White Knight Chronicles 2

Alt 01.11.2011, 16:42   # 1
yuanax3

Tagchen

Ich spiel jetzt schon länger mit dem gedanken, mir das spiel zu holen. was ich davor allerdings noch gerne genau wüsste: man braucht ja zumindest einmal nen aktivierungscode, wenn man online spielen möchte, der bei neuen spielen aber dabei ist. ist es damit dann getan oder fallen da monatliche kosten an?
gibt es sonst dinge im spiel, die geld kosten? (hab mal irgendwo gelesen, dass z.b. nachträglich das aussehen ändern geld kosten würde)

vielen dank schonmal!
Alt 02.11.2011, 08:52   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Hallo Yuanax!

Monatliche Kosten entstehen nicht, mit dem Einlösen des Onlinecodes ist jede frische Version ready-to-go was das Online-Gaming betrifft.
Das hast du also schon richtig erkannt.

Zusätzliche Kosten können aber in der Tat noch entstehen, auch das hast du richtig gelesen.
Allerdings handelt es sich da um Dinge, die nicht für das Spiel relevant sind!
Man kann also keine "Ultimate Battle Axe +80" oder so kaufen um sich das Leben etwas einfacher zu machen, die kostenpflichtigen Goodies sind eher kosmetischer Natur.
So kann man in der Tat sein Aussehen ändern, ggfs. sogar eine Geschlechtsumwandlung durchführen (= 5 Eur ), oder sich Utensilien für seine persönliche Behausung in der WKC-Online-Welt zulegen.

Es geht da also eher um Verschönerungen á la "The Sims" oder "SONY Home" - da kann jeder entscheiden ob einem diese optionale Individualität bares Geld wert ist; spielentscheidend ist es wie gesagt nicht.

Viel Spaß mit dem Spiel! ^^
Alt 07.11.2011, 15:29   # 3
yuanax3
Threadstarter

vielen dank schonmal für die antwort!

da ich ein mädchen bin und mir in so spielen gerne ein paar neue kleider zulege.... gibts da denn dann auch "kostenlose" gegenstände oder kostet was das angeht wirklich alles bares geld?
Alt 08.11.2011, 14:39   # 4
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Kleidung (oder besser...: Rüstungsgegenstände) findet man im Spiel ausreichend und sie sind komplett kostenlos! (Wäre ja noch schöner! ^^).
Die kostenpflichtigen Add-Ons drehen sich mehr um Infrastruktur und Ausstattung der eigenen Online-Präsenz.
Also vor allem Möbelstücke, Gebäudeteile usw.
Deine Spielfigur kannst mit Ausnahme der kostenpflichtigen Geschlechtsumwandlung (wie im wahren Leben halt - hrhr )komplett gratis verschönern, die entsprechenden Items findet man im Offline-Hauptspiel.

Viel Spaß weiterhin!

Alt 28.05.2012, 17:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.