ego-shooter zu zweit

Alt 24.11.2007, 08:54   # 1
woodelsen
Gastposter
 
hallo! Ich suche ein Ego Shooter bei dem man die Missionen zu zweit zocken kann (wie bei halo)? Hab nirgends was gefunden. Gibt es sowas?
Thx
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 08:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 24.11.2007, 09:02   # 2
Two_Pac
 
Benutzerbild von Two_Pac
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 274
kann dir da Resistance empfehlen... bringt fun und ist gebraucht auch nicht mehr so teuer.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 09:02   # 3
Supergroby666
 
Benutzerbild von Supergroby666
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Beiträge: 1.904
jo also bei resistance ist das möglich und macht auch laune. anfang 2008 kommt auch army of two raus, das ist eigentlich komplett auf koop ausgelegt. Aber ich denke mal bei anderen shootern geht das auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 10:12   # 4
Two_Pac
 
Benutzerbild von Two_Pac
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 274
glaub man kann auch bei rainbow six vegas zu zweit zocken sind genau die gleichen levels und gegner wie im single mode.. man muss aber sich die levels am anfang aussuchen welche man zocken will deswegen ist es kein richtiger koop game würd ich jetzt mal sagen zumal ich net weiss ob im koop auch videos gezeigt werden..
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 11:00   # 5
Sw1SsM4sTa
 
Benutzerbild von Sw1SsM4sTa
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: LUZERN (CH)
Beiträge: 207
Kane and Lynch ist auch koop-möglich. Sicher auch ein geiles Game Kauf ich mir auch früher oder später.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 12:07   # 6
seice
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 931
Also auf der 360 kann man den kompletten Storymodues von RSV koop durchzocken.
Sowohl off- als auch online.
Sollte auf der PS3 also auch gehen.
Bei COD4 weiß ich es leider nicht da ich es noch nicht habe.
Denke aber das es da auch geht,oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 12:36   # 7
Havana
 
Benutzerbild von Havana
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Appenzell (Schweiz)
Beiträge: 783
Ne bei CoD4 geht es nicht..
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:46   # 8
Darkarmy
 
Benutzerbild von Darkarmy
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 141
wiest ihr genau wann army of two raus kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:40   # 9
Supergroby666
 
Benutzerbild von Supergroby666
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Beiträge: 1.904
wurde auf anfang 2008 verschoben, laut einer mitteilung die ich gelesen habe, nen genaues datum wurde dort nicht angegeben
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:30   # 10
Fool
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 111
@Super..

Das müsste ja schon 1000 Jahre draussen sein!
Sry konnts mir nich verkneifen!

Warum geht das bei COD4 eigentlich nich hinten auf der Verpackung steht bei Nezwerk 2-18 oder bedeutet das, die genrelle Anzahl an Onlinespielern?!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:34   # 11
Supergroby666
 
Benutzerbild von Supergroby666
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Beiträge: 1.904
na das bedeutet das es lantauglich ist, sprich online modus ähnlich nur daheim mit den kumpels, jedoch jeder mit seiner eigenen playsi
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:51   # 12
Serious Ben
 
Benutzerbild von Serious Ben
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Halle
Beiträge: 837
das wusste ich auch noch nich , wie geht das ???
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:56   # 13
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Und schon wieder so ein Thread, naja ich sag bzw. mach nichts mehr, alle die das auch nervt, schreibt aeinfach nichts mehr auf ihre Fragen, dann lassen sie auch die Threads bleiben
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 13:36   # 14
Fool
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 111
Bringts du eigentlich auch mal irgendwas zum Thema?

Bei jedem Thread der sich en bisschen dumm anhört, machste hier ein auf Erwachsen und sonst was!

Du rätst den anderen nichts mehr zu schreiben, dann mach es doch einfach mal selber und lass es bleiben!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 13:57   # 15
Supergroby666
 
Benutzerbild von Supergroby666
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Beiträge: 1.904
@serious ben jede ps3 mit eigenem Tv-Gerät über switch (bei zweien reicht ein crossover) ode mit router vernetzten, wurde hier auch in einigen themen schon besprochen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 14:37   # 16
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Zitat:
Zitat von Fool Beitrag anzeigen
Bringts du eigentlich auch mal irgendwas zum Thema?

Bei jedem Thread der sich en bisschen dumm anhört, machste hier ein auf Erwachsen und sonst was!

Du rätst den anderen nichts mehr zu schreiben, dann mach es doch einfach mal selber und lass es bleiben!
Tja wenn die anderen nichts mehr schreiben würden, bloß weil ihr zu blöd seid um euch selbst eine meinung zu bilden und Trailer anzuschauen spammt ihr den ganzen Gamesbereich mit diesen sinnlosen Threads zu, es nervt einfach nur noch wenn man wegen euren bescheuerten Threads, die normalen regelrecht suchen muss. Sehe aber das du das nicht verstehst, naja ganz nach dem Nickname eben
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:21   # 17
Fool
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 111
Jaja die Sache mit den Nicknames!

Ich find auch das die Threads ala "Welches Spiel empfielt ihr.." nich angeracht sind, nur wenn jemand mal was fragt was du anscheinend schon weisch (du hast ja nichmal ne PS3) ist das kein Grund solche Einträge zu bringen. Halt dich einfach raus dazu gibts die Moderatoren!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 06:12   # 18
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Dann sollen doch wenigstens Sammelthreads gemacht werden!! Und solche Threads sprechen nur davon wie beschränkt manche sind, wofür gibt es Seiten wie Gametrailers und IGN? Die meisten schaffen es ja nichtmal selber ein Gameplayvideo zu finden und am Ende läuft das immer aufs selbe raus: Man empfiehlt ein Spiel->Leute wollen wissen was das ist->Man sagt es ihnen->Sie wollen ein paar Gameplayvideos, weil sie einem eh nicht vertrauen, das ist einfach nur nervig und deshalb sind solche Threads verdammt unnötig!
Und die Sache mit der Ps3, du weißt schon, dass es auch Multiplattformtitel gibt, oder und da kann Resistance mit z.B. CoD4 eh nicht mithalten!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 07:46   # 19
Fool
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 111
Jo da stimmt ich dir voll und ganz zu nur die Tatsache wie man das mitteilt find ich nich ok!

Naja zurück zum Thema!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:16   # 20
RaZrZooM
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 16
Resistance,RB6:Vegas,CoD4


Hey Leute,ich selber habe viele Ps3 Games..mir war verdammt langweilig und da kam ich auf die Idee eine Website zu machen,in der ich Spielberichte schreibe... bis jetzt habe ich zu Resistance Fall of Man eine 6000 Zeilen Version und zu Assassins Creed auch ne sehr umfangreiche Einschätzung usw geschriebn..für alle die es gerne lesen möchten ! http://www.ps3freaks.de.vu
das ganze ist nur eine pure infoseite die Seite gibts seit 4 Tagen und ich plane in nächster zeit noch nen bericht zu : oblivion,cod4,rb6:vegas und ein paar video tutorials zu cod4 multiplayer werd ich wohl auch machen ! checkt das aus ^^
  Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2014, 09:48 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 21.04.2014, 09:48 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.