Linux auf der PS2

Alt 18.03.2008, 20:32   # 1
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Vor kurzem habe ich hier ein Tuturial gelesen wie man Linux auf der PS3 installieren kann. Ist es auch möglich Linux auf der PS2 zu installieren ? Zum Beispiel auf einem USB Stick oder ähnlichen. Und wie verwende ich dieses dann ? Ohne Tastatur - Maus.

Mir geht es dabei nicht darum Linux zum Arbeiten zu benutzen sondern nur darum das ich Musik auf der PS2 hören möchte ( Im MP3,OGG usw Formaten) Denn wenn Linux ginge könnte ich auch eine Version des VLC Media Players installieren.

Schon oft habe ich von Linux auf der PS2 gehört jedoch habe ich keinen Plan wie das ganze von statten gehen soll. Dar die PS2 nun ja auch von der Hardware her sehr knapp mit einem solchen Betriebssystem zurecht kommen würde.

Sorry, auf diesem Gebiet habe ich keine Ahnung, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Alt 21.03.2008, 13:35   # 2
geldmann3
Threadstarter

Benutzerbild von geldmann3

Manchmal frage ich mich ob sich schon mal einer gefragt hat was ich mich frage und mir deshalb bei meiner Frage zur Seite stehen kann. Oder eben nicht.

Ich fühle mich gerade etwas aber das liegt sicherlich nur daran das anscheinend wirklich keiner eine Antwort weiß.

Ich möchte mit diesem Beitrag nicht drängeln.... jedoch verliert das Forum in der Playstation Ecke langsam den halt wenn das so weiter geht.

Mit der playsi kennen sich hier anscheinend nicht so viele aus.

Alt 28.05.2012, 17:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.