Sw1SsM4sTa
 
Benutzerbild von Sw1SsM4sTa
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: LUZERN (CH)
Beiträge: 207
habs Spiel auch, komm zwar fast nicht zum spielen finds aber der absolute Hammer!

Die Grafik ist genial, die Steuerung auch, tausend mal besser als bei SEGA Ralley, da ists verdammt kindisch gelöst, einfach so ein umherrutschen.

besser als bei Sega Rally ist auch das Schadensmodell

Die Grafik ist der Hammer und die Strassenrennen etc. sieht aus wie in der Schweiz von der Landschaft her ein Traum!

Das Spiel ist wirklich für mich das beste Rennspiel momentan, ziehe das NfS vor, von dem bin ich doch enttäuscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 19:25   # 3
i-loo_Alex
Threadstarter
 
Benutzerbild von i-loo_Alex
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 742
Sega Rallye ist auch ein richtiger Fun Racer. Was ich da aber gut finde sind die Spurrillen die man von Runde zu Runde zieht.

Die Strecken in Spanien find ich sehr geil bei Dirt.

Wie gesagt , das einzige was mir fehlt sind die Schneerennen.

Aber sonst muss ich auch sagen , klasse Spiel.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 19:45   # 4
lindamor
 
Benutzerbild von lindamor
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 41
ich hab dirt zwar nicht auf der ps3 , aber am pc, die grafik ist wirklich der HAMMER, ich kann das spiel nur weiterempfehlen ,
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 00:11   # 5
baDi
 
Benutzerbild von baDi
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 693
Ich hab' die Demo gespielt und es hat mich trotz der Prachtgrafik einfach nicht gepackt. Kein Spiel für mich, obwohl ich Rennspiele mag.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 00:59   # 6
koelner
 
Benutzerbild von koelner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 187
Kann man das Spiel auch im Splitscreen spielen? Hatte vor mir das Spiel auch zuzulegen, da ich mit meinem Vater öfters mal eine kleine Session abhalte. Zur Not geht es aber auch ohne Split. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:27   # 7
toxic4brain
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 37
Spiel kann man leider nicht im Splitscreen Modus spielen!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:50   # 8
imported_GoLLuM
 
Benutzerbild von imported_GoLLuM
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 328
Jepp leider ... das finde ich total kacke! Alles ist pefekt nur es gibt kein 2-Spieler Modus
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 03:09   # 9
Eazy
 
Benutzerbild von Eazy
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 130
also ich habs auch und ich muss sagen ich bin begeistert, sowohl von der grafik als auch vom handling.

auhc der karrieremodus scheint so aufgebaut zu sein dass man für lange zeit herausforderungen hat

das einzige was mich etwas nervt ist in einem rennen wenn eine zwischenzeit kommt, dass rechts oben wo die fahrer erscheinen zuviel platz von der sicht genommen wird.

aber is top spiel und ich kanns nur weiterempfehlen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 12:53   # 10
Sw1SsM4sTa
 
Benutzerbild von Sw1SsM4sTa
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: LUZERN (CH)
Beiträge: 207
Sega Rally ist eher ein Rennspiel wie jedes andere...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 21:05   # 11
i-loo_Alex
Threadstarter
 
Benutzerbild von i-loo_Alex
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 742
Sega Rallye ist irgendwie nix für mich. Grafik ist ok aber osnt .. naja.

Eher ein FunRacer und keine SIimulation.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 21:38   # 12
kilili
 
Benutzerbild von kilili
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Beiträge: 1.881
Es gibt keine Schneewelt, ich mag aber SCHNEE
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 23:00   # 13
Sw1SsM4sTa
 
Benutzerbild von Sw1SsM4sTa
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: LUZERN (CH)
Beiträge: 207
dann geh Skifahren....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 11:29   # 14
das war ein Chuck
 
Benutzerbild von das war ein Chuck
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: In einem Kaff
Beiträge: 583
Schnee im Sommer ist was schönes ^^ (wer lord of the weed gesehen hat weiß was ich meine)
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 02:38 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 02:38 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.