Weihnachtsgeschenk - Playstation 3 - bitte um Hilfe

Alt 01.12.2011, 18:33   # 1
sternhalb

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meinem Sohn (12) dieses Jahr gern eine Videokonsole zu Weihnachten schenken. Als Mutter hat man damit nicht viel am Hut. Dank eines Amzongutscheins steht der Ort, wo ich das Geschenk kaufen werde aber schon mal fest. Nach aufmerksamer Sicht der Fernsehwerbung ist mir diese Konsole ( Playstation 3 ) + Controller aufgefallen. Ich finde, das wirkt nach einer menge Spass für die ganze Familie. Als Zusatz hätte ich ihm noch dieses Spiel geschenkt. Was meint ihr? Ist das ein angebrachtes Geschenk? Benötige ich sonst noch etwas oder habe ich alles notwendiges? Würdet ihr mir etwas Anderes mehr empfehlen? Und welches Spiel würdet ihr noch als Geschenk empfehlen? Ich danke Euch für die Unterstützung und wünsche schon mal ein stressfreien Geschenkekauf

Liebe Grüße.
Alt 04.12.2011, 07:27   # 2
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Hallo Sternhalb,

ich denke das eine Spielkonsole für einen 12 jährigen Jungen absolut empfehlenswert ist. Was für ihn natürlich noch interessant sein könnte ist Playstation Move für die Playstation 3 (Einfach mal Playstation Move googeln). Was die Spiele angeht ist natürlich erstmal wichtig was er überhaupt so mag. Mit Sportspielen kann man eigentlich wenig falsch machen. Was aber vielleicht noch in Frage käme und auch dem Alter entsprechend wäre, ist Rayman Origins. Auch hierzu würde ich mir einfach mal paar Videos auf Youtube anschauen. Solltest du noch weitere Fragen haben dann als her damit.

In diesem Sinne

Lieben Gruss und viel Erfolg beim Geschenkekauf ^^

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.