| | # 1 | |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Zitat:
Den Gamecube Kettensägencontroller hatte ich nie, den von der PS 2 fand ich viel schöner. Hier mal 2 Bilderchens von meiner kleinen aber doch feinen Resident Evil Sammlung ![]() Okay, die Bilder sind vielleicht etwas gross geraten, hoffe, dass das trotzdem geht, ich bin halt neu auf "imageshack" ![]() By das_maesi at 2011-09-30 ![]() By das_maesi at 2011-09-30 ![]() Und jaaaa, abstauben wäre auch nicht die schlechteste Idee Ausserdem ist mir leider der 2. Teil irgendwie abhanden gekommen, bei dem ich übrigens den Vorspann sensationell geil fand. Noch nie hab ich vorher solche Rendergrafik gesehen wie im 2. Teil von Resi ("that guy's a maniac, why'd he byte me? Resident Evil 2 Intro Ich hatte damals auch ein wunderschönes Doppelposter aus einer Videospielezeitschrift, die damals noch "Man!ac" hiess, an der Wand hängen, leider mittlerweile kaputt. Ich gestehe übrigens gerne ein, dass "SirHenrythe3rd" der grössere Fanboy ist Ich werds mir wohl eh nicht verkneifen können, die HD Version runter zu laden... dazu bin ich zu sehr angetan von Resi 4.... ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Doppelpost, sorry..... Hab hier noch einen genialen Mix, der beiden Resident Evil 2 Intros von Claire und Chris gefunden ![]() Resident Evil Intro Claire and Leon 2 in 1
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |