| | # 1 |
| Registriert seit: 02.11.2011
| Hallo, ich will meine PS3 an einen PC Monitor anschließen. Wie das mit dem Bild funktioniert, weiß ich schon. Nun wie kann ich jetzt meine PC Lautsprecher anschließen? Habe diese Lautsprecher: Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör Was brauch ich da an Adapter?! Ein Freund meinte ich bräuchte diese hier: 1. Adapter 2x Cinch Kupplung auf 3.5mm stereo Kupplung: Amazon.de: Elektronik 2. InLine Audio Adapter - 3,5mm Klinke Buchse Stereo an 2x: Amazon.de: Elektronik Aber ich wollte lieber nochmal nachragen, bevor ich was falsches Bestelle. Wäre auch nett, wenn mir dann jemand sagen kann, wie ich das dann anschließe... kann ich auch die Lautsprecher anschließen ohne, dass ich den Anschluss immer von PS3 und PC wechseln muss (z.B. mit Splitter?!)? Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte. ![]() Mfg |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich habe gerade keine PS3 hier um das selbst nachzuschauen, aber überprüfe mal ob du die Möglichkeit hast bei Audio eine eigene Quelle auszuwählen. Wenn diese nicht an die Videoübertragung gekoppelt ist, dann funktioniert das von deinem Freund vorgeschlagene System. Hierfür muss aber - in deinem Fall - Video über HDMI und Audio über den Komponenten-Ausgang ausgegeben werden können. In dem Fall kannst du den roten und den weißen Audio-Stecker mit dem Adapter verbinden und dort deine Boxen anschließen.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |