| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat euch dieser Beitrag geholfen ? | |||
| JA, EXTREM | | 2 | 28,57% |
| JA, SEHR | | 0 | 0% |
| JA | | 0 | 0% |
| NEIN | | 1 | 14,29% |
| NEIN IM GEGENTEIL | | 1 | 14,29% |
| ICH VERFLUCHE DIESEN BEITRAG | | 3 | 42,86% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Ihr wollt selbst gebrannte DVD s auf der Playstation 2 ansehen es funktioniert aber gar nicht oder nur ohne Ton oder Bild ? Ihr habt schon jedes erdenkliche DVD- Brenntool ausprobiert aber ohne Erfolge ? Dann brennt eure DVD s ab jetzt mit DVD Flick --- DVD Flick - Download --- die PS2 unterstützt DVD-R und DVD+R. Leider keine DVD RW s! Das ganze sollte mit jeder "ungemoddeten" Version der PS2 funktionieren. Dank diesem Forum bin ich auf dieses wundervolle Tool gestoßen. Danke an den Netzwelt Support im Forum, ohne die ich DVD Flick niemals entdeckt hätte, natürlich auch an die Programmierer von DVD Flick und danke fürs lesen dieses Beitrags. Ich übernehme keine Verantwortung für fehlgeschlagene Brennversuche ! |
| | # 6 | |
| Registriert seit: 25.11.2009
| Zitat:
| |
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
![]() Eine Antwort für Dein Anliegen habe ich aber nicht, ist nicht mein Fachgebiet. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # 9 | |
| Registriert seit: 25.11.2009
| Zitat:
Kein Problem! Trotzdem DANKE =D -----Doppelpost zusammengeführt am 26.11.2009 um 15:50:14----- Da du mir meine Frage nicht beantworten kannst, ist es doch nicht von Bedeutung, oder? | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Habs nicht hin bekommen..........:evil2: