Playstation Network anmelde PROBLEM

Alt 20.12.2011, 22:57   # 1
*Afraid_

Hey Leute,
ich wollte mich grade nach einer ewigkeit mal wieder einloggen. Das geht aber nich da dort steht das ich ein abgelaufenes passwort habe und meine daten erneuern muss ich würde eine email an meine konto bekommen habe allerdings leider statt.com .de hintergehängt was bedeutet das ich nicht in der Lage bin diese E-mail zu lesen. Ich habe mir also ein neues Konto erstellt und auch alles bestätigt aber als ich mich einloggen wollte kan da ''Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Nuzers anmelden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte helft mir
Alt 21.12.2011, 09:21   # 2
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Hallöchen *Afraid_

Erstmal die Erklärung, warum... die Erneuerung des Passworts wurde fällig weil das PSN im Juni geknackt wurde und einen Monat ausser Betrieb war, das hast Du ja aber sicher alles auch mit gekriegt, falls nicht, einfach hier mal ein bisschen stöbern, falls es Dich interessiert, da gibts genug Lesestoff zu

Hast Du das neue PSN Konto auf Deinem alten Benutzerkonto der PS3 probiert einzurichten? Erstelle doch mal einen neuen Benutzer lokal auf Deiner PS3 (ganz links im Menu - "neuen Benutzer erstellen" oder so ähnlich) und gib dann nochmal die neuen PSN Kontodaten ein (bestehendes Konto verwenden), dadurch verlierst Du eventuell einen Teil Deiner Spielstände, da die teilweise einem Kontogebunden sind und natürlich müsstest Du auch alle alten Freunde wieder neu hinzufügen.
(nur für den Fall, dass Dir was an Trophäen liegt, die sind dann halt auch futsch - Bemerkung am Rande )

Probier doch mal und sag Bescheid obs geklappt hat.

Viele Grüsse

Mäsi

Alt 28.05.2012, 17:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.