so wie ich den ein oder anderen hier noch kenne spielen ja wenige Sport- bzw. Fussballspiele wie FIFA oder PES.
Aber ich versuch es denoch. Bin ich hier alleine oder hat das Spiel jemand auch? Bin schon seit Jahren bekennender FIFA Fan und habe mit die Tage auch den neusten Teil gekauft.
Ansich finde ich FIFA 12 echt super. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig was die Defensivarbeit (Zweikämpfe etc.) angeht aber dafür ist es anspruchsvoller und realistischer.
Schöne Grüße
10.10.2011, 22:15
#
2
Micha16012
Habe es mir für die Xbox gekauft.Gebe dir aber Vollkommen Recht .Es ist wesentlich Anspruchsvoller geworden.
Da ich aber nur mal hier und da ein paar Freundschaftsspiele mache,ist das nicht weiter schlimm.
07.11.2011, 17:57
#
3
striker
Gesperrt
Früher habe ich eigentlich nur PES gespielt, aber das hat sich in den letzten Jahren geändert.
Die Japaner haben ihren Vorsprung aber großartig verspielt und mit Fifa 12 hat EA mal wieder gezeigt, was für einen Vorsprung sie mittlerweile auf Pro Evolution Soccer 2012 haben.
Ich hoffe, Konami schafft es bald mal an ihre alte Form anzuschließen, aber ich bleib da skeptisch.
18.12.2011, 10:05
#
4
Michele81
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Fragen zu Fifa12:
1.)
Wenn ich unter "Verein", z.B. bei "Personal" Trainer und Therapeuten besitze,
laufen bzw. trainieren diese dann automatisch im Hintergrund?
Wenn nicht, wie bringe ich diese dazu?
Denn unter "Optionen" steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
2.)
Wenn ich bei "Spieler Training" z.B,. "Passspiel +15" bei einem Spieler anwende,
wie lange hält das dann an?
Ist er nur beim nächsten Spiel +15 beim passen besser, oder für immer?
3.)
Wenn manche Spielerkarten so weiss schimmern/glänzen,
heisst es dann, dass diese modifiziert worden sind (z.B. mit "+15 Passspiel")?
Wenn nicht, wo ist der Unterschied?
4.)
Bei meiner Aufstellung sind alle Spieler auf ihrer richtigen Position.
Aber da sind doch bei der Aufstellung immer so Linien am Spielfeld zu sehen.
Dort sind aber nicht alle Linien leuchtend grün/hellgrün, woran liegt das?
Wie bekomme ich alle "richtig"/leuchtend grün/hellgrün?
Vielen Dank!
Grüße
21.12.2011, 22:14
#
5
JIM_JONES
hi
ich werd dir mal helfen, hab bei fifa schon platin und kenn mich da gut aus behaupte ich einfach mal.
1) ja läuft automatisch, da musst du nix machen
2) die trainingskarten halten nur für ein spiel ja
3) weiß jetzt nicht was du meinst, aber vllt meinst du die glänzenden karten? das heißt die karte ist selten
4) die grünen linien zeigen die chemie an, eine chemie zwischen den spielern hängt von, verein, liga, nationalität ab. eine 100% chemie bekommst du wenn du 11 spieler mit der selben nationalität der selben liga und besten falls dem selben club hast. muss aber nicht, zumindest sollte immer einer der faktoren bei allen 11 spielern zusammenhängen, dann musst du nurnoch schauen das die spieler das systhem spielen können das du anwendest zb. 4-2-3-1
ich hoffe ich konnte dir da helfen
mfg
26.01.2012, 14:33
#
6
KurdishSoccer
Hallo , ich möchte sehr bald ps3 kaufen ,woltte fragen ob man bei fifa 12 über ein online pass mit 2 accounts spielen kann ? Also für mich ein fifa-account und für mein bruder ein fifa-account .. Würde es klappen ?
Gruss
26.01.2012, 14:52
#
7
sirhenrythe3rd
Moderator
Hallo KurdishSoccer!
Das dürfte hinhauen, sofern wir von einem Gerät sprechen an dem ihr abwechselnd spielen wollt.
AFAIR (FIFA-Besitzer und EA-Online Cracks dürfen mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte!) wird mit dem Onlinepass deine FIFA12 Variante für exakt deine PS3 hinsichtlich der Onlineoptionen freigeschaltet.
Und zwar das komplette Spiel, unabhängig davon wieviele Accounts es auf der Konsole gibt und welcher von diesen Accounts gerade FIFA12 spielen möchte.
Problematisch würde es erst wieder mit einer anderen/neuen PS3. Dafür müsste man sich dann einen neuen/zusätzlichen Onlinepass kaufen.
Das dürfte hinhauen, sofern wir von einem Gerät sprechen an dem ihr abwechselnd spielen wollt.
AFAIR (FIFA-Besitzer und EA-Online Cracks dürfen mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte!) wird mit dem Onlinepass deine FIFA12 Variante für exakt deine PS3 hinsichtlich der Onlineoptionen freigeschaltet.
Und zwar das komplette Spiel, unabhängig davon wieviele Accounts es auf der Konsole gibt und welcher von diesen Accounts gerade FIFA12 spielen möchte.
Problematisch würde es erst wieder mit einer anderen/neuen PS3. Dafür müsste man sich dann einen neuen/zusätzlichen Onlinepass kaufen.
Viel Spaß,
Henry
Danke für deine antwort.
Also wenn ich einen neuen ps3-benutzer erstelle ,dann geht es wieder nicht ? Also 2 nicks uber ein online pass.. ?..
26.01.2012, 16:15
#
9
sirhenrythe3rd
Moderator
Doch, du kannst FIFA12 mit allen auf deiner PS3 hinterlegten Accounts voll online spielen.
Du kannst den Onlinepass nur einmalig auf einer PS3 aktivieren.
Ob du dann aber mit dem Account "Kurdish Soccer 1" oder mit dem Account "Kurdish Soccer 2" FIFA startest ist egal.
Ihr könnt nur nicht gleichzeitig/gegeneinander über eine PS3 spielen, weil man immer nur mit einem Account angemeldet sein kann.
Doch, du kannst FIFA12 mit allen auf deiner PS3 hinterlegten Accounts voll online spielen.
Du kannst den Onlinepass nur einmalig auf einer PS3 aktivieren.
Ob du dann aber mit dem Account "Kurdish Soccer 1" oder mit dem Account "Kurdish Soccer 2" FIFA startest ist egal.
Ihr könnt nur nicht gleichzeitig/gegeneinander über eine PS3 spielen, weil man immer nur mit einem Account angemeldet sein kann.
Achsoo,ok vielen dank für deine Hilfe . - )
27.01.2012, 22:55
#
11
emkO
Ich hätte ne Frage !
Ich hab gleich am Anfang vergessen meinen Online-pass zu aktivieren ' und dann habe ich im Internet gelesen das man den Code auch im Fifa Store aktivieren kann. Ich machte das auch aber trotzdem kann ich kein pro Ranglisten Spiel spielen. Da steht "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen"
Kann mir bitte jemand Helfen ?
29.01.2012, 19:07
#
12
JIM_JONES
Zitat:
Zitat von emkO
Ich hätte ne Frage !
Ich hab gleich am Anfang vergessen meinen Online-pass zu aktivieren ' und dann habe ich im Internet gelesen das man den Code auch im Fifa Store aktivieren kann. Ich machte das auch aber trotzdem kann ich kein pro Ranglisten Spiel spielen. Da steht "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen"
Kann mir bitte jemand Helfen ?
du hast deinen onlinepass im store eingelöst und dort wurde eine datei ca 100kb groß runtergeladen? dann solltest du normalerweise online spielen können, ansonsten schau doch nochmal im menü der ps3 transaktionsverwaltung, da stehen alle einkäufe. nicht das etwas schiefgegangen ist
06.02.2012, 18:19
#
13
KurdishSoccer
hallo habe mir vor paar Tagen ps3 slim 160 gb+fifa12 gekauft..und gestartet zu spielen .
Wenn ich fifa 12 offline oder auch online zocke dann ist meine ps3 slim STÄNDIG sehr laut und bin mir sicher dass es Laufwerksgeräusche sind ..es nervt wirklich sehr.. wenn ich nachts zocke ,ist es noch schlimmer weil wohne noch mit meine eltern.. denkt ihr ist es normal ? oder soll ich besser meien ps3 slim zurück geben ,oder tauschen ?
gruss ..
07.02.2012, 09:48
#
14
sirhenrythe3rd
Moderator
Dürfte normal sein, die PS3 macht nun einmal Krach.
In der Regel betrifft das aber eher die Lüfter, besonders im Sommer wenn sie in die höhere Leistungsstufe schalten.
Aber auch das Laufwerk ´würgt´ deutlich hörbar, wenn es denn arbeitet.
Da hängt es ein bisschen von dem Spiel selber ab wie oft das passiert.
Bei FIFA scheint es wohl so zu sein das ständig Daten nachgeladen werden (vermutlich die Soundkulisse(?)) und dementsprechend das Laufwerk durchgehend -hörbar- arbeitet.
Kann man nichts machen, es sei denn du hast bei FIFA die Option Daten dauerhaft auf die interne Festplatte zu installieren.
Dürfte normal sein, die PS3 macht nun einmal Krach.
In der Regel betrifft das aber eher die Lüfter, besonders im Sommer wenn sie in die höhere Leistungsstufe schalten.
Aber auch das Laufwerk ´würgt´ deutlich hörbar, wenn es denn arbeitet.
Da hängt es ein bisschen von dem Spiel selber ab wie oft das passiert.
Bei FIFA scheint es wohl so zu sein das ständig Daten nachgeladen werden (vermutlich die Soundkulisse(?)) und dementsprechend das Laufwerk durchgehend -hörbar- arbeitet.
Kann man nichts machen, es sei denn du hast bei FIFA die Option Daten dauerhaft auf die interne Festplatte zu installieren.
achsoo ,hmm . ich weiss wirklich nicht wie man FIFA auf die interne Festplatte installiert.. Kannst du mir vllt. helfen ?
gruss
07.02.2012, 14:57
#
16
sirhenrythe3rd
Moderator
Nicht jedes Spiel verfügt über diese Option!
Ich besitze leider weder FIFA12 noch sonst einen Teil von dieser Serie.
*Wenn* EA eine Installation von Spieledaten bei FIFA12 vorgesehen hat wird man die unter den Optionen im Hauptmenü von FIFA12 finden.
Das dürfte dann heissen "Daten installieren" oder "FIFA12 auf Festplatte installieren" oder so ähnlich.
Wenn da nichts zu finden ist dann hat EA leider keine Installation der Daten vorgesehen und man muss mit dem permanent arbeitenden Laufwerk leben.
Nicht jedes Spiel verfügt über diese Option!
Ich besitze leider weder FIFA12 noch sonst einen Teil von dieser Serie.
*Wenn* EA eine Installation von Spieledaten bei FIFA12 vorgesehen hat wird man die unter den Optionen im Hauptmenü von FIFA12 finden.
Das dürfte dann heissen "Daten installieren" oder "FIFA12 auf Festplatte installieren" oder so ähnlich.
Wenn da nichts zu finden ist dann hat EA leider keine Installation der Daten vorgesehen und man muss mit dem permanent arbeitenden Laufwerk leben.
Ok ,vielen dank für deine Antwort .
08.02.2012, 17:10
#
18
KurdishSoccer
hallo ,ich habe leider probleme mit fifa 12..
also die online id im online-spiel wird nicht angezeigt obwohl ich es eingestellt habe.. und vor dem online-spiel kommt die arena-modus und nach paar.sekunden soll man ja die start taste drücken und das stadion ändert sich ,ja das ist bei mir auch nicht zu sehen .. vor einem online spiel bei arena-modus und das stadion ändert sich nicht und kann die starttaste nicht sehen aber der gegner drück auf die startaste und dann kann auch online zocken.. könnt ihr mir vllt. helfen wie ich diese probleme lösen kann ? oder ist mein fifa 12 defekt ?
gruss
08.02.2012, 21:19
#
19
KurdishSoccer
einer eine antwort vllt. ?
12.02.2012, 21:11
#
20
JIM_JONES
könntest du das mal konkreter und verständlicher beschreiben? ich versteh grad nur bahnhof, tut mir leid. würd dir gerne helfen aber so kann ich leider nicht helfen