| | # 2 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Du kannst jede Maus / Tastatur anschließen, die sich per USB oder Bluetooth verbinden lässt. Leider kann man nicht mit Maus und Tastatur spielen, sofern das Spiel selber es nicht unterstützt. Und da wäre derzeit Unreal Tournament der einzige Titel, den ich kenne, der diese Unterstützung bietet. Leider...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 5 |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Ich glaube er meint das Teil hier Frag FX Pro von Splitfish Aber die Bewertungen sind ziemlich unterdurchschnittlich, selber habe ich keine Erfahrung damit, ich spiele "fair"
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Das FragX hatte ich auch im Hinterkopf, war nur etwas irritiert weil es halt nicht von SONY hergestellt und vertrieben wird. @w-hot: vielleicht helfen dir diese Threads ein wenig weiter: controller für shooter Egoshooter und Controller!? hth, Henry |
|
| | # 9 |
| Ich seh die Bilder mal wieder nicht, typisch Ich kenn bis jetzt nur diese Variante MW3 Controller für PS3 (Sorry falls das Werbung ist, ich kann mir leider nicht anders helfen, hab aber extra eine Schweizer Seite genommen und da ist der Stick auf der Digikreuz Position. Aber ich glaube ich weiss welchen Du meinst, nachdem ich Dr. Google nochmal gefragt habe.
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Yep, das ist ein anderes Modell das ich (merkwürdigerweise) über die Google-Bildersuche nicht gefunden habe. Es steht aber auch unter dem Bild "Achtung: Bild kann abweichen". Ich poste das Bild mal einfach zusätzlich hier rein: ![]() @Maesi: das ist der Controller, den ich gefunden hatte (ich hoffe du kannst Direktlinks öffnen) ImageShack |
|
| | # 11 | |
| Leider nein Vielen Dank für die Hilfe.Zitat:
denk ich mal.
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

denk ich mal.