Resident Evil 4 HD und nicht HD

Alt 01.10.2011, 00:16   # 1
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
LOL, das ist ja ein Ding: ich habe das Spiel auch schon intensiv durchgespielt (die PS2-Version auf der 60er PS3) und mir Kettensägencontroller (auch den gelben der GameCube ImageShack), Figuren, Lösungsbuch und sogar zwei gerahmte Poster (Original Capcom/Japanimport) besorgt.
Wir bekloppten Fanboys! XD

Ehrlich gesagt würde ich mir das Spiel nicht noch einmal runterladen, ich war nur zu gierig im Vorfeld zu schauen ob es auch eine Disc-Version gibt.
Die gibt es natürlich (*grrrr*) - ist sogar nur unwesentlich teurer.
Als normale Edition (ich habe die Premium-Edition genommen) kostet sie knapp 35 EUR inkl. Versand (und es ist wie gesagt sogar noch "Code: Veronica" mit auf der BD!)

Wenn du allerdings "Plus"-Kunde sein solltest könnte es sich wiederum doch lohnen zuzuschlagen, für die kostet der Spaß nur 10 EUR.
Solltest du also generell mal wieder Bock haben das Game zu spielen schlag ruhig zu.
Aber erwarte nicht zu viel von dem "HD"-Effekt, das Spiel ist etwas schärfer - das war es aber auch schon.
Da bringen die Filter bei einem PS2-Emulator auf dem PC wesentlich mehr. ^^
Dann tu ich das Thema mal auslagern tun

Den Gamecube Kettensägencontroller hatte ich nie, den von der PS 2 fand ich viel schöner. Hier mal 2 Bilderchens von meiner kleinen aber doch feinen Resident Evil Sammlung

Okay, die Bilder sind vielleicht etwas gross geraten, hoffe, dass das trotzdem geht, ich bin halt neu auf "imageshack" Mein Geschreibsel geht unten noch weiter...

img4829f
By das_maesi at 2011-09-30
img4831v
By das_maesi at 2011-09-30

Und jaaaa, abstauben wäre auch nicht die schlechteste Idee

Ausserdem ist mir leider der 2. Teil irgendwie abhanden gekommen, bei dem ich übrigens den Vorspann sensationell geil fand. Noch nie hab ich vorher solche Rendergrafik gesehen wie im 2. Teil von Resi ("that guy's a maniac, why'd he byte me? ), *hach* hier ein Video dazu:- (nicht vergessen.... PS1!!!!!)

Resident Evil 2 Intro

Ich hatte damals auch ein wunderschönes Doppelposter aus einer Videospielezeitschrift, die damals noch "Man!ac" hiess, an der Wand hängen, leider mittlerweile kaputt.

Ich gestehe übrigens gerne ein, dass "SirHenrythe3rd" der grössere Fanboy ist obwohl ich die 2 PSP Kleber in Besitz habe

Ich werds mir wohl eh nicht verkneifen können, die HD Version runter zu laden... dazu bin ich zu sehr angetan von Resi 4....

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Doppelpost, sorry.....

Hab hier noch einen genialen Mix, der beiden Resident Evil 2 Intros von Claire und Chris gefunden

Resident Evil Intro Claire and Leon 2 in 1

Alt 28.05.2012, 17:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.