Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 02.07.2012, 18:07 # 1 noaim Registriert seit: 02.07.2012 Beiträge: 1 Hallo Community, ich habe meine Ps3 über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. In meinem Fernseher habe ich ein Cinch kabel (Rot weißer stecker) zu meinen Boxen. Die Boxen funktionieren beim Fernsehen über Digitalreceiver einwandfrei, nur die PS3 überträgt keinen Sound. Jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen 02.07.2012, 18:07 # -- netzwelt.de 22.05.2013, 19:35 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Problem mit KD HD wenn Audio über AV Reseiver Audio Ausgabe über Kopfhörer - Win Vista Sonntagsfrage: Verführen Sie WM-Aktionsangebote zum Kauf eines Fernsehers? PS3 über HDMI - Video aber kein Audio! Lineout aus Kopfhörerausgang basteln. Geht das ? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.